User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Die Zahlen vom RKI und PublicHealthService/UK sprechen für sich:
(RKI)
und hier zu England:
PublicHealthService/UK
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ahso, wie denn sonst kann man diese offiziellen Zahlen denn interpretieren. Es geht um Zahlen hierzulande und England!
Unverantwortlich sind die Impf-Einpeitscher einer Gen-Plörre mit explodierenden Impfdurchbrüchen (in Thüringen aktuell verzehntfacht!)
Und weil die Wirksamkeit der Impfplörre schon nach 2 Monaten nachläßt, boostern nicht vergessen! Impfung gegen Grippe kann übrigens gleichzeitig mit Corona durchgeführt werden, toll!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Universitäten sind abhängig von staatlichen Geldern! Wessen Brot ich ess`, dessen Lied ich sing!"
Corona hat gezeigt, daß sich die "Wissenschaft" zur Hure der Politik gemacht hat!
Mir sind da politunabhängige Wissenschaftler wesentlich lieber. Die brauchen sich nicht zu verbiegen, damit der Rubel weiter rollt.
Wie sagte mein Ältester, nachdem er mich über den Ablauf eines PCR-Tests aufgeklärt hatte:
'Aber man muß ja das Maul halten!'
Den Test kannst du getrost in die Tonne kloppen!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Du bist unerträglich dumm.
Auf der Plattform gibt es auch wichtige Infos zu hilfreichen Medikamenten [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Dr. Richard Fleming, Genetiker Kevin McKernan, Dr, Pieter Borger, Darja Kanduc und Kollegen und Dr. John B , das sind die besten wissenschaftlich und medizinisch basierten Aufklärungskanäle im Internet und auf twitter. Bitte weiterempfehlen. [Links nur für registrierte Nutzer]

hmm ich würde dir raten in deinem "in touch" Bereich zu bleiben.....und nicht zu versuchen bei Themen mit zu reden wo du nur ausgelacht wirst,,,,
ich weiss nicht was deine Links sollen und was sie damit zu tun haben das Bahkdi ein seniler alter Troll ist, der in wissenschaftlichen Kreisen jegliche Reputation verloren hat und jegliches Ansehen und Würdigungen verspielt hat
hier nachzulesen.
Lies es geh drauf ein und akzeptiere es oder schleich dich zurück zu deine Trollhöhle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Haltung zur COVID-19-Pandemie
Die wissenschaftliche Datenbank Medline enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm.[23] Gleichwohl stellte er sich in der COVID-19-Pandemie in Deutschland als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen. Ab 18. März 2020 (kurz nach Beginn des ersten „Lockdowns“) verbreitete er seine Ansichten über einen eigenen YouTube-Kanal und kritisierte die staatlichen Coronamaßnahmen als sinnlos und selbstzerstörerisch. Bis Ende März 2020 veröffentlichte er vier Videos und gab Ken Jebsen auf dessen YouTube-Kanal KenFM ein Interview dazu.[24]Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert.
Idiot, weil er pensioniert ist.