User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9968 von 15788 ErsteErste ... 8968 9468 9868 9918 9958 9964 9965 9966 9967 9968 9969 9970 9971 9972 9978 10018 10068 10468 10968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.671 bis 99.680 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man unreflektiert alles nachplappert was irgendwo geschrieben steht !

Dann kommen solche Statements raus wie von auti !

Ständig lassen sich Menschen impfen , obwohl die Impfung nicht zu hundert % schützt , weshalb auch immer mal wieder Menschen auf der Intensivstation landen !

Und deswegen steigen die Zahlen , weil sich immer mal wieder Menschen impfen lassen !
    das dich Haushaltstrutsche dieser simple, mathematische Plot überfordert war klar. Oder möchtest du einfach wieder etwas dummlallen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ja, und? Was ändert das an der Sinnlosigkeit von 2G, 3G etc. Fakt ist, dass Übertragungsschutz und Infektionsschutz nach einem halben Jahr bei 0% liegt.
    Dann muss eben weiter geimpft werden. Zusätzlich strenge Maskenpflicht und Lockdown, dann befinden wir uns auf der sicheren Seite, so wie China, Australien und Neuseeland.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nun, es sind genau diese Migranten, die in unserem Land in den Pflegheimen arbeiten und sich um die alten Leute kümmern, die uns so lästig sind.
    nun nein das sind sie nicht......es ist eure Hoffnung das sie es mal sein werden.....aber bei dem Clientel was wir hier uns so reinholen dürfte das ein minimaler Prozentsatz sein der das tatsächlich tut......die Menschen die hier her kommen aus dem entsprechenden Kultur- und Religionskreisen, werden in der Summe unterm Strich der Gesellschaft immer mehr kosten als das sie zurückgeben, geschweige denn das sie jemals die Milliarden einspielen, die sie uns bereits und jährlich kosten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das dich Haushaltstrutsche dieser simple, mathematische Plot überfordert war klar. Oder möchtest du einfach wieder etwas dummlallen?

wenn sie eine haushaltsrutsche ist - was bist dann du? eine straßenrutsche?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau. Das verstehe ich. Aber ich gehe nicht "nach der Wissenschaft", sondern ich überprüfe selbst die. Bedingungsloses Vertrauen genießt bei mir niemand. Selbst meinen Glauben (und Gott kann man eigentlich bedingungslos glauben) habe ich gründlich geprüft, bevor ich anfing, zu glauben.
    Menschen, und Wissenschaft wird von Menschen gemacht, sind aber zu Betrug fähig. Auch Wissenschaftler. Ich habe nicht die Fähigkeit, deren Veröffentlichungen durch eigene Studien zu überprüfen, also muss ich schauen, ob etwas glaubwürdig ist oder eben Propaganda. Angstmache vor einem Virus erweckt mein Misstrauen, wenn in Ländern, in denen nichts getan wird, es nicht anders aussieht.
    Wie willst du was überprüfen was du nicht verstehst....das ist schlicht nicht möglich. Du entscheidest dann schlicht nach Gefühl, und diese Gefühl ist leicht manipulierbar und hat eine wesentlich niedrigere Wahrscheinlichkeit in der positiven Trefferquote (reiner Zufall) als nach Wissenschaft und entsprechende Reputation zu gehen.

Statistiken können Tatsachen sein, aber sie können auch Fälschungen sein, Fehler enthalten oder falsch interpretiert werden. Ja, es kann sogar sein, dass korrekte Statistiken zu falschen Schlussfolgerungen führen. Und gerade bei Corona wurden bei Statistiken auf abenteuerlichste Weise zusammengeschustert. Ja, auch da muss man vorsichtig sein, aber eine gesunde Skepsis gehört für mich immer dazu. Du hast recht, wenn du schreibst, dass es unlogisch ist, alles als Lüge abzuqualifizieren und schon macht man sich eine Welt, wie sie einem gefällt. Aber so einfach mache ich es mir nicht!
    Was soll das wie realistisch ist das alle Statistiken gefälscht sind in allen Ländern, alle die sie erstellen gekauft, alle Ärzte lügen....ich sags wies ist - es ist Schwachsinn....und das hat nichts mit "in irgendjemanden hineinversetzen zu tun" Schwachsinn ist Schwachsinn Unvernunft ist Unvernuft...da kann man sich nicht hineinversetzen und wie ich bereits mehrmas schrieb: Ohne Vernunft ist verstehen unmöglich

Wissenschaftler werden ebenso bezahlt. Bei Aktivisten weiß ich aber in der Regel sofort, woran ich bin. Das ist der Vorteil, Wissenschaftler muss man sich genau ansehen. Wer bezahlt sie? Sagen sie auch unbequeme Dinge, die die Mächtigen nicht unbedingt hören wollen? Sind sie, obwohl sie bezahlt werden müssen, integer? Einfach nur ein Etikett Namens "Wissenschaft" und eine einheitliche Massenmeinung reicht mir nicht. Zumal ich mir auch immer die Minderheitenmeinung in der Wissenschaft anschaue. Denn neue Erkenntnisse sind oft Entdeckungen von Einzelnen, die abseits der Masse forschten.
    Sicher werden sie bezahlt , aber erstens nicht alle von dem oder den gleichen....auserdem gibt es niemanden auf der Welt der nicht bezahlt wird und von irgendjemanden Geld bekommt...also was soll das?

ich meine wie kann man nur so einem gigantisachen schwachsinn glauben das die gfanze Welt von irgendwelchen "Mächtigen" gekauft wurden?
    ganz ehrlich ...das ist in meinen Augen schon behandlungswürdig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok, dann Gift eines Froschs.
    Mein Gott , warum so umständlich ?

Blauer Eisenhut ( Digitalis ) tuts auch !

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute wächst so nah !

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn sie eine haushaltsrutsche ist - was bist dann du? eine straßenrutsche?
    Trutsche. Mit "T".

Nebenbei wie schon so oft. :
    Ich bin im Dienst seltenst(!!!!!!) auf einer Strasse anzutreffen. Ich bin im Sozialdienst. Viele hier verorten mich in der aufsuchenden Strassensozialarbeit.
    Aber DAS ist NICHT mein Arbeitsbereich. Diesen Beitrag am besten ausdrucken. Damit das irgendwann jedem klar ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie willst du was überprüfen was du nicht verstehst....das ist schlicht nicht möglich. Du entscheidest dann schlicht nach Gefühl, und diese Gefühl ist leicht manipulierbar und hat eine wesentlich niedrigere Wahrscheinlichkeit in der positiven Trefferquote (reiner Zufall) als nach Wissenschaft und entsprechende Reputation zu gehen.
    Frag dich das mal selbst. Ich verstehe dich vollkommen, finde das, was du glaubst (denn auch du hast keine der wissenschaftlichen Veröffentlichungen eigenständig überprüft), nicht überzeugend. Mein Körper, meine Wahl. Und ich war schon lange nicht mehr krank, das letzte Mal war sogar vor Corona. Warum soll ich mich also impfen lassen? Dazu gibt es keine überzeugenden Argumente, denn die Ansteckung trifft mich einfach nicht, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeiten waren.

Was soll das wie realistisch ist das alle Statistiken gefälscht sind in allen Ländern, alle die sie erstellen gekauft, alle Ärzte lügen....ich sags wies ist - es ist Schwachsinn....und das hat nichts mit "in irgendjemanden hineinversetzen zu tun" Schwachsinn ist Schwachsinn Unvernunft ist Unvernuft...da kann man sich nicht hineinversetzen und wie ich bereits mehrmas schrieb: Ohne Vernunft ist verstehen unmöglich
    Das ist etwas komplexer. Ärzte müssen nicht alle lügen. Wenn die glauben, was Wissenschaftler veröffentlichen und das ist falsch, dann lügen sie nicht mal.

Sicher werden sie bezahlt , aber erstens nicht alle von dem oder den gleichen....auserdem gibt es niemanden auf der Welt der nicht bezahlt wird und von irgendjemanden Geld bekommt...also was soll das?

ich meine wie kann man nur so einem gigantisachen schwachsinn glauben das die gfanze Welt von irgendwelchen "Mächtigen" gekauft wurden?
    ganz ehrlich ...das ist in meinen Augen schon behandlungswürdig.
    Big Pharma ist eine Realität, genau wie Big Tech! Und die Pharmazie ist die gefährlichste legale Macht außerhalb vom Militär, die es auf der Erde gibt. Wer die kritisiert, lebt sehr gefährlich. Selbst Big Tech ist nicht annähernd so gefährlich, wie Big Pharma. Höchstens das Militär ist noch gefährlicher und vielleicht noch die mächtigsten Verbrecherorganisationen. Und dass Big Pharma sehr sehr reich ist, ist ja wohl kein Geheimnis. Da können sehr viele Mietmäuler bezahlt werden, die dann auch im TV zu hören sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Söder ist ein machtbesessener Idiot. Kindern tut das Virus überwiegend nichts, da sie durch die ständige Infektionsreizung mit allem Möglichen über eine hervorragende erworbene Immunabwehr verfügen.

Die Schäden durch die kranken sogenannten Maßnahmen sind weit größer.
    Viele Kinder müssen zur Therapie weil sie Angst haben in die Schule zu gehen !

Diese Ängste entwickelten sich während des Corona Lockdowns !

Kam heute ein Bericht in den Fernsehen im ZDF !

Seligman, daß ewige kleine Verschwörerkind berötet sobald es eben geht. Was ein Spackenkind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer