User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 2762 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 772 1272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 27618

Thema: Impfschäden

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll dieser Blödsinn ?? was soll man daraus erkennen ? ...
    Lese das rot markierte. Die Person soll nach der Impfung ziemlich schnell einen zellulären Immunschaden entwickelt haben. Nach 3 Wochen eine Schwäche und 3 Monaten dann richtig entwickelt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lese das rot markierte. .
    .. nix kann man lesen ... alles nur Blödsinn den du hier reinstellst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nix kann man lesen ... alles nur Blödsinn den du hier reinstellst ..
    Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist das Bild in voller Größe anzugucken. Hier für dich vergrößert und ausgeschnitten:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Welchen Kontext hättest du denn gern?

Oder besser anderes gefragt: Was genau brauchst du, um deine Meinung bezüglich der Sicherheit/Unsicherheit der Impfung im Vergleich zu den Risiken durch eine Corona-Infektion zu ändern?

Du holst dir doch so gerne permanent auf deine angebliche Wissenschaftlichkeit einen runter, also wie lässt sich deine Überzeugung falsifizieren? Sie ist doch falsifizierbar, oder etwa nicht?
    Lassen wir mal Fragen der Authenzität außen vor.
    Da gäbe es eine ganze Reihe:

1) Es fehlt eine Analyse vor der Impfung, weswegen die Interpretation sowieso schon kaum etwas bringt, weil man die für die Person "normalen" Werte nicht kennt.
    2) Es fehlt jegliche Diagnostik zum Zustand des Patienten zum Zeitpunkt der Probeentnahme, man weiß also weder ob zu diesem Zeitpunkt ein anderer Infekt oder sonst etwas vorlag.
    3) Es gibt keinen Bericht zu potenziellen Vorerkrankungen....
    4) Solche Tests werden in aller Regel anlassbezogen gemacht und haben für sich genommen nur eine sehr limitierte Aussagefähigkeit, was war hier also der Anlass?

Es fehlen die minimal erforderlichen Grundlagen zur adäquaten Interpretation einer Laboruntersuchung.

Man falsifiziert Hypothesen, aber die begriffliche Ungenauuigkeit mal ignorierend, bräuchte das breit angelegte, repräsentative Studien mit einer qualitativen statistischen Auswertung.
    Und an diese Kriterien kommt ein zusammenhangloses Foto angeblicher Labortests, einer einzelnen Person in keinster Weise heran.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

Und an diese Kriterien kommt ein zusammenhangloses Foto angeblicher Labortests, einer einzelnen Person in keinster Weise heran.
    Und dann würdest du deine Meinung ändern, wenn eine derartige Studie vorliegen würde? Oder erst dann, wenn es auch politisch korrekt werden würde, sich darauf zu beziehen?

Wie du dich da wohl verhalten würdest, wenn man sich deine propagandistische Mühe hier im Strang und anderswo anguckt? O-Ton Empirist: "Ich schaue mir keine YT-Videos an." Während er sich anmasst den Inhalt zu kommentieren und andere Nutzer darüber zu belehren.

Man falsifiziert Hypothesen, aber die begriffliche Ungenauuigkeit mal ignorierend, bräuchte das breit angelegte, repräsentative Studien mit einer qualitativen statistischen Auswertung.
    Erstens habe ich das auch nicht behauptet, daher auch meine Formulierung was man davon halten soll. Zweitens bis du nicht in der Position den Klugscheißer bezüglich "begrifflicher Ungenauigkeiten" zu spielen, wenn du die offensichtlich schwachsinnige Steigerungsform "keinster" benutzt. Das heißt in keiner Weise, keinster gibt es nicht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Sammlung ähnlicher Fälle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja heftig! Danke für den Link!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Und dann würdest du deine Meinung ändern, wenn eine derartige Studie vorliegen würde? Oder erst dann, wenn es auch politisch korrekt werden würde, sich darauf zu beziehen?

Wie du dich da wohl verhalten würdest, wenn man sich deine propagandistische Mühe hier im Strang und anderswo anguckt? O-Ton Empirist: "Ich schaue mir keine YT-Videos an." Während er sich anmasst den Inhalt zu kommentieren und andere Nutzer darüber zu belehren.

Erstens habe ich das auch nicht behauptet, daher auch meine Formulierung was man davon halten soll. Zweitens bis du nicht in der Position den Klugscheißer bezüglich "begrifflicher Ungenauigkeiten" zu spielen, wenn du die offensichtlich schwachsinnige Steigerungsform "keinster" benutzt. Das heißt in keiner Weise, keinster gibt es nicht.

Ich würde meine Meinung dann ändern, wenn die Studienlage entsprechendes ergibt, also auch nicht mehr von einem singulären Ausschlag ausgegangen werden kann. Das ist aber nichtmal ansatzweise der Fall.
    Ich hätte spezifizieren sollen, dass ich mir solche Videos auf YT nicht anschaue, es gibt schon Kanäle die durchaus interessant sind.
    Dass das eine sinlose Übertreibung ist, ist mir bewusst.

Zu halten ist von diesem Foto jedenfalls schon nichts, selbst wenn man annimmt, dass der Test... authentisch ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Na wenn es dir damit besser geht, bitte.
    Man kann sich blamieren, das hat er voll geschafft.

Selbst der AfD hätte ich geraten März 2020, mal nur Beobachter zu sein ( regieren ja nicht ) um sich nicht zu blamieren.

Dann nach Erkenntnisgewinn, falsche Dinge kontern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Richtig, er weiss sofort fake.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann sich blamieren, das hat er voll geschafft.

Selbst der AfD hätte ich geraten März 2020, mal nur Beobachter zu sein ( regieren ja nicht ) um sich nicht zu blamieren.

Dann nach Erkenntnisgewinn, falsche Dinge kontern.

Dir ist schon klar, dass du weiterhin über die Videos eines Typen mit mir schreibst, den ich weder kenne noch jemals gesehen habe....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer