User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da steht ganz klar:
(fett von mir)"Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden.
Und das ist eine Lüge:
Zu der Zeit waren schon einige Fußballer "geimpft"Vielleicht hätte es mich nicht so hart erwischt, wenn ich mich im Frühling schon hätte impfen lassen können
Davon abgesehen ist das "Vielleicht" lustig. Vielleicht wäre er beim Gang zur Impfung auch vom Auto überfahren worden. Vielleicht wäre ja auch von einem Kometen erschlagen worden
Für alle Unwissenden, die nicht wissen was Impfungen generell anrichten können, hier ein Vortrag von Anita Petek-Dimmer. Dieses Video wird in der Tube immer wieder gelöscht. Warum wohl?
Es geht auch um Pasteur, dessen unwissenschaftliches Verfahren heut noch zur Isolation von "Viren", welches heute noch der Standard ist.
Anita Petek-Dimmer verstarb merwürdigerweise kurz nach diesem Vortrag.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zufällig habe ich heute ein Video gesehen, wo ein ehemaliger Linux-Softwareentwickler versucht hat, eine Debian-Version von 1999 zu installieren. Er, der selber an anderen Distributionen beteiligt war, sagte mehr oder weniger deutlich, dass das selbst für damalige Verhältnisse unter aller Sau war und offensichtlich extra userabschreckend.
Ich bin seit 2014 Windows-frei. Heute sind solche Installationen ein Kinderspiel.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hallo,
hier zum australischen Corona-Wahn:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Weil wir aus der Geschichte gelernt haben, müssen wir Andersdenkende ausschließen:
Antifa, nur Luxusprobleme, wohl bei einer Alleinverziehenden großgeworden.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hast du nicht dümmeres gefunden? Ein bezahlter Spieler, der seine Kohle damit verdient, Lügenmärchen zu erzählen?
Wahrscheinlich hat er zu viele Bälle an den Kopf bekommen, den eine Herzmuskelentzündung hat in der Regel Folgeschäden....
Informiere dich mal....oder hör auf, die Fakes hier zu bringen