User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das sind aber Polen , Ukrainer , Spanier Russland Deutsche und diejenigen die schon in zweiter , dritter oder vierter Generation hier in D leben ( z.B. Türken ) , aber nicht die Migranten die hier zu Millionen seit 2015 einfallen !
Da von Migranten zu schreiben ist typische Medien Lüge !
Und denke daran , ich habe in der Pflege gearbeitet und weiß daher von was ich schreibe !
Ich lasse mir von Dir keine " Verleumdung " unterstellen. Von der durchgemachen Krebserkrankung
hast Du letzte Woche geschrieben. Der Beitrag ist nicht mehr loeschbar. Das Du ein Alkoholproblem
hast wurde von Dir indirekt selbst eingestanden durch die Tatsache das Du die Fahrerlaubnis verloren
und Dir vor Erteilung einer neuen Fahrerlaubnis der uebliche psychologische Eignungstes auferlegt,
den Du mit dem Erwerb der Fahrerlaubnis im Ausland umgangen hast.
Wenn Du selbst nicht mehr weisst was Du hier im HPF schreibst, solltest Du vielleicht mal weniger
querdenken, Selbstreflextion betreiben und Dich dazu zwingen Deine Beitraege im HPF nicht im Suff
zu schreiben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel