User in diesem Thread gebannt : Trantor |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Lassen wir mal Fragen der Authenzität außen vor.
Da gäbe es eine ganze Reihe:
1) Es fehlt eine Analyse vor der Impfung, weswegen die Interpretation sowieso schon kaum etwas bringt, weil man die für die Person "normalen" Werte nicht kennt.
2) Es fehlt jegliche Diagnostik zum Zustand des Patienten zum Zeitpunkt der Probeentnahme, man weiß also weder ob zu diesem Zeitpunkt ein anderer Infekt oder sonst etwas vorlag.
3) Es gibt keinen Bericht zu potenziellen Vorerkrankungen....
4) Solche Tests werden in aller Regel anlassbezogen gemacht und haben für sich genommen nur eine sehr limitierte Aussagefähigkeit, was war hier also der Anlass?
Es fehlen die minimal erforderlichen Grundlagen zur adäquaten Interpretation einer Laboruntersuchung.
Man falsifiziert Hypothesen, aber die begriffliche Ungenauuigkeit mal ignorierend, bräuchte das breit angelegte, repräsentative Studien mit einer qualitativen statistischen Auswertung.
Und an diese Kriterien kommt ein zusammenhangloses Foto angeblicher Labortests, einer einzelnen Person in keinster Weise heran.

Und dann würdest du deine Meinung ändern, wenn eine derartige Studie vorliegen würde? Oder erst dann, wenn es auch politisch korrekt werden würde, sich darauf zu beziehen?
Wie du dich da wohl verhalten würdest, wenn man sich deine propagandistische Mühe hier im Strang und anderswo anguckt? O-Ton Empirist: "Ich schaue mir keine YT-Videos an." Während er sich anmasst den Inhalt zu kommentieren und andere Nutzer darüber zu belehren.
Erstens habe ich das auch nicht behauptet, daher auch meine Formulierung was man davon halten soll. Zweitens bis du nicht in der Position den Klugscheißer bezüglich "begrifflicher Ungenauigkeiten" zu spielen, wenn du die offensichtlich schwachsinnige Steigerungsform "keinster" benutzt. Das heißt in keiner Weise, keinster gibt es nicht.
Ich würde meine Meinung dann ändern, wenn die Studienlage entsprechendes ergibt, also auch nicht mehr von einem singulären Ausschlag ausgegangen werden kann. Das ist aber nichtmal ansatzweise der Fall.
Ich hätte spezifizieren sollen, dass ich mir solche Videos auf YT nicht anschaue, es gibt schon Kanäle die durchaus interessant sind.
Dass das eine sinlose Übertreibung ist, ist mir bewusst.
Zu halten ist von diesem Foto jedenfalls schon nichts, selbst wenn man annimmt, dass der Test... authentisch ist.