User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9866 von 15788 ErsteErste ... 8866 9366 9766 9816 9856 9862 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9870 9876 9916 9966 10366 10866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.651 bis 98.660 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das sind deren Eltern schuld. Oder meinst du die würden auf solche Ideen von alleine kommen? Da setzt du aber zuviel Eigenleistung im Oberstübchen voraus.
    Stimmt , die HätschelTätschel 500 Meter gefahren werden HeitiTeiti Generation wurde von den Eltern ja dazu gemacht was sie heute sind !

Verwöhnte Gören ohne Denkvermögen !

Die Eltern sind nicht viel besser und die Großeltern machen bei dem Mist auch noch teils mit und lassen sich als Nazis und Umweltsäue titulieren , man fasst es nicht !

Sollte ich jemals Enkel haben und die würden mit sowas um die Ecke kommen würde ich mich fragen was ich bei der Erziehung meines Sohnes falsch gemacht habe !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich steigen die Todeszahlen und sind aktuell höher wie 2020 lt. RKI, dasselbe in England:

kd
    Das wollen gerade " Querdenker " aber auch andere Pandemieleugner und Ignoranten
    nicht wahrhaben. Sie haben nicht die geistigen Faehigkeit sich vorzustellen das die Lage
    innerhalb weniger Tage eskalieren kann. Wenn es schlimm kommt wird so mancher
    " Querdenker " , Pandemieleugner und Ignorant erst auf dem Flur eines Krankenhauses
    oder in der Warteschleife von RTWs, die vor den Krankenhaeuser stehen, roechelnd mit
    einer Lunge die nur noch aus SARS-CoV2 Viren und abgestorbenen Lungenzellen besteht,
    kurz vor der Bewusstlosigkeit, begreifen das technische Ressourchen nichts bedeuten
    wenn das geschulte Personal zur Bedienung der technischen Ressourchen fehlt.

Aber man darf nicht die gute Hoffung verlieren. Wenn die Regierung so schnell wie
    bisher reagiert, wird sie binnen weniger Tage frisches Personal fuer den Einsatz in
    Krankenhaeusern generieren. Es gibt Fleischfachverkaeuferinnnen und Schlachter
    genug. Nach einer mehrtaetigen Zusatzausbildung laesst sich dann der Engpass an
    Aerzten und Fachpersonal in Krankenhaeusern moeglichweise kompensieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hoffe drauf, nie so alt zu werden. Das muss ja furchtbar sein. Da bist du in halbwegs normalen Zeiten aufgewachsen und siehst um dich herum den Wahnsinn grassieren.
    Ja, guter Punkt. Man wird sehen. Ich jedenfalls hoffe das ich den Absprung noch rechtzeitig schaffe bevor ich mich nicht mehr selber versorgen kann.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Sozialverträgliches Frühableben" nennt man das! So wünscht sich der Staat seine Bürger.........
    Schau dir mal Filme von Straßenszenen aus den 80ern und 90ern an. Die Leute wirkten damals viel frischer.
    Seit einigen Jahren siehst du, dass die Leute von dem permanenten Handy-Geglotze total kaputt sind.

Gestern hatte ich ein Zoom-Meeting, da sah ich nur verbrauchte alte Schachteln, die schauten gar nicht mehr freundlich, sondern total kaputte Gestalten.
    So ist aktuell die gesamte Szenerie in der BRD-Gesellschaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, du bist noch dümmer als ich dachte. Wenigstens die Forengeschichte sollte man im Ansatz kennen, gerade wenn man sich "Empirist" nennt, bevor man seine Klappe aufreist und hier versucht den Klugscheißer zu spielen.

Aber selbst damit bist du überfordert.

Dir ist schon klar, dass einfach nur beleidigen kein Argument ist oder?
    Wenn du nichts inhaltliches antworten kannst, kann ich zwar verstehen, dass du dich daruf zurückziehen musst, aber bitte....

Genau solche Antworten sind natürlich wiederum gut dafür geeignet, sollte jemand tatsächlich ein Forum wie dieses diskreditieren wollen. Da sucht man sich einfach einige solcher Beleidigungen raus und zeigt damit exemplarisch das niedrige Niveau, den Umgangston und den offensichtlichen Unwillen, ernsthafter Diskussion und schon hat man einen guten Ansatzpunkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin vorbereitet! Der GT lenkt wieder! Leider musste ich das angeknackste Vorderachskonsol noch einmal verwenden, bis die leichtgängige Lenkung eingebaut werden. Also bitte keine zu großen Mengen auf den Straßen! Wenn ich mit dem Umbau fertig bin, kann geklotzt werden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch schon tot, sonst würdest Du nicht solch einen Stuss schreiben.

Und nun mal Butter bei die Fische. Wieviel zahlt denn die Pharmaindustrie für solch einen abgehalfterten Troll wie Dich?
    Wem willst du mit diesem Trollbeitrag in den Hintern kriechen? Kümmere dich besser um deine albernen Fahnenappelle in Südamerika.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe es meinen Nichten. Mir war nicht bewusst, dass Kinder und Jugendliche immer schon so alt aussahen.
    Das liegt an dem vielen angestrengten Geglotze auf die Smartphones.

Die werden alle nicht mehr alt!

---
    Ich sehe es an den jungen Frauen. Wo sind die edlen Gazellen über 175 cm, die mit Anmut und Stolz daherkamen? Wir hatten damals echte Granaten darunter. Heute sieht man nur noch bitches, die kaum über 165 cm hinauskommen. Wo jeder gleich sieht, dass die für nichts zu gebrauchen sind. Normalerweise müsste ich altersgemäß noch den jungen Dingern hinterherhecheln, aber stattdessen wende ich mich wie viele Andere nur noch angewidert ab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das wollen gerade " Querdenker " aber auch andere Pandemieleugner und Ignoranten
    nicht wahrhaben. Sie haben nicht die geistigen Faehigkeit sich vorzustellen das die Lage
    innerhalb weniger Tage eskalieren kann. Wenn es schlimm kommt wird so mancher
    " Querdenker " , Pandemieleugner und Ignorant erst auf den Flur eines Krankenhauses
    oder in der Warteschleife von RTWs die vor den Krankenhaeuser stehen, roechelnd mit
    eine Lunge die nur noch aus SARS-CoV2 Viren und abgestorbenen Lungenzellen besteht,
    kurz vor der Bewusstlosigkeit begreifen das technische Ressourchen nichts bedeuten
    wenn das Personal zur Bedienung der technischen Ressourchen fehlt.

Aber man darf nicht die gute Hoffung verlieren. Wenn die Regierung so schnell wie
    bisher reagiert wird sie binnen wenige Tage frisches Personal fuer den Einsatz in
    Krankenhaeusern generieren. Es gibt Fleischfachverkaeuferinnne und Schlachter
    genug. Nach einer mehrtaetigen Zusatzausbildung laesst sich dann der Engpass
    an Aertzen und Fachpersonal moeglicherweise kompensieren.
    Querdenker wehren sich u.a. gegen den Impfzwang. Unstrittig stehen die zunehmenden Toten in Beziehung zur Impfung! Darum gehts!!!!!!!

Hier nochmal die RKI und PublicHealthService/UK Statistiken

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die hier zum Beispiel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er schrieb aber "gesünder machen", darunter verstehe ich mehr als schützen. 100%+
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer