+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 484 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten - versuche einmal ungeimpft z.B. nach Thailand zu kommen - viel Spaß dabei. Oder versuche einmal Ungemimpft in Frankreich im Bereich Pflege zu arbeiten - auch da viel Spaß dabei (und da stellt sich die Frage der Lohnfortzahlung nicht - nein, nix gibts) oder man nehme die NBA, je nach Bundesstaat als Spieler nicht geimpft, der bleibt dann suspendiert zuhause und so weiter und so fort...in der Hinsicht ist Deutschland ja doch ein Schlaraffenland

Ist ja auch Dein gutes Recht.

Mir scheint aber Du fordest für Dich Rechte, welche Du Anderen nicht zugestehst willst.

Wie gesagt, Du hast - warum auch immer - keinen Anlaß Dich spritzen zu lassen, warum also sollte ein Anderer - warum auch immer - nicht entscheiden dürfen - nur G1 oder nur G2 oder G3 oder gar keine Einschränkung. So wie Du das Recht hast Dich nicht impfen zu müssen, so hat ein Anderer* doch auch das Recht zu sagen (und damir zu entscheiden) - ich will keinen Kontakt mit Dir.
    *3G oder gar 2G wird allerdings nicht von einem anderen sondern von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
    Das halte ich für verkehrt: Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
    Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist.
    Und wenn es schärfere Lockdowns gibt ist das Jammern riesengroß.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze* verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
    *Da bist du auf eine VT hereingefallen, durch die Biontechimpfung ist noch niemand gestorben, durch Covid19 allerdings schon 5 Millionen Menschen, dazu die schweren Verläufe und bekannten Langzeitfolgen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei der ersten gab es AZ und ich lebe noch - und bei der zweiten Biontech - ich lebe noch - mein Immunsystem ist stark und unsere Ahnen hatten gute Gene.

Noch Fragen ? :-)
    Ich hatte auch vorher keine Fragen.
    Durch AZ sind einige Menschen gestorben, kein Vergleich zu den 5 Millionen die durch Covid19 starben.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *3G oder gar 2G wird allerdings nicht von einem anderen sondern von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
    Das halte ich für verkehrt: Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
    Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist.
    Und wenn es schärfere Lockdowns gibt ist das Jammern riesengroß.
    Was? Die Regierung ist nicht mal so klug wie du?

Das kann ja noch heiter werden!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mindestens! Du bestehst ja auch hauptsächlich aus Wasser.

Der Wasseranteil bei Frauen & Männern

Frauen: niedrig normal hoch
    Kinder <60% 60% - 75% >75%
    Erwachsene <45% 45% - 60% >60%
    Leistungssportler <50% 50% - 65% >65%

Männer: niedrig normal hoch
    Kinder <60% 60% - 75% >75%
    Erwachsene <50% 50% - 65% >65%
    Leistungssportler <55% 55% - 70% >70%
    Wasseranteil in %

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Mindestens! Du bestehst ja auch hauptsächlich aus Wasser.

Bei einigen Teilnehmern hier vermute ich, dass sie innen hohl sind...kein Vakuum, sondern einfach eine geistige Leere...
    Wenn so ein seniler Typ hier von 5 Millionen Toten durch Corona faselt, dann wäre es höchste Zeit, den in eine geschlossene Anstalt zu bringen.
    Real gibt es sicher ein paar Menschen, die an den Auswirkungen von Corona gestorben sind, ebenso wie Influenza Leben gekostet hat.
    Das konnte auch keine Impfung, da gab es eine echte Impfung, verhindern.
    Im Mittelalter wären Tosh und Co auf dem Jahrmarkt ausgestellt worden...als Belustigung für das Publikum

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei einigen Teilnehmern hier vermute ich, dass sie innen hohl sind...kein Vakuum, sondern einfach eine geistige Leere...
    Wenn so ein seniler Typ hier von 5 Millionen Toten durch Corona faselt, dann wäre es höchste Zeit, den in eine geschlossene Anstalt zu bringen.
    Real gibt es sicher ein paar Menschen, die an den Auswirkungen von Corona gestorben sind, ebenso wie Influenza Leben gekostet hat.
    Das konnte auch keine Impfung, da gab es eine echte Impfung, verhindern.
    Im Mittelalter wären Tosh und Co auf dem Jahrmarkt ausgestellt worden...als Belustigung für das Publikum
    Ich bin mir bewusst, dass ich auf Informationen angewiesen bin, die hauptsächlich über die Qualitätsmedien ausgestreut werden, und daher nicht genau weiß, wie es wirklich steht. Ich behalte mir natürlich vor, Daten, die uns besonders intensiv aufgedrängt werden, besonders in Frage zu stellen, aber letztlich möchte ich einfach auf der sicheren Seite bleiben. Da kann ich nicht einfach Wahrscheinlichkeiten gegeneinander ausspielen, ich muss auch die möglichen Folgen bewerten, nach meinen Gesichtspunkten, und die kenne ich selbst nun mal am besten.

Wenn dann einer kommt, der sich zum Schutz vor Corona impfen ließ, und mich als asozial bezeichnet, weil ich ihn als Ungeimpfter angeblich gefährde, kann ich den nicht ernstnehmen. Ich musste auch schon erfahren, dass Leute wie ich an den Millionen Corona-Toten schuld seien. Und wahrscheinlich kaufe ich während der Lockdowns große Mengen Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie dann zu horrenden Preisen zu verkaufen.

Ich habe nicht die Absicht, solchen Trollen meine persönlichen Argumente auseinanderzusetzen. Ganz bestimmt werde ich mich nicht aus Vergnügungssucht impfen lassen, denn dazu ist eine Impfung nicht gedacht. Und ich nehme nicht an, dass diese Hohlköpfe mit mir tauschen möchten. Aber als Sündenbock, oder um sich selbst klüger darzustellen, als sie sind, brauchen sie mich nicht zu missbrauchen.

GESPERRT

Bei der ersten gab es AZ und ich lebe noch - und bei der zweiten Biontech - ich lebe noch - mein Immunsystem ist stark und unsere Ahnen hatten gute Gene.

Noch Fragen ? :-)
    marion und hamburger werden dir attestieren, daß du in den kommenden Jahrzehnten sterben wirst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne krankmachende Viren als giftig. Die Zahl 3,5 Kilogramm Viren wurde mal im Thread "Krankmachende Viren" genannt. Hier redet man von 320.000 Viren:
    Hier redet man von Milliarden Einheiten:

Es koennten auch 1 oder 2 Kilogramm gewesen sein. Wichtig ist, zu wissen, dass der Mensch eben zu etwa 1% oder so aus Viren besteht.

Bei dieser Anzahl und Vielfalt ein einziges Virus isolieren und bestimmen zu koennen, was dann krankmachend sein soll, stelle ich mir mindestens sehr schwierig vor.
    Du bist sogar zu blöd solche Kurzartikel zu lesen, willst aber Dutzende Dissertationen gelesen haben?
    Deine Links geben an daß die Anzahl der Viren (Arten) die in Säugetieren vorkommen KÖNNEN auf 320000 geschätzt wird.
    Nicht daß die im Menschen drin sind.
    Deine Kiloangaben beziehen sich auf Bakterien, von denen wir tatsächlich ein paar kg rumtragen.
    Hauptsächlich im Darm und auf der Haut. Symbiotisch.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Früher sagte man dazu: Mit der Stange im Nebel stochern.
    Für jemand, der geistig eh schon ständig nur im Nebel steht, mag das so aussehen.

(Nur zu Info: Die kleine Grafik stellt den Elektronenstrahl in einem EM oder REM dar, wie dieser ein Objekt abtastet.)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer