User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9800 von 15792 ErsteErste ... 8800 9300 9700 9750 9790 9796 9797 9798 9799 9800 9801 9802 9803 9804 9810 9850 9900 10300 10800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.991 bis 98.000 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geht irgendwie besser als meine Erdstrahlkompensatoren.
    Probiere es mit Atomstromfiltern. Ich stelle ohnehin auf Kohlestromfilter um

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der verkauft doch auch zumindest indirekt irgendwelche supermegaduper Wasserfilter, welche das Wasser energetisieren, vitalisieren und hast du nicht gesehen. Leute zuverarschen, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen, ist also sein Standard-Geschäftsmodell.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ein eigentlich krimineller Betrüger durch und durch. Aber so funktionieren ja viele Geschäftsmodelle, zum Beispiel im Audiobereich. Äh, ich meine natürlich im "audiophilen" Bereich.
    Völlig klar! Wenn der wirklich promovierter Biologe ist, dann ist er ein Betrüger.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

CSU will jetzt auch Lockdown für Ungeimpfte.

. . Lockdown für Ungeimpfte?
    25. Oktober 2021

Die CSU diskutiert über einen Lockdown für Ungeimpfte, wie er im Nachbarland Österreich unter bestimmten Bedingungen geplant ist.

Landtagspräsidentin Aigner bezeichnete im "Münchner Merkur", einen solchen Schritt als "absolute Ultima Ratio". Falls die Krankenhaus-Ampel auf Rot stehe, müsse man zeitlich begrenzt handeln. Aigners Worten zufolge geht es dabei vor allem um den Schutz der Pflegekräfte vor Überlastung. Die CSU-Politikerin hob aber hervor, dass jegliche Verschärfung der Corona-Maßnahmen im Landtag debattiert und entschieden werden müsse. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach lehnt einen Lockdown nur für Ungeimpfte dagegen ab. Im Morgenmagazin von ARD und ZDF nannte er dies eine "drakonische Maßnahme" und meinte, dann könne man auch gleich die Impfpflicht einführen.
    So wird es dann auch kommen. Ich lege noch einen drauf. Zum Jahreswechsel kommt 3G für alle Arbeitnehmer in Deutschland. Darauf verwette ich 7 Tage Forenabstinenz, wenn es nicht so kommt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    CSU will jetzt auch Lockdown für Ungeimpfte.

So wird es dann auch kommen. Ich lege noch einen drauf. Zum Jahreswechsel kommt 3G für alle Arbeitnehmer in Deutschland. Darauf verwette ich 7 Tage Forenabstinenz, wenn es nicht so kommt.
    Der Lauterbach hat wohl immer noch nicht verstanden, warum diese Sachen gemacht werden:

Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach lehnt einen Lockdown nur für Ungeimpfte dagegen ab. Im Morgenmagazin von ARD und ZDF nannte er dies eine "drakonische Maßnahme" und meinte, dann könne man auch gleich die Impfpflicht einführen.
    Die Impfpflicht wird es nicht geben, darf es nicht geben. Denn die kann immer noch seeeeeehr teuer werden. Daher gibt es weiter dieses elende Gewurstel durch die Hintertür. Und ja, dieser 3G-Bullshit am Arbeitsplatz ist definitiv schon in den Hinterköpfen der Politschranzen eingehakt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Lauterbach hat wohl immer noch nicht verstanden, warum diese Sachen gemacht werden:

Die Impfpflicht wird es nicht geben, darf es nicht geben. Denn die kann immer noch seeeeeehr teuer werden. Daher gibt es weiter dieses elende Gewurstel durch die Hintertür. Und ja, dieser 3G-Bullshit am Arbeitsplatz ist definitiv schon in den Hinterköpfen der Politschranzen eingehakt.
    Sollen sie. Bleibe ich eben zu Hause.

Apropos Lockdown für Ungeimpfte. Was gilt dann für mich, wohnend in Bayern, arbeitend in Brandenburg?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Die haben etwas ganz anderes vor. Aktuell geht es darum, die Bevölkerung total zu kontrollieren. Und ob Corona extra dafür geschaffen wurde oder Corona nur als Werkzeug dient, wer weiß. Aber Dank Corona sind die Menschen nun bereit sich registrieren zu lassen und diese Registrierung bei jedem Einkauf vorzulegen. Und diese Registrierung - QR-Code - bekommt man durch eine Impfung. Eine geniale Idee, die Leute stehen Schlange für so einen QR-Code, nachdem der Bevölkerung zwei Jahre lang mit Fakevideos aus China und Italien Angst und Bange gemacht wurde. Und endlich wird das Leben wieder normal, ohne Maske, ohne Tests, Dank QR-Code. Hier in Costa Rica wird der QR-Code ab nächstes Jahr benötigt, in Österreich und in der Schweiz wohl auch. In Deutschland kommt das mit Sicherheit auch noch. So weiß die Regierung immer ganz genau, wo sich all die Schäfchen gerade aufhalten.

Und dieser QR-Code ist noch nicht alles, da kommt noch mehr. Ich vermute, dass diese totale Kontrolle der Bevölkerung ein Teil des "Great Reset" ist.
    Da ist sehr viel dran!
    Auch wenn man mich hier für verrückt erklärt!
    Was ich definitiv weiß, bzw. erst nicht glauben wollte.
    Jeder Corona-Gesumpfte hat mehrere (wie viele weiß ich nicht, sie wechseln) 17-stellige MAC-Adressen.
    Erst wollte ich es nicht glauben, aber mit dem richtigen Handy (Androit- und Bluetooth-Software), was ich mir extra besorgte, kann ich es validieren.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sollen sie. Bleibe ich eben zu Hause.

Apropos Lockdown für Ungeimpfte. Was gilt dann für mich, wohnend in Bayern, arbeitend in Brandenburg?
    Das sind sowieso nur noch Versuche, den Druck auf Unentschlossene zu erhöhen. Selbst diese tolle 3G-Geschichte... wtf gab letztens einen sehr guten Tip.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Gesundheitsminister der Herzen: mehr Viren, mehr Klima, mehr Windmühlen:

'https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1451148443527876614
    Drosten hat auch irgend so einen Mist geschwafelt auf einem Kongreß !

Es werden viele Viren kommen und wir müssen mit weiteren Pandemien rechnen !

Nun ja , den Laden dazu hat Merkel ja vor knapp zwei Monaten in Berlin eröffnet , da forschen sie jetzt nach den nächsten Pandemien und wie man sie " verhindern " kann !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, der Kerl ist ein schlimmerer Schwachkopf als gedacht.
    Klimawandel schleust Viren ein? OMG!
    wurde vor ein paar Wochen aber schon mal thematisiert , aber nicht von Lauterbach !

Da ging es in einer Doku darum was alles für Viren kommen werden , aus der Tiefe des Regenwaldes !

Und je weiter der Regenwald abgeholzt wird umso mehr " gefährliche " Viren könnten auf den Menschen überspringen und der Klimawandel würde ein übriges tun !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Mensch neigt eher dazu einer grossen Lüge zu glauben als einer kleinen !
    Ja, das war etwas missverständlich. Ich wollte damit sagen, dass es unwahrscheinlicher ist, eine große Lüge als solche zu erkennen, als eine kleine.

Oder kurz, leicht abgewandelt: "Es ist leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer