User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du mal darauf geachtet hättest...diese Flachpfeife hat erklärt, 99,8x % aller Wissenschaftler sind sich einig...so wie auch bei der Klima Katastrophe, wo allerdings die Fälschung nachgewiesen ist.
Gegen überbordende Dummheit kann man nichts machen, selber denken geht bei manchen Leuten eben nicht.
Das die Impfung sogar töten kann ist mittlerweile nachgewiesen. In den Rollstuhl sind auch einige gekommen...und haften tut niemand dafür.
Scheinbar greift die Impfung auch die Synapsen an, denn so wenig Denkvermögen ist schon seltsam.
Auch bei Einstein war die Wissenschaft sich einig....das Resultat ist bekannt.
Weil das keine Infektionszahlen, sondern positive Tests sind. Aber entscheidend ist tatsächlich: niemand genesen. Wovon auch?
Und nochmal: wo kommen die her, wenn doch Geimpfte nicht mehr getestet werden? Aus 3G Regelung, weil irgendwelche Idioten unbedingt irgendwo hin wollen? Wie zum Beispiel die jetzt inflationären Firmeneinladungen, alle mit 3G?
(Die ich übrigens alle mit dem Hinweis: "Solange ich nicht krank bin, lasse ich mich nicht testen" abgesagt habe.)
Gut, du bist berufen Wikipedia umzuschreiben und auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen.Auch bei Grippe gibt es wirksame Imfungen.Was bei ausreichend erforschten Krankheiten wirken kann, muss es bei plötzlich aufgetauchten Grippesymptomen nicht.
Ich ließ mich allerdings noch nie dagegen impfen und bekam noch nie Grippe.
Zu denen gehöre ich nicht.Ihr Steril-Fetischisten seid die kränklichen die bei jeder noch so kleinen Staubwolke einen Hustenanfall bekommt. Ich rauche 3 Schachteln und muss nicht mal räuspern. Der Körper gewöhnt sich an alles.*
*Ich kannte einen Kettenraucher, dem mußten beide Raucherbeine amputiert werden. Nicht alle gewöhnen sich an Gift.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118