


Zumal auch seine Aussage "Bei uns Deutschen ist das umgekehrt." nicht stimmt. In England, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn...ja selbst in Israel, begehren die Menschen gegen diese unsinnigen und maßlosen Maßnahmen auf. Sie gehen zu Tausenden auf die Strassen und verlangen ihre Grundrechte bedingungslos zurück.
Vorhin war ich nach der Schicht wieder einkaufen ohne Maske. Was soll da passieren?! Wabert eine Virenwolke um mich herum? Der Laden ist leer und die Verkäuferinnen dort tragen ebenfalls keine Masken. Seit Beginn dieser sogenannten Pandemie ist dort kein Mitarbeiter positiv getestet worden oder gar an der Seuche erkrankt. Genau wie bei uns im Laden.
Verglichen mit Heidelberg herrscht hier fast Normalität. Die Leute haben es satt!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Es sind ja nicht nur die HPF-Beiträge, die diesen Schluss nahelegen. Gleiches hört man auch von Aussendienstlern und wenn man selbst mal dort zu tun hat, kann man es live erleben. Und nein, ich halte dieses Virus nicht für nicht existent oder komplett ungefährlich oder sowas. Aber der Umgang damit ist so unehrlich und unlogisch, dass mir die Akzeptanz gewisser Maßnahmen deutlich schwerfällt... mal abgesehen von der Maske, die ich ohnehin nicht lange vertrage, ohne mit einem heftigen Würgereiz meine Umwelt zu erschrecken.
Nur mal ein Beispiel des verlogenen Umganges: Zum Beginn des letzten Jahres forderte die AfD härtere Maßnahmen, als die Bundesregierung noch beschwichtigte. Das wird ihr heute vorgeworfen, war aber nur logisch und wäre verantwortungsvoll gewesen. Damals war die Lage schließlich noch völlig unklar und es war verantwortungslos, nicht zu reagieren und sich in Selbstzufriedenheit zu suhlen. Später, als mehr Daten zur Verfügung standen, forderte die AfD einen weniger restriktiven Umgang damit, während sich Bundes- und Landespolitiker in immer härteren und immer erratischeren Maßnahmen gefielen und immer noch gefallen. Auch hier lag die AfD richtig. Doch heute wird ihr zur Last gelegt: Sie habe sich jeweils nur immer gegen die Politik stellen wollen. Aber was hätte sie denn tun sollen, wenn die Politik mit einer traumwandlerischen Sicherheit immer in das jeweils falsche Extrem verfiel?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hallo amendment guten Morgen.
Ich wünsche Dir/Euch gutes Gelingen.
Nur so viel aus meinen Erfahrungen.
Wenn Kinder kommen gibt es Veränderungen in der Ehe und im Leben allgemein – wenn die Kinder aus dem Haus sind, wie Du es nennst, gibt es sehr große Veränderungen!
Behaltet Eure Pläne im Kopf und im Herz sie werden ein Teil von Euch sein.
(bei meinen Aufzählungen habe ich Neuseeland – leider nur die Nord Insel - und Bali vergessen)
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.




Mag sein, dass die aus falschen Gründen die richtigen Forderungen stellten. Nichtsdestotrotz wäre es logisch gewesen, wenn man sofort (Taiwan warnte schon im Dezember 2019) relativ hart reagiert hätte. Besonders die Forderung nach Grenzschließungen wurde ja empört zurückgewiesen, dabei wären sie das wichtigste Instrument zur Verlangsamung gewesen. Danach wäre es logisch gewesen, Daten zu sammeln und zu analysieren. Und dabei verschiedene Meinungen zu hören bzw. einen offenen Disput zu fördern, statt einseitig Meinungen in Stein zu meißeln. Achja und selbst der erste Lockdown ist irgendwo noch halbwegs logisch gewesen- halbwegs nur deshalb, weil vorher noch beschwichtigt und Fasching gefeiert wurde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)