User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9924 von 15789 ErsteErste ... 8924 9424 9824 9874 9914 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9926 9927 9928 9934 9974 10024 10424 10924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.231 bis 99.240 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja alle schon infiziert? Wäre aber blöd für die Verkäufer der "Impfstoffe"
    Das kann man nicht ausschließen, aber die Mafia hat vorgesorgt, ohne weiteren Schuss gibt es den grünen Pass nicht.
    Ich brauche den nicht....
    Geimpft wird übrigens immer noch gegen den Wildtyp...nicht gegen Mutationen...daran kann man den Schwachsinn erkennen.
    Bei Grippe haben sie wenigstens versucht, den richtigen Stamm zu treffen...hier ist das wegen des Fakes wohl nicht nötig.
    Hauptsache, die Dummen holen sich ihren regelmäßigen Schuss ab

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine hier geposteteten Text- und Bildtapeten aus unserioesen Quellen wie facebook, twitter, instagram
    und anderen virtuellen Plattformen wo sich Asoziale tummel, sind abstossend, widerlich und ekelhaft.
    Bewusstseinsgestoerte Verschwoerungstheoretiker und notorische Luegner versuchen dreiste Luegen
    als " Wahrheit " zu verkaufen. Ihr geistig Kaputten seit sowas von erbaermlich!
    ach so, die Radiomoderatorin nicht tot ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ach so, die Radiomoderatorin nicht tot ?
    Interessante Frage...ist Elvis wirklich tot? Oder aber, ist Abas vielleicht gehirntot?

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit Januar fiel mir auf, dass er ziemlich genau alle sechs Wochen hier für eine Woche aufschlägt, und dann wieder untertaucht.
    Was der wohl bezweckt, dieser Schuft!?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War die nicht schon? Oder ausgefallen wegen Bodennebel?

Egal, laut Wahrheitsministerium bekommt ja ab jetzt jeder Ungeimpfte Corona. Es hat ja keiner gesagt, da er was davon merkt

Bei den Coronahysterikern hier verstehe ich eines nicht: spätestens im April 2022 werden doch alle "Impfverweigerer" an Corona gestorben sein. Jetzt hatten sie 18 Monate Geduld und auf einmal Panik?
    Die „vierte Welle“ dauert komischerweise sehr lange
    Als Ungeimpfter habe ich bisher alles versucht mich anzustecken doch bisher ist nichts passiert!

Ich hoffe mir nun endlich an irgendeiner Ecke in der Tram oder U-Bahn dieses Virus einzufangen aber irgendwie klappt das nie. Vielleicht habe ich es schon gehabt und weiss davon gar nichts - so ein Mist

Ich hoffe nun sehnsüchtig das es mich in der Wintersaison endlich mal so erwischt das ich endlich mal weiß wie schlimm das alles ist und ich ein überzeugter Impffaschist werden kann

Aber dieser Fall ist bisher nicht eingetreten und wird wohl auch zukünftig nicht eintreten, weil das scho längst hätte passieren müssen.

Von daher sind die Ungeimpften die Testgruppe welche beweist das es kein schlimmes Virus geben kann weil sonst alle Ungeimpften krepieren würden.

Die Geimpften hingegen haben sich bereitwillig experimentellen Gen-Müll spritzen lassen und dürften diesen Winter arge Probleme bekommen wenn die normale Grippe kommt welche ein Ungeimpfter locker wegsteckt.
    So wie halt jedes Jahr.

Wäre ich geimpft und mir wäre das bewusst so ginge ich nicht mehr aus dem Haus!

Höchste Zeit für einen Lockdown für Geimpfte!
    Diese Vollidioten sind Überträger ohne Maske und fördern Mutationen weshalb sie für mich als Ungeimpften eine potentielle Gefahr darstellen!

Das Pack gehört weggelockt mit harter Ausgangssperre - auch im Supermarkt - um Menschen mit einer normalen gesunden Imunabwehr nicht zu gefärden und deren gefährlichen Opportunismus abzustrafen!

Kein Umgang mit Geimpften und Parkbänke nur für Ungeimpfte!
    Geändert von Trusty (29.10.2021 um 01:18 Uhr)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die „vierte Welle“ dauert komischerweise sehr lange
    Als Ungeimpfter habe ich bisher alles versucht mich anzustecken doch bisher ist nichts passiert!

Ich hoffe mir nun endlich an irgendeiner Ecke in der Tram oder U-Bahn dieses Virus einzufangen aber irgendwie klappt das nie. Vielleicht habe ich es schon gehabt und weiss davon gar nichts - so ein Mist

Ein Bekannter arbeitet in einem EDEKA, unter anderem auch an der Kasse, kein einziger Mitarbeiter wurde seit Beginn der "Pandemie" mit Corona infiziert. Ist doch lächerlich die Show, die hier mit einem angeblich hochansteckenden Virus abgezogen wird.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Äh? Welcher Gelehrte sagt das?
    Na, den Satz, den er da zitiert hat aus dem Link. Zu 90% muss man danach nicht ins Krankenhaus. Liest sich (für mich) wie eine Abschätzung, nicht wie tatsächliche Zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Volksbegehren „Landtag abberufen“ ist gescheitert und schon dreht Söder wieder durch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, hab mich auch gewundert, warum der auf einmal so ruhig ist. Aber jetzt wird wieder Bayern australisiert:

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Volksbegehren „Landtag abberufen“ ist gescheitert und schon dreht Söder wieder durch:

Tja, hab mich auch gewundert, warum der auf einmal so ruhig ist. Aber jetzt wird wieder Bayern australisiert:

Tja, das haben die Bayern jetzt davon und müssen den Söder Markus noch weiter ertragen. Aber die Bayern waren schon immer erheblich obrigkeitsgläubiger als alle anderen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, das haben die Bayern jetzt davon und müssen den Söder Markus noch weiter ertragen. Aber die Bayern waren schon immer erheblich obrigkeitsgläubiger als alle anderen.
    Eigentlich schade das Markus Soeder nicht zur FDP oder SPD konvertiert um als
    Bundesminister fuer Inneres auf nationaler Ebene dem ungehorsamen Poebel
    die dummdreisten Aersche aufzureissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer