Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
Wenn es nicht funktioniert einfach damit weiterzumachen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz.

Zeigt doch insbesondere der Zulassungstest von Biontech mit 8 poitiven Geimpften gegen so 160 bei Ungeimpften aus je ca.20.000 daß die Wirksamkeit rein statistisches Rauschen ist.
Von wegen 95 %.

Die Warnungen der Kassandras unter den qualifizierten Spezialisten werden zunehmend real, und ich sehe für mich persönlich ein weit geringeres Risiko im Virus als in der Impfung.
Aber das soll jeder so halten wie er meint.

Natürlich tragen die überwiegend sinnlosen Maßnahmen eines übergriffigen Staates auch nicht sonderlich zur Vertrauensbildung bei.

Sehe ich wie du, ein jeder sollte selbst entscheiden.
Corona-Studie aus Israel
Hoher Schutz für Ältere durch Drittimpfung

Stand: 16.09.2021 17:24 Uhr

In Deutschland haben mehrere Bundesländer bereits mit den Drittimpfungen gegen das Coronavirus begonnen. Eine Studie aus Israel gibt ihnen nun recht: Die Booster-Impfung erhöht den Impfschutz bei Älteren demnach deutlich.
Eine Auffrischungsimpfung gegen Covid-19 bietet älteren Menschen offenbar einen deutlich höheren Schutz vor einer Ansteckung und schweren Erkrankung. Zu diesem Ergebnis kommt [Links nur für registrierte Nutzer].
Die Studie basiert auf Daten von mehr als einer Million Menschen über 60 Jahren und bezieht sich auf das Vakzin von BioNTech und Pfizer. In Israel steht es mittlerweile jedem offen, frühestens fünf Monate nach der zweiten Dosis eine Auffrischungsimpfung zu erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]