User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Das ist so ein Idiot , der Vorschlag die epidemische Lage auslaufen zu lassen kam als erstes von Spahn und nicht von der Ampel !
Aber das hat er auch ganz schnell vergessen und unter den Tisch fallen lassen !
Und 1 Million Unterstützer , da haben sie die Latte aber extra hoch gehängt , würde ich mal behaupten !
Bei über 200 000 Unterstützern sollte Söder sich aber doch mal fragen was los ist im Staate , denn das sind nicht gerade wenig !
Wie ist das eigentlich wenn die Ampel übernimmt , hat Söder dann in Bayern überhaupt noch was zu sagen wenn Anordnungen von der Regierung aus Berlin kommen ?
Nicht das ich die Ampel gewollt hätte , jetzt gibt es drei Parteien die im Brei rühren , vorher waren es nur zwei !
Mein Gott , was für ein Krampf !