User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9847 von 15792 ErsteErste ... 8847 9347 9747 9797 9837 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9849 9850 9851 9857 9897 9947 10347 10847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.461 bis 98.470 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kommt Impfzwang, gehen noch viel mehr! Wer will in den vermurksten Privaten Krankenhäusern arbeiten, wo Alles hinweg rationalisiert wird, man nur die Leute krank und kaputt macht. Das gibt Profit, aber nicht wenn jemand gesund wird
    Eben !

Und wie du schreibst , gesunde Menschen bringen Krankenhäusern , Ärzten und der Pharmaindustrie keinen Gewinn !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Der war mir von Anfang an daneben, nennt er sich so richtig schön im grobschlächtigen Eigenlob "Empirist" und repetiert dann hier 1 zu 1 die Propaganda.

Nein, dafür muss er nicht bezahlt werden, wissen wir doch, dass der Mitläufer eben schon alleine aus dem Mitlaufen sein Überlegenheitsgefühl gegenüber dem Rest zieht.
    Ok. Ist halt nur ein AutoBot oder eben ein Decepticon.

PS: Am 4.11. wird auch diese famose Bundesregierung dem deutsche Volk in D. wieder das Märchen von den 3 NSU-Naziterroristen aufs Brot schmieren und Deutsche werden dagegen auf die Straße gehen.
    Das ist wahrlich verrückt, aber mit einem gewissen Abstand, auch irgendwie saukomisch.
    Schafe, die belogen werden wollen und diese Lügen eines volksfeindlichen Systems auch noch verteidigen.
    Das ist wirklich krank.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Verlauf? Meine Eltern hatten vor 4 -5 Jahren Grippe, waren 3 Wochen ausser Gefecht, mit über 40 Fieber und alle Zustände...
    Mit einer echten Influenza ist nicht zu spaßen , man fühlt sich wie eine auf dem Rücken liegende Schildkröte die gleichzeitig vom Panzer überrollt wird !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Oftmals ist es die Angst. Auch dafür habe ich Verständnis, angesichts der PanikPropaganda.", trifft wohl eher auf Impfangsthasen zu. Bill Gates, Chip, Gift, Sterilisation .... Coronaimpfung nur für Risikogruppen, werte ich daher als feige Ausrede.
    Quatsch - die hätten dann ja genauso panische Angst wie Du vor Corona und würden sich schon allein deswegen impfen lassen. Ich finde es in Ordnung wenn Du Dich impfen lässt. Ob nun aus Angst oder weil du zu einer Risikogruppe gehörst. Egal - soll jeder tun und lassen, was er für seinen Körper für richtig hält. Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum du und die anderen Impfpropagandisten es nicht einfach dabei belassen könnt, sondern mir erklären willst, dass ich eine Impfung benötige. Herr nurmalso: Es gibt auch noch Menschen die sind schlicht gesund. tu was für Dein Körper, dann musst Du keine Panik schieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona Impfpass von Hitler aufgetaucht

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Fake-Impfzertifikat für „Adolf Hitler“ als echt ausgewiesen

Im Internet ist ein gefälschtes digitales Impfzertifikat aufgetaucht. Es wurde auf den Namen „Adolf Hitler“ ausgestellt und wird als gültiger europäischer Impfpass akzeptiert.

Ich würde für ein gefälschten Pass einen unaufälligeren Namen wählen, z.B. Claudia Roth oder Wolfgang Schäuble.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer nicht zu einer Risiko-Gruppe gehört braucht auch keine Impfung.
    Meine Mutter gehörte zur Risiko Gruppe , hat sich aber nach langem Druck impfen lassen , allerdings nur eine Spritze , danach ging es ihr Tagelang nicht gut , die zweite Spritze hat sie sich nicht geben lassen !

Das ist ein paar Monate her !

Letzte Nacht ist sie gestorben , mit 91 Jahren , aber nicht an Corona , nein , ganz einfach an Altersschwäche !

Vorgestern war ich noch bei ihr , es ging ihr gut , aber irgendwie ahnte sie etwas , sie sagte zum Abschied , vergesst das Lachen nicht und versinkt nicht in Traurigkeit !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter gehörte zur Risiko Gruppe , hat sich aber nach langem Druck impfen lassen , allerdings nur eine Spritze , danach ging es ihr Tagelang nicht gut , die zweite Spritze hat sie sich nicht geben lassen !

Das ist ein paar Monate her !

Letzte Nacht ist sie gestorben , mit 91 Jahren , aber nicht an Corona , nein , ganz einfach an Altersschwäche !

Vorgestern war ich noch bei ihr , es ging ihr gut , aber irgendwie ahnte sie etwas , sie sagte zum Abschied , vergesst das Lachen nicht und versinkt nicht in Traurigkeit !

Mein Beileid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Danke !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Eine Aussage dieser Absurdität ist selbst für das besonders niedrige Niveau dieses Forums, schon was besonderes.
    Wenn es dir nicht hoch genug ist, kannst du Spinner gern die Fliege machen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was'n das für einer?
    Bundesbürger??
    Darüber gibt es einen Film, Das Kleine A....loch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer