Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Frage ist auch, hätten sich so viele "Impflinge" breitschlagen lassen, wenn sie von vornherein gewusst hätten, dass es auf "Drittimpfung" hinauslaufe, ... für den Anfang. Die Regierung jedenfalls wirbt nun kräftig dafür.
Nach der Impfung ist vor der Impfung, heißt es für die Impffans![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.
Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?
Du sagst es doch selbst: Du wurdest von deinem Arzt vor der Erstimpfung darüber informiert, in welchem Zyklus eine Auffrischung empfohlen wird. Das basierte auf langjährigen Erfahrungen über die Wirksamkeit des Impfstoffs. Erkennst du den Unterschied zur diffusen "Boosterdiskussion"?
Ex septentrione lux

Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Richtig, der soziale Druck und persönliche Nachteile waren für manche so groß geworden, daß sie sich dem beugen mußten. Das hat mit Angst gar nichts zu tun. Die verdienen eher Solidarität als Verachtung. Klar ist, daß jeder, der sich deshalb impfen läßt, zwangsläufig selbst den sozialen Druck auf Ungeimpfte miterhöht, aber Schuld an dieser Situation trägt das Regime, niemand sonst.
Ex septentrione lux