User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
CSU will jetzt auch Lockdown für Ungeimpfte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So wird es dann auch kommen. Ich lege noch einen drauf. Zum Jahreswechsel kommt 3G für alle Arbeitnehmer in Deutschland. Darauf verwette ich 7 Tage Forenabstinenz, wenn es nicht so kommt.. . Lockdown für Ungeimpfte?
25. Oktober 2021
Die CSU diskutiert über einen Lockdown für Ungeimpfte, wie er im Nachbarland Österreich unter bestimmten Bedingungen geplant ist.
Landtagspräsidentin Aigner bezeichnete im "Münchner Merkur", einen solchen Schritt als "absolute Ultima Ratio". Falls die Krankenhaus-Ampel auf Rot stehe, müsse man zeitlich begrenzt handeln. Aigners Worten zufolge geht es dabei vor allem um den Schutz der Pflegekräfte vor Überlastung. Die CSU-Politikerin hob aber hervor, dass jegliche Verschärfung der Corona-Maßnahmen im Landtag debattiert und entschieden werden müsse. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach lehnt einen Lockdown nur für Ungeimpfte dagegen ab. Im Morgenmagazin von ARD und ZDF nannte er dies eine "drakonische Maßnahme" und meinte, dann könne man auch gleich die Impfpflicht einführen.

Der Lauterbach hat wohl immer noch nicht verstanden, warum diese Sachen gemacht werden:
Die Impfpflicht wird es nicht geben, darf es nicht geben. Denn die kann immer noch seeeeeehr teuer werden. Daher gibt es weiter dieses elende Gewurstel durch die Hintertür. Und ja, dieser 3G-Bullshit am Arbeitsplatz ist definitiv schon in den Hinterköpfen der Politschranzen eingehakt.Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach lehnt einen Lockdown nur für Ungeimpfte dagegen ab. Im Morgenmagazin von ARD und ZDF nannte er dies eine "drakonische Maßnahme" und meinte, dann könne man auch gleich die Impfpflicht einführen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Da ist sehr viel dran!
Auch wenn man mich hier für verrückt erklärt!
Was ich definitiv weiß, bzw. erst nicht glauben wollte.
Jeder Corona-Gesumpfte hat mehrere (wie viele weiß ich nicht, sie wechseln) 17-stellige MAC-Adressen.
Erst wollte ich es nicht glauben, aber mit dem richtigen Handy (Androit- und Bluetooth-Software), was ich mir extra besorgte, kann ich es validieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Drosten hat auch irgend so einen Mist geschwafelt auf einem Kongreß !
Es werden viele Viren kommen und wir müssen mit weiteren Pandemien rechnen !
Nun ja , den Laden dazu hat Merkel ja vor knapp zwei Monaten in Berlin eröffnet , da forschen sie jetzt nach den nächsten Pandemien und wie man sie " verhindern " kann !

wurde vor ein paar Wochen aber schon mal thematisiert , aber nicht von Lauterbach !
Da ging es in einer Doku darum was alles für Viren kommen werden , aus der Tiefe des Regenwaldes !
Und je weiter der Regenwald abgeholzt wird umso mehr " gefährliche " Viren könnten auf den Menschen überspringen und der Klimawandel würde ein übriges tun !
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)