User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9876 von 15787 ErsteErste ... 8876 9376 9776 9826 9866 9872 9873 9874 9875 9876 9877 9878 9879 9880 9886 9926 9976 10376 10876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.751 bis 98.760 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu kommt die an Gewissheit grenzende Ahnung, dass diese Veränderungen nicht zum Positiven sein werden.
    dazu braucht man sich nur diese Milliardärserbin bei Lanz anhören

wir sind für die Klimakataschrofe verantwortlich + das Ahrtal war auch Klimakatschtrofe der Ziege würde ich zuerst den Stecker zu allem Fossilen ziehen

dazu kommt heute noch, dass der Stieglitz gegen den Lindner als evtl. Finanzminister massiv hetzt , er würde Klischees der 90iger anhängen

es gibt aber auch eine gute Nachricht für die Zeugen Carolas: Ich kenne jetzt nach 18 Monaten auch endlich jemanden der von Carola abgeholt wurde: Männlich, 62 Jahre, vor 5 Jahren Schlaganfall, Blutgruppe A, 15 Tabletten täglich + 3 Bier
    Geändert von marion (28.10.2021 um 13:36 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön...
    Abgelehnt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vor allem gibts bereits Corona-Ersatz, um die BRD Bürger weiter zu terrorisieren und Deutschland endgültig an die Wand zu fahren:

Selbstredend, daß dieses Ministerium mit Stasi-Kompetenzen ausgestattet und verfolgt wird, wer Frachtgut nicht mit dem Lastenfahrrad speditiert und Uhrzeiten festgelegt werden, wann Kühe noch furzen dürfen...

Würde man für die Ministeriumskosten mitsamt dem Sozialparasiten-Apparat und Dienstfahrzeugen Bäume pflanzen, wäre mehr fürs Klima getan!

kd
    Sehr gut. Hoffe es gibt auch ein Migrationsministerium!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nimm Nachhilfe in Mathematik...sonst begreifst du das nicht...zeig, was du drauf hast. 3,4 % im Jahresdurchschnitt...mal mal eine Grafik, damit du das verstehst, oder lass es dir vortanzen

Die Spitzen sind auch aufschlussreich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt...

Mir egal, was du ablehnst oder annimmst.
    Jetzt mal konkret, warum glaubst du, sollte hier jemand für Inhalte bezahlen?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Sahra Wagenknecht verkündete: dass es an der Zeit sei, dass der "Panikmodus" beendet werde. Dem Bürger müsse eine Impfentscheidung selbst überlassen werden... Ist das nun Fakt, wie bereits Spahn vor Wochen äüsserte... eine entgültige Beendigung der Zwangsmassnahmen?
    Warum kommt mir dabei das Wort "Hinhaltetaktik" in den Sinn? Denn Ausgangssperren und Schliessungen sollen ende November aufgehoben werden, aber 2G und 3G sowie Maskenpflicht sollen bis ende März nächsten Jahres bestehen bleiben!

Nun, der Bürgen hat zumindest "eine" Perspektive... zumindest der Geimpfte. Ob nun geprüft wird, was die Impfungen an Schutz und Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen tatsächlich gebracht haben? Und der Sinn und Zweck der Impfungen aufgeklärt wird? Ob nun wohl endlich bekannt gegeben wird, was in den Impfstoffen tatsächlich enthalten ist? Und wer kümmert sich nun um die Menschen, die eine schwere Nebenwirkung davontrugen? Um die Menschen, die ihre Existenz oder ihr Leben verloren? Wer gibt den Opfern eine Stimme?

Die Linkspolitikerin Wagenknecht fordert ein sofortiges Ende der Corona-Maßnahmen und sie erneuert die Forderung von Oskar Lafontaine, die Impfentscheidung den Bürgern selbst zu überlassen.
    reitschuster.de

Ich habe das Gefühl, der Bürger wird weiter, und von obersten Stellen belogen,
    dieser nette Herr ist sicher nicht daran interessiert Fakten zu veröffentlichen und die Sinnlosigkeit vieler Impfungen ans Licht zu bringen:
    Der Oberbürgermeister von Weimar erliess... dass "Corona- Patienten nicht mehr gezählt und nicht mehr auszuweisen seien", also Diese nicht mehr zu melden. Er sorgt sich wohl darum, dass die hohe Zahl der vollständig geimpft-/ Erkrankten, den (ich fasse es nicht) "Coronaleugnern und den Impfgegnern" in die Hände spielen würden! So spricht ein "wahrer Volksvertreter".

Ob als Geburtsstadt Goethes oder als Sinnbild für die chaotischen politischen Zustände der Zwischenkriegszeit: Weimar kennt man. Regierungskritikern ist die thüringische Stadt spätestens seit dem Mut-Urteil zur Maskenpflicht bei Kindern ein Begriff, das eine schikanöse Razzia beim Richter zur...

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Nietzsche
    Gast

Also deiner Ansicht nach bringt es nichts, Menschen das Leben zu retten.
    Meiner Ansicht nach muss man Leben dort retten wo sie gefährdet werden. Wenn Menschen ü60 gefährdet sind, dann müssen die ne Maske tragen, Abstand halten, sich impfen lassen. Wenn das nicht klappt sperre ich die ein. So wie man DAS MIT GESUNDEN MENSCHEN MACHEN WILL! Nicht weil sie sie anstecken können. Sondern um die ü60 zu schützen vor allen Anderen. Und nicht indem ich alle anderen beschränke.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach muss man Leben dort retten wo sie gefährdet werden. Wenn Menschen ü60 gefährdet sind, dann müssen die ne Maske tragen, Abstand halten, sich impfen lassen. Wenn das nicht klappt sperre ich die ein. So wie man DAS MIT GESUNDEN MENSCHEN MACHEN WILL! Nicht weil sie sie anstecken können. Sondern um die ü60 zu schützen vor allen Anderen. Und nicht indem ich alle anderen beschränke.

Na dann, viel Spaß.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das kannst du so oft fragen wie du willst, ich werde sicherlich nicht versuchen deine wirren Zahlenangaben zu rekosntruieren, ist auch wirklich nicht meine Aufgabe.
    Weil Du für intensivregister.de zu doof bist, wissen wir bereits

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dazu braucht man sich nur diese Milliardärserbin bei Lanz anhören
    .. wann ? wo ? wer ? Link ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer