User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die können fordern was sie wollen, das ist völlig belanglos.
Wenn der AG morgen nur noch 3G hereinläßt ist mir das wurscht. Er darf keinen Nachweis verlangen und den wird er von mir auch nicht gezeigt bekommen. Nach Rechtslage muß er sich auf meine Aussage verlassen und kann mich nicht einfach so aussperren weil ich meinen Status nicht nachweisen will. Gleiches gilt für die Firma POLIZEI und Supermärkte. Wenn ich denen sage, daß ich geimpft oder genesen bin muß das reichen, einen Nachweis darf selbst die POLIZEI nicht verlangen, ohne daß ein Anfangsverdacht vorliegt.
Wer das nicht glaubt, der lese das bitte selbst nach.

So schaut es aus. Sie haben sich alle in eine Sackgasse bewegt, aus der sie nicht mehr rauskommen. Sie können sich nicht hinstellen und einfach alles beenden und sagen, wir haben uns geirrt. Dafür haben sie das Volk zu sehr drangsaliert, da würde sofort das Regierungsviertel gestürmt werden. Folglich müssen sie so weitermachen, auch ohne epidemmische Lage von natiomaler Tragweite. Ein Witz ist das schon, wenn die Lage beendet wird existiert auch keine rechtliche Grundlage mehr. Es bleibt also nur eins übrig, Änderung des Infektionsschutzgesetzes dahingehend. Das wird aber nicht einfach werden, ohne den Rest an den Deutschen auch noch zu wecken, den es für die kritische Masse braucht. Davor haben sie ein riesen Schiß.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wie zu erwarten, das Stimm- und Schlachtvieh höchstselbst fordert repressivere Kronengrippemaßnahmen.[...]Angesichts der stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen fordern erste große Unternehmen in Deutschland die Politik auf, für Büros und Produktionshallen eine gesetzliche 3G-Regel einzuführen. Zu diesem Ergebnis kommt eine "Handelsblatt"-Befragung unter ausgewählten Dax-Konzernen und großen Familienunternehmen. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<