Daß die Infrastruktur seit Jahrzehnten auf Verschleiß gefahren wird, ist sogar in den MSM ständig thematisiert worden. Komisch, daß das den Großteil der Zahlsklaven nicht zu interessieren scheint, zumal sie selbst direkt betroffen sind davon.
Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.
Der durch heute kaum mehr vorstellbare Entbehrungen hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde schlicht in alle Welt verschleudert, anstatt den Steuersklaven zugute zu kommen.
Profitiert haben in Buntland dennoch die Bonzen, die Masse jedoch nicht.
M.W. muß man neuerdings in Buntland erst ab 100k brutto/Jahr zahlen. Da greift vorher die Pflegeversicherung sowie weitere Sozialsysteme, die allesamt ihre speziellen Tücken haben sollen. (Die langfristige Finanzierbarkeit der genannten Systeme mal außen vor gelassen)
Weiß ich aber nicht genau, der Forist @Hay kennt sich da m.E. besser aus.
Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.
Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.
Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.
Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.
Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.
Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.
Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!
Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!
Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)