Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.
Nun ja, Covid ist ein Intelligenztest und ich sehe endlich viele Vollidioten als total kenntlich. Sie fahren mutterseelenalleine auf einer Landstraße Fahrrad und haben diese FFP2-Staubschutzmaske vor der Visage. Mehr Dummheit geht einfach nicht.

Und sich nach allen vorliegenden Informationen mit diesen GEN-Stoffen "impfen" zu lassen, ist einfach genauso schlau.

Aber was reden wir jetzt und heute. 2020 hat es keine Übersterblichkeit gegeben, im September 2021 gab es eine von 10%. Nun schaun wir einfach mal weiter. Und wenn bis Juni 2022 nicht signifikant viele Geimpfte gestorben sind, dann wissen wir, wie gut und gesund diese Impfstoffe sind.
Aber wenn nicht, wissen wir das Gegenteil.
An Erklärungen wird ja schon jetzt gearbeitet. Neue Variante, Impfdurchbrüche, fehlende Boosterimpfung, verfluchte Ungeimpfte, usw. usf.

Und ich persönlich freue mich auf die blöden Gesichter, wenn es auch für den letzten Kalle Doof offenkundig wird, dass er total verarscht wurde...und mit ihm Millionen Andere.