User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gut das wir dafür jetzt die Pharmaindustrie haben. Mir schweben Impfungen gegen Corona in jeder Lebenslage vor: die Adventsimpfung mit Zimt-Geschmack, die Impfung für Mittelmeer-Urlaube in Azurblau, die Impfung für Feiern wie Goldene Hochzeit mit Goldperlen drin. Impfung zum Abi, zur bestandenen Führerscheinprüfung, die Impfung für Singles, für werdende Eltern, frisch Geschiedene. Und natürlich die speziellen Impfungen für jedwedes Geschlecht….für binäre lesbische Männer, für Transgender-Rentner, für Schwule Homosexuelle die sich in Frauen verlieben…..hach, schöne neue Impfwelt!!!!

das einzige mal das Operationen wg Corona abgesagt wurden, war als anfangs die Betten freigehalten wurden für den Ansturm der nie kam.
Es gab zu jedem Zeitpunkt freie Betten. Das war immer auch auf Tagesschau einsehbar.
Wir leben in einer Welt wo das öffentliche Geschwätz komplett entkoppelt ist zu den Fakten.
Es ist so irre das es problemlos möglich ist von einer Überlastung zu sprechen und im selben Artikel eine Grafik zu haben die genau das widerlegt.
Einfach nur noch irre.
backward never.
ignore: Lichtblau
Joa, die Plandemie existiert nur in der medial/politischen Propaganda.
Ohne die wüssten wir gar nichts von Corona. Und wer den Mut hat, sich seines eigenen
Verstandes zu bedienen, fragt sich, wo denn die Opfer sind der schlimmen Pandemie.
Jeder müsst dann massenweise Opfer kennen, erst recht nach den bald 2 Jahren
die der Beschiss schon läuft. Also ich kenne keine. Ich kenne zwei bei denen Corona
ein normaler grippaler Infekt war und ich kenne Zwei, bei denen Tod durch Impfung
im Raum steht. So wie ich das sehe, stirbt kaum wer an Corona und es stirbt kaum wer
an der Impfung. Beides reicht nicht für eine Übersterblichkeit.
Es sterben aber für meinen Geschmack zu viele an der Impfung, denn da sollten eigentlich
gar keiner sterben. Wenn die Zahlen stimmen, vom RKI und der EU, dann stirbt vielleicht jeder
Fünf oder Zehntausendste oder so an der Impfung. Aber das sind ja bei sagen wir mal 50 Mio
Impflingen schon etliche tausend. Das erscheint mir angesichts einer Bagatellerkrankung wie
Corona inakzeptabel. Wärs Ebola oder die Pest, okay, aber doch nicht wegen einer Erkältung.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -