User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9923 von 15789 ErsteErste ... 8923 9423 9823 9873 9913 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9926 9927 9933 9973 10023 10423 10923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.221 bis 99.230 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich nie behauptet, das ist deine Prophezeiung.

Sorry...dann habe ich dich die letzten 2 Jahre falsch verstanden. Liegt wohl an den fetten Grossbuchstaben in deinen "Info-Memos"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Woraufhin bezeichnest du Shahirrim als Querdenker? Weil er in dieser Sache anderer Meinung ist als du?

Bist du das Maß aller Dinge?
    Wenn du mal darauf geachtet hättest...diese Flachpfeife hat erklärt, 99,8x % aller Wissenschaftler sind sich einig...so wie auch bei der Klima Katastrophe, wo allerdings die Fälschung nachgewiesen ist.
    Gegen überbordende Dummheit kann man nichts machen, selber denken geht bei manchen Leuten eben nicht.
    Das die Impfung sogar töten kann ist mittlerweile nachgewiesen. In den Rollstuhl sind auch einige gekommen...und haften tut niemand dafür.
    Scheinbar greift die Impfung auch die Synapsen an, denn so wenig Denkvermögen ist schon seltsam.
    Auch bei Einstein war die Wissenschaft sich einig....das Resultat ist bekannt.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Statistiken und Wahrscheinlichkeiten sind auch Tatsachen und sie schlagen in der Aussagekraft die Einzelfälle um das millionenfache.
    Statistiken sind eine Zusammenfassung von Einzelfällen. Sie "leben" von den Einzelfällen. Sie schlagen höchstens Ahnungslose, die das nicht begreifen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das besonders gefährliche an der Pandemie sind Paranoiker wie du. Jede Menge Infektionszahlen, aber niemand davon krank und genesen? Wer soll das glauben?
    Weil das keine Infektionszahlen, sondern positive Tests sind. Aber entscheidend ist tatsächlich: niemand genesen. Wovon auch?

Und nochmal: wo kommen die her, wenn doch Geimpfte nicht mehr getestet werden? Aus 3G Regelung, weil irgendwelche Idioten unbedingt irgendwo hin wollen? Wie zum Beispiel die jetzt inflationären Firmeneinladungen, alle mit 3G?

(Die ich übrigens alle mit dem Hinweis: "Solange ich nicht krank bin, lasse ich mich nicht testen" abgesagt habe.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völliger Humbug und pseudowissenschaftliches BlaBla.
    Gut, du bist berufen Wikipedia umzuschreiben und auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen.
    Was bei ausreichend erforschten Krankheiten wirken kann, muss es bei plötzlich aufgetauchten Grippesymptomen nicht.
    Auch bei Grippe gibt es wirksame Imfungen.
    Ich ließ mich allerdings noch nie dagegen impfen und bekam noch nie Grippe.

Ihr Steril-Fetischisten seid die kränklichen die bei jeder noch so kleinen Staubwolke einen Hustenanfall bekommt. Ich rauche 3 Schachteln und muss nicht mal räuspern. Der Körper gewöhnt sich an alles.*
    Zu denen gehöre ich nicht.

*Ich kannte einen Kettenraucher, dem mußten beide Raucherbeine amputiert werden. Nicht alle gewöhnen sich an Gift.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War die nicht schon? Oder ausgefallen wegen Bodennebel?

Egal, laut Wahrheitsministerium bekommt ja ab jetzt jeder Ungeimpfte Corona. Es hat ja keiner gesagt, da er was davon merkt

Bei den Coronahysterikern hier verstehe ich eines nicht: spätestens im April 2022 werden doch alle "Impfverweigerer" an Corona gestorben sein. Jetzt hatten sie 18 Monate Geduld und auf einmal Panik?
    Warum sind nicht alle letztes Jahr infiziert worden und schwer erkrankt? Waren die Viren noch nicht soweit? Mussten erst viele geimpft werden, damit die ungeimpften alle sterben..?
    Wem dieser Schwachsinn nicht auffällt, der sollte sich einen Heimplatz suchen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sind nicht alle letztes Jahr infiziert worden und schwer erkrankt? Waren die Viren noch nicht soweit? Mussten erst viele geimpft werden, damit die ungeimpften alle sterben..?
    Wem dieser Schwachsinn nicht auffällt, der sollte sich einen Heimplatz suchen
    Vielleicht sind ja alle schon infiziert? Wäre aber blöd für die Verkäufer der "Impfstoffe"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die ersten mRNA Versuche mit Menschen gabs schon 2002-2003, Tierversuche noch früher

kd
    Ist mir bekannt, du schriebst aber über das aktuelle Zeugs:
    "Ich weiß, daß die Gen-Plörre bereits vor der Pandemie zusammengeschüttet wurde und nur mit einer Pandemie eine Notzulassung bekam..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil.

...Ist der Impfstoff in den Körper eingedrungen, werden die Eiweiße ([Links nur für registrierte Nutzer]) und/oder [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] durch im Blut zirkulierende und/oder gewebsständige immunkompetente [Links nur für registrierte Nutzer] als (körperfremde) Antigene erkannt. Es folgt die primäre [Links nur für registrierte Nutzer] durch erregerspezifische Prägung immunkompetenter [Links nur für registrierte Nutzer] in Form langlebiger [Links nur für registrierte Nutzer]. Entscheidend für den Schutz bei einer späteren Infektion ist, dass für den Körper die Antigene des Impfstoffs denen des Erregers der Infektionskrankheit weitgehend gleichen.
    Kommt es zur Infektion, erkennen die Gedächtniszellen am eingedrungenen Erreger die Antigene des früher erhaltenen Impfstoffes und bewirken, dass sich einerseits Lymphozyten zu kurzlebigen [Links nur für registrierte Nutzer] differenzieren, die [Links nur für registrierte Nutzer] produzieren, andererseits zu [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], welche die zelluläre Abwehr darstellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Impfung soll also [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Erreger bewirken, sodass im Falle einer Infektion die spezifische und schnelle Immunantwort die Infektionskrankheit verhindert....

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das hast jetzt aber artig aufgesagt, dafür gibts ein Betthupferl und darfst die Erwachsenen allein lassen...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Konntest du schon rausfinden was dieser Trantor hier eigentlich konkret will? Ausser langatmigen Beleidigungen wie dumm alle anderen sind ist mir da nichts aufgefallen.
    Seit Januar fiel mir auf, dass er ziemlich genau alle sechs Wochen hier für eine Woche aufschlägt, und dann wieder untertaucht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer