User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9893 von 15788 ErsteErste ... 8893 9393 9793 9843 9883 9889 9890 9891 9892 9893 9894 9895 9896 9897 9903 9943 9993 10393 10893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.921 bis 98.930 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nachdem ich live und persönlich einen Impfschaden, der in den Rollstuhl geführt hat, sehen durfte...kann ich nur die Idioten, die sich der Gefahr aussetzen, bedauern.
    Du weißt nicht einmal, was für eine Wirkung dieser Stoff in deinem Körper hat.
    Kellner bringt immer einen Spot, wo ein bekannter Schauspieler sagt...es muss auch Blöde geben, aber die werden immer mehr...
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen
    Es gibt auch Koerperbehinderte die als Rollstuhlfahrer notorisch Luegen bis sich die Balken biegen.
    Ausserdem kann ich mir durchaus vorstellen das Du verscheisserst worden bist. Ein Dummling wie
    Du bietet sich als Subjekt einer gelungenen Verscheisserung durch sein Verhalten foermlich an.

Ich vermute Du warst auf der juedischen Sonderschule fuer Lernbehinderte der Primus Inter Pares!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....weil die renomierte und weltweit anerkannte Wissenschaftler sind....?
    Nein!!!

Weil sie Ahnung vom Fach haben und nicht käuflich sind!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alle, aber zu viele. ...
    Auf jeden Fall! Wenigstens 80% werden wegsterben. so wie schon letzten Monat und den davor und um letzten Jahr und ...na du weißt ja selbst am Besten, dass laut Deine Paranoiaprognosen die Ungeimpften praktisch ausgestorben sind.

Die eigentlich Leidtragenden sind aber wieder die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern, die wegen dieser Idioten bis zum Umfallen arbeiten müssen.
    Bist Du Kommunist oder was? Jedes Krankenhaus freut sich wie Bolle über eine gute Auslastung. Das bringt ordentlich Kohle in die Kasse, was sich auf Auslastung und Gehälter der Angestellten positiv auswirkt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bitte nicht diese Spielchen.
    Infektionskrankheiten benötigen ausreichend übertragungsfähige Kontakte um sich auszubreiten.
    Wenn das bei der Hälfte nicht mehr funktioniert ist es eigentlich schon vorbei, hängt etwas von den Erregern ab, manche brauchen 60 oder 70%. Selbst Ebola mit einer Letalitätvon 90% läuft sich nach kurzer Zeit tot weil eben aus diesem Grund keine ansteckungsfähigen Opfer mehr da sind,
    Was derzeit passiert ist genau dein Satz, das phantasievolle Zusammenstückeln von Pseudoargumenten um auf keinen Fall einräumen zu müssen daß die Impfungen epidemologisch schlicht nichts nützen.

Daß die Impfwirkung nachläßt wurde erst sehr spät eingeräumt weil es nicht mhr anders ging. Die ursprünglichen Aussagen waren völlig anders.
    Einen Impfstoff mit derartign Mängeln und dieser Nebenwirkungspalette ständig nachzuspritzen ist kriminell.
    Sämtliche Impfstoffe zu dem Virus wurden in der Not geboren, getestet und zugelassen. Wie lang die Schutzdauer anhält wusste niemand exakt und dass das Vakcin bei allen Menschen gleich wirkt hat und konnte niemand garantieren. Was hätte man machen sollen, gar nichts?
    Wenn sämtliche Impfstoffe keinen Sinn machen, warum will sie dann weltweit jeder ... bis auf eine kleine Minderheit, die Wissens-Besoffen glauben aber auch alles besser zu wissen als anerkannte Virologen und Epidemiologen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute musste das RKI einen Anstieg von ueber 28.000 SARS-CoV2 Neuinfektionen
    in Vergleich zum Vortag melden:

Das besonders gefaehrliche an Pandemien ist die exponentielle Wachstumsdynamik.
    Ich habe mir mal die Muehe gemacht exponentielles Wachstum anhand eines Beispiels
    ueber eine Zeitachse von 14 Tagen anschaulich aufzuzeigen. Bei dem Beispiel gehe
    ich von einer SARS-CoV2 infizierten Person aus die unwissentlich und unabsichtlich binnen
    1 Tages drei weitere Buerger infizierte.

Innerhalb von 14 Tagen kann durch das Infektionsgeschehen in Ballungszentren wo
    Millionen Menschen auf dichten Raum leben und daher haeufige Kontakte haben, zum
    unkalkulierbaren Viren-Hotspot werden.

Innerhalb der erste Woche ist die Lage noch in den Griff zu bekommen. Im Verlauf der
    zweiten Woche wird das Infektionsgeschehen zum unbeherrschbaren Selbstlaeufer und
    sogar Versuche durch Einsatz des Militaers die Hotspots mit mehreren Millionen Infiziertern
    vollstaendig abzuriegeln und unter Kontrolle zu bringen koennen scheitern.

Exponentielles Wachstum bei Virusinfektionen binnen 14 Tagen:

1. Tag

Ein virenlastiger Bürger infiziert unabsichtlich drei andere Bürger.

Resultat: 3 Neuinfektionen

2. Tag

Drei unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeweils drei weitere Bürger.

Resultat: 27 Neuinfektionen

3. Tag

27 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 81 Neuinfektionen

3. Tag

81 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 243 Neuinfektionen

4. Tag

243 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 243 Neuinfektionen

5. Tag

243 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 729 Neuinfektionen

5. Tag

Resultat: 729 Neuinfektionen

6. Tag

729 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 2.187 Neuinfektionen

7. Tag

2.187 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 6.561 Neuinfektionen

8. Tag

6.561 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 19.683 Neuinfektionen

9. Tag

19.683 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 59.049 Neuinfektionen

10. Tag

59.049 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 177.147 Neuinfektionen

11. Tag

177.147 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 531.441 Neuinfektionen

12. Tag

531.441 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 1.594.323 Neuinfektionen

13. Tag

1.594.323 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 4.782.969 Neuinfektionen

14. Tag

4.782.969 unwissentlich virenlästige Bürger infizieren unabsichtlich jeder jeweils drei weitere Bürger

Resultat: 14.348.907 Neuinfektionen

Die drei wichtigsten und bedeutenden Massnahmen bei Bekaempfung einer pandemischen
    Lage sind Eindaemmung durch Isolation, Absonderung und Kontaktverfolgung. Ausserdem
    muss das Volk dazu gebracht werden sich sorgfaeltig an geltende Eindaemmungsregeln
    zu halten.

Bei uneinsichtigen Personen wie z.B. " Querdenkern ", Pandemieleugner und Impfverweigerern
    helfen kein Apelle an die Vernunft, kein Ermahnen oder verhaengte Geldbussen bei Verstoessen
    gegen Auflagen.

Der Staat hat die Aufgabe diese asozialen Subjekte aus dem Verkehr zu ziehen, isoliert
    und abgesondert in Internierungslagern zu halten, wo sie unter Anwendung taeglicher
    Pruegel zu sozial kompetenten Buergern umerzogen werden.
    Ja rechne nochmal nach.Schaue er sich mal 3/4/5 Tag an, was Du da für einen Bockmist verzapft hast.
    Im übrigen gab es nie ein exponentielles Wachstum.Deine sinnlose Extrapolation ist völlig falsch.

Und Deine KL Phantasien sind an sich ein dircker Hund, unwürdig und.....Na ja.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es gibt auch Koerperbehinderte die als Rollstuhlfahrer notorisch Luegen bis sich die Balken biegen.
    Ausserdem kann ich mir durchaus vorstellen das Du verscheisserst worden bist. Ein Dummling wie
    Du bietet sich als Subjekt einer gelungenen Verscheisserung durch sein Verhalten foermlich an.

Ich vermute Du warst auf der juedischen Sonderschule fuer Lernbehinderte der Primus Inter Pares!
    Abas, da du nur ein ganz armer Wicht bist, lasse ich dir deinen Schwachsinn. Oder setzt dich in deinen klapprigen Landrover und komme nach Harburg, rede mit dem Impfopfer...
    Du wirst dich natürlich nicht trauen, weil die Angst zu groß ist, demjenigen das ins Gesicht zu sagen...
    Ich würde ein Video davon machen, und es hier einstellen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Heute musste das RKI einen Anstieg von ueber 28.000 SARS-CoV2 Neuinfektionen
    in Vergleich zum Vortag melden:

Das besonders gefaehrliche an Pandemien ist die exponentielle Wachstumsdynamik.
    Ich habe mir mal die Muehe gemacht exponentielles Wachstum anhand eines Beispiels
    ueber eine Zeitachse von 14 Tagen anschaulich aufzuzeigen. Bei dem Beispiel gehe
    ich von einer SARS-CoV2 infizierten Person aus die unwissentlich und unabsichtlich binnen
    1 Tages drei weitere Buerger infizierte.

....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und was soll diese Website mit dem RKI zutun haben, die Whois Auskunft sagt das Nicht, noch ein richtiges Impressung und dann noch ohne Haftung: auf US Server. nur das organisierte Verbrechen zelebriert solche Fake Websites, erfunden, von Laura Gardner,

sunbeam
    Gast

Das geht nicht weil gerade die Amis und Limeys unser Deutschland
    dann wieder durch Moralbombing in Schutt und Asche legen.
    Schade das Ihr Eurem deutschen Drang zur Endlösung noch nicht nachgeben könnt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Natürlich nicht alle, aber zu viele. Die eigentlich Leidtragenden sind aber wieder die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern, die wegen dieser Idioten bis zum Umfallen arbeiten müssen.
    Das müssen sie auch ohne Corona. Ich habe hier erst heute Nachmittag auf einen Artikel aus der Grippesaison 2017/2018 verlinkt, wo die Überlastung anschaulich beschrieben wird.

Deine Beiträge sind so unterirdisch, dass ich sie anfangs für Satire gehalten habe. Aber du bist offensichtlich wirklich so dumm, wie der sinnfreie Müll, den du hier absonderst.

sunbeam
    Gast

Progressive Menschen wie ich koennen ueberhaupt keine Depressionen bekommen.
    Oui mon géneral!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer