User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ok. Ist halt nur ein AutoBot oder eben ein Decepticon.
PS: Am 4.11. wird auch diese famose Bundesregierung dem deutsche Volk in D. wieder das Märchen von den 3 NSU-Naziterroristen aufs Brot schmieren und Deutsche werden dagegen auf die Straße gehen.
Das ist wahrlich verrückt, aber mit einem gewissen Abstand, auch irgendwie saukomisch.
Schafe, die belogen werden wollen und diese Lügen eines volksfeindlichen Systems auch noch verteidigen.
Das ist wirklich krank.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Quatsch - die hätten dann ja genauso panische Angst wie Du vor Corona und würden sich schon allein deswegen impfen lassen. Ich finde es in Ordnung wenn Du Dich impfen lässt. Ob nun aus Angst oder weil du zu einer Risikogruppe gehörst. Egal - soll jeder tun und lassen, was er für seinen Körper für richtig hält. Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum du und die anderen Impfpropagandisten es nicht einfach dabei belassen könnt, sondern mir erklären willst, dass ich eine Impfung benötige. Herr nurmalso: Es gibt auch noch Menschen die sind schlicht gesund. tu was für Dein Körper, dann musst Du keine Panik schieben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Corona Impfpass von Hitleraufgetaucht
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Fake-Impfzertifikat für „Adolf Hitler“ als echt ausgewiesen
Im Internet ist ein gefälschtes digitales Impfzertifikat aufgetaucht. Es wurde auf den Namen „Adolf Hitler“ ausgestellt und wird als gültiger europäischer Impfpass akzeptiert.
Ich würde für ein gefälschten Pass einen unaufälligeren Namen wählen, z.B. Claudia Roth oder Wolfgang Schäuble.![]()

Meine Mutter gehörte zur Risiko Gruppe , hat sich aber nach langem Druck impfen lassen , allerdings nur eine Spritze , danach ging es ihr Tagelang nicht gut , die zweite Spritze hat sie sich nicht geben lassen !
Das ist ein paar Monate her !
Letzte Nacht ist sie gestorben , mit 91 Jahren , aber nicht an Corona , nein , ganz einfach an Altersschwäche !
Vorgestern war ich noch bei ihr , es ging ihr gut , aber irgendwie ahnte sie etwas , sie sagte zum Abschied , vergesst das Lachen nicht und versinkt nicht in Traurigkeit !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.