User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Na, zum Beispiel genau daran. Wenn man so lange durchkommt, scheint man gute Abwehrkräfte zu haben. Ich ärgere mich darüber, es noch nie gehabt zu haben. Auch jetzt, wo ich ums testen nicht mehr drum herum komme. Ich bleibe einfach gesund, eines der schlimmsten Eigenschaften. Wäre viel lieber genesen, gerade in Hamburg mit seinem 2G-Terror.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und lebe immer noch. Nach Deiner Logik lässt müsstest du dich gegen alles impfen was du noch nicht hattest, da du ja nicht weißt, wie dein Körper reagiert. Ob Du nun zu einer Risikogruppe gehörst oder nicht - egal. Darauf muss man erstmal kommen. Dir ist schon bewusst, dass Corona für den größten Teil der Bevölkerung kein Problem darstellt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Also das ist jetzt selbst für dein unterbelichtetes Niveau schwach. Nur eine Maskenverordnung, wo gerade DU, hier weitaus weitreichendere, praktisch alle Grundrechte außer Kraft setzende Diktaturmaßnahmen propagierst?
Wie kommt das? Nicht besseres auf die Schnelle eingefallen, kleiner Spambot?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das denke ich mir, denn du suhlst dich ja besonders gerne in niedrigstem Niveau.
Um Chris Hadfield zu zitieren: "If all you ever do is wrestle pigs, the most you will ever be, is a pig wrestler."
Deswegen kommt hier auch kein nennenswertes Niveau zustande, es würde sich nicht lohnen.