User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9883 von 15788 ErsteErste ... 8883 9383 9783 9833 9873 9879 9880 9881 9882 9883 9884 9885 9886 9887 9893 9933 9983 10383 10883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.821 bis 98.830 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Als nächstes möchte ein Arzt keine Kranken mehr behandeln? Wer garantiert eigentlich, dass in der Praxis des Arztes alle Mitarbeiter geimpft sind?
    Wer garantiert eigentlich, dass in der Praxis des Arztes keine ungeimpfte AfD-Wähler*innen angestellt sind ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Parallel dazu häuften sich laut*RBB*die Fälle "Corona leugnender Ärzte". So seien der Berliner Ärztekammer 13 Fälle von Medizinern "mit fragwürdigen oder sogar falschen Behauptungen zum Thema Corona" bekannt. Laut dem Berliner Ärztepräsident Günther Jonitz sei eine Praxis kein Ort, um "Patienten mit Heilslehren oder mit Lügen zu indoktrinieren" .[...]
    Volle Zustimmung!

Jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist diese nun "Applaus von der falschen Seite".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Impfung ist freiwillig, schon vergessen? Die gesamte Praxis kann ungeimpft sein, du wirst keinen Impfausweis zu sehen bekommen.
    Die Impung wird offiziell als freiwillig bezeichnet. Allerdings sind die Auflagen und Nachteile schon so gross , das man von einem indirekten Impfzwang sprechen kann und ich diese "Freiwilligkeit" nicht bestätigen würde.

Was die Arztpraxen angeht dürfte der Anteil der vollständig geimpften Mitarbeiter so um die 99% liegen...keine Garantie, aber ausreichend. Wenn du dir darüber unsicher bist kannst du ja gerne in deiner Praxis nachfragen ob die Personen denn geimpft sind.

ich meine worauf willst du hinaus? Das der Arzt und seine Helfer/innen die Impfung empfehlen, aber sich selbst nicht impfen lassen? Dann würde ich mal mein Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis überdenken....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bhakdi gilt als Außenseiter, weil er dem aktuellen Pandemie Narrativ widerspricht und schon im letzten Jahr auf die Wirkungslosigkeit und Gefährlichkeit der Gen-Plörre hinwies. Und weil die explodierenden Impfdurchbrüche nicht mehr zu verheimlichen sind, muß sogar Burdas Impf-Mafia-Hauszeitung focus bekennen:
    Bakhdis ist kein Virologe und seit 9 Jahren im Ruhestand. Er betreibt keinerlei Wissenschaft. Er hat eine Meinung. Mehr ist da nicht.

Im übrigen steigen mit der Impfung auch die Toten lt RKI und PublicHealthService/UK Statistiken gegenüber 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Was du da so alles rauslesen willst. Lächerlich. Die Zahl der Toten steigt derzeit allerdings wirklich dramatisch. In Rumänien. Da bricht jetzt Panik aus und in den letzten 3 Tagen ließen sich im Land der Impfverweigerer jetzt 350.000 Menschen impfen.

Was du so verzapfst ist unverantwortlich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sag’s ja seit Monaten, ich fordere eine wöchentliche Zwangsimpfung!!!!!
    Eine gesetzliche Impfpflicht braucht es nicht weil die Masse der Buerger verstaendig, vernuenftig,
    gesundheitsbewusst, solidarisch, gemeinsinning und sozial kompetent sind. Fuer Impfverweigerer
    wie " Querdenker " , Pandemieleugner und Pandemieskeptiker, die ihr egomanisches, asoziales
    Verhalten nicht aendern, sollte ein taeglicher, kostenpflichtiger SARS-CoV2 Rektaltest gesetzlich
    verpflichtend eingefuehrt werden. Die meisten Impfverweigerer werden dann binnen weniger Tage
    ihre Fehlentscheidung ueberdenken, ihre Ansicht aendern und sich jubelnd impfen lassen.

Zweckmaessigerweise koennen die Proktologen vor jedem Rektaltest die Impfverweiger vor die
    demokratische Wahl stellen. Entweder rektatale Untersuchung oder Impfung!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt in deinem begrenzten Horizont und in deiner Unfähigkeit zu differenzieren und korrekte Zusammenhänge zu verstehen.
    Oh, kognitive Dissonanz!
    Jetzt bist Du mit deinem Latein am Ende und fängst wieder an zu pöbeln!
    Tja, was bleibt einem übrig, wenn das Weltbild zertrümmert wird!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Pillefiz
    Gast

Die Impung wird offiziell als freiwillig bezeichnet. Allerdings sind die Auflagen und Nachteile schon so gross , das man von einem indirekten Impfzwang sprechen kann und ich diese "Freiwilligkeit" nicht bestätigen würde.

Was die Arztpraxen angeht dürfte der Anteil der vollständig geimpften Mitarbeiter so um die 99% liegen...keine Garantie, aber ausreichend. Wenn du dir darüber unsicher bist kannst du ja gerne in deiner Praxis nachfragen ob die Personen denn geimpft sind.

ich meine worauf willst du hinaus? Das der Arzt und seine Helfer/innen die Impfung empfehlen, aber sich selbst nicht impfen lassen? Dann würde ich mal mein Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis überdenken....
    Genau DAS darf man eben nicht, aus Datenschutzgründen. Was denkst du, warum es plötzlich überall Personalmangel gibt? Mein Frisörsalon würde zu gern einstellen, aber nur Geimpfte. Sie darf aber nicht danach fragen bei der Einstellung, wegen Diskriminierung. Das wird nirgends anders sein.
    Jeder darf meinen Status abfragen, ich umgekehrt aber nicht. Und erzählen kann dir jeder alles.

Mitglied

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Oh, kognitive Dissonanz!
    Jetzt bist Du mit deinem Latein am Ende und fängst wieder an zu pöbeln!
    Tja, was bleibt einem übrig, wenn das Weltbild zertrümmert wird!
    ich habe nur deine Frage beantwortet, ganz sachlich und nüchtern und vor allem ehrlich - nicht mehr und nicht weniger.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

das regelmässige Impfungen nötig sein werden wurde schon Ende 2020 mehrfach öffntlich gemacht......aber das kriegt man halt nicht mit wenn man in seiner Blase sitzt und nur die Infos ins Kleinhirn kommen, welchen den Filter der eigenen Weltanschauung passieren dürfen.
    Das regelmässige Impfungen nötig sind ist völlig unklar. Es hängt davon ab wie die Impfstoffe weiterentwickelt werden und welches Potential die Viren haben darauf zu reagieren. Eins ist ja jetzt schon zu sehen: Sie haben nicht das Potential von Grippeviren. Und schon gar von so etwas wie dem HIV-Virus.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bakhdis ist kein Virologe und seit 9 Jahren im Ruhestand. Er betreibt keinerlei Wissenschaft. Er hat eine Meinung. Mehr ist da nicht.

Was du da so alles rauslesen willst. Lächerlich. Die Zahl der Toten steigt derzeit allerdings wirklich dramatisch. In Rumänien. Da bricht jetzt Panik aus und in den letzten 3 Tagen ließen sich im Land der Impfverweigerer jetzt 350.000 Menschen impfen.

Was du so verzapfst ist unverantwortlich.
    Er betreibt keinerlei Wissenschaft? Geht's noch, du arroganter Drecksack? Du betreibst keinerlei Wissenschaft und Diskussion. Du verbreitest fast ausschließlich Lügen und Hetze. Du bist typischer SPD Abschaum des 21. Jahrhunderts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer