User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9955 von 15787 ErsteErste ... 8955 9455 9855 9905 9945 9951 9952 9953 9954 9955 9956 9957 9958 9959 9965 10005 10055 10455 10955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.541 bis 99.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, die Plandemie existiert nur in der medial/politischen Propaganda.
    Ohne die wüssten wir gar nichts von Corona. Und wer den Mut hat, sich seines eigenen
    Verstandes zu bedienen, fragt sich, wo denn die Opfer sind der schlimmen Pandemie.
    Jeder müsst dann massenweise Opfer kennen, erst recht nach den bald 2 Jahren
    die der Beschiss schon läuft. Also ich kenne keine. Ich kenne zwei bei denen Corona
    ein normaler grippaler Infekt war und ich kenne Zwei, bei denen Tod durch Impfung
    im Raum steht. So wie ich das sehe, stirbt kaum wer an Corona und es stirbt kaum wer
    an der Impfung. Beides reicht nicht für eine Übersterblichkeit.
    Es sterben aber für meinen Geschmack zu viele an der Impfung, denn da sollten eigentlich
    gar keiner sterben. Wenn die Zahlen stimmen, vom RKI und der EU, dann stirbt vielleicht jeder
    Fünf oder Zehntausendste oder so an der Impfung. Aber das sind ja bei sagen wir mal 50 Mio
    Impflingen schon etliche tausend. Das erscheint mir angesichts einer Bagatellerkrankung wie
    Corona inakzeptabel. Wärs Ebola oder die Pest, okay, aber doch nicht wegen einer Erkältung.
    MfG
    H.Maier
    Genau so ist es. Und dann wird man als irrer Verückter bezeichnet, als Impfgegner der in einer bizarren Gedankenwelt lebt.

Dabei ist genau anders rum. Alles weil es die Leitmedien so predigen und ihre Definitionshoheit was als anerkannt gilt ausgenutzt haben und den Wahnsinn zur Normalität und die Normalität zum Wahnsinn ausgerufen haben.

Ist schon faszinierend das sowas geht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

Du hast es behauptet, du mußt es beweisen, sonst ist es eine verlogene Unterstellung.

Das Video vom WEF. Ist schon von 2016. Ganz am Anfang kommt gleich der Spruch.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

nachdem nun auch die Impfmafia-Zuträger kapiert haben, daß sich ein Kern Ungeimpfter trotz perfidester Erpressungsmethoden bis hin zum erschwerten Zugang zu Grundnahrungsmitteln dennoch für die eigene Gesundheit entscheidet, kann Söder nun auch die Zügel für die Impflinge anziehen:

News zur Corona-Pandemie"Haben ihren Beitrag erbracht":

Söder bringt kostenlose Tests für Geimpfte ins Gespräch

Freitag, 29.10.2021, 15:04
    Die bundesweite 7-Tage-Inzidenz erreicht an diesem Freitag einen Wert von 139,2. Dazu meldet das RKI 24.668 Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Sachsens Regierung denkt deswegen über einen Lockdown für Ungeimpfte nach. Alle aktuellen News zur Corona-Pandemie finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online…..

14.52 Uhr: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bringt kostenlose Tests ins Gespräch - allerdings nur für Geimpfte. "Das werden wir noch prüfen", sagte Söder nach einer Sitzung des CSU-Parteivorstands. "Wer geimpft ist, hat seinen Beitrag erbracht", so Söder weiter. Allerdings sei hierfür eine bundesweit einheitliche Regelung nötig. Für Ungeimpfte würden Corona-Tests den Plänen nach weiterhin kostenpflichtig bleiben…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Artikel geht nicht hervor, zu welchem Zweck sich Geimpfte testen lassen müssen. Jedenfalls wird damit die versprochene große Freiheit zur Generierung von Impflingen bereits zurückgefahren, womit ich kein Problem habe

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Nietzsche
    Gast

Nein, das tun wir nicht.
    Ergo ändert sich auch nichts. Solange die Zielgruppe des Virus nicht vollständig geimpft ist, ist es irrelevant wieviele sich außerhalb der Zielgruppe impfen lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dem Leserkommentar nur anschließen. Kanüle legen und einen automatischen kleinen handlichen Kasten anschließen der bequem im täglichen Leben zu transportieren ist, Handtasche oder Rucksack. 10 Patronen rein und einfach 2–3 mal am Tag nen Boostershot. Am besten immer dann wenn die Angst einen überkommt, also zwischen 20:00 und 20:15 Uhr beim Tagesschau–glotzen!
    ach was, es gibt doch schon so pens, sh. die shootingstars für diabetes, das wäre doch für wenig geld ausbaufähig, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Verkauf die Idee doch an die Insulinpumpenhersteller! Alle 2 Monate wird dann der Tank aufgefüllt und weiter gehts!

zwei dumme, ein gedanke, näch?

warum immer so umständlich, wenns auch einfach geht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kanzleramtsfettsack Braun will 2G Lockdown.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Kanzleramts-Chef will regionale Lockdowns für Ungeimpfte

Noch-Kanzleramts-Chef Helge Braun blickt mit Sorge auf den Winter und kann sich daher auch strengere Regeln vorstellen. "Das 3G-Modell hat uns gut durch den Herbst gebracht. Wir hatten stabile Zahlen, aber jetzt sehen wir: Die Zahlen steigen wieder", sagte er der RTL/n-tv-Redaktion.

Das heiße, zusätzliche Maßnahmen seien erforderlich. "Und da ist 2G die logische Steigerungs-Stufe, um zu verhindern, dass es in den Krankenhäusern in einigen Regionen zu Überlastungen kommt", so Braun. In vielen Bundesländern werde derzeit an entsprechenden Maßnahmen für den Winter gearbeitet. Es sei wichtig, dass das gesetzlich möglich sei. "Und natürlich hat die Bundeskanzlerin auch angeboten, wenn es den Wunsch gibt, sich zwischen den Ländern wieder abzusprechen, dann ist eine Ministerpräsidentenkonferenz jederzeit möglich." Das müsse aber von den Ländern ausgehen.
    Nach Södolf und Kretschmer ist das jetzt der dritte Politiker, der Ungeimpfte einsperren will. So wird es dann wohl auch kommen. Sollten auch die Arbeitsplätze betroffen sein, werde ich mit dem gelben Schein in den Winterschlaf gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der liegt schon in den Schubladen der Pharmaindustrie. Die Impfjunkies dürfen sich freuen. Bald können Sie Kartuschen zum Impfen an jeder Tanke kaufen!

ich setz noch einen drauf, zur selbstabfüllung an der zapfsäule, dann ist die wenigstens auch noch zu was nütze, wenn denn dann der sprit abgeklemmt wird, weil nur noch elektrokarren durch die gegend gondeln, oder auch nicht.

das mußt du dir mal vorstellen, riesenlaster versorgen das volk mit der impfplörre und dann auch noch 25% mehrwertsteuer drauf, für jeden je nach bedarf, wie er gerade will, abzapfbar.

da geht noch was.

Mitglied

Impfstoff von Biontech taugt sehr viel, Schutz vo schwerem Verlauf bei 95%.
    Eine Auffrischimpfung wird besonders bei älteren Personen alle 6 Monate empfohlen.
    ich bin eine "ältere person" und ich pfeif auf den scheiß. punkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du hinkst hinterher! Wir sind schon beim Umpfriemeln der Insulinpumpen!

wer zu spät kommt, den bestraft das leben, gelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer