Zitat von
amendment
Richtig. Und die Machos hier weisen natürlich die Notwendigkeit zur Anpassung empört von sich: man hat gefälligst kantig, spröde, individuell und einzigartig dominant zu sein. Wer davon abweicht, hat schon verloren. Es ist ein verzerrtes Männlichkeitsbild, was hierzuforum präsentiert wird.
Es ist ein verzerrtes Männlichkeitsbild, von dem du dich bedroht fühlst, um das es hier aber nicht geht.
Anpassung woran? An eine Versklavung, nachdem vor ca. 150 Jahren in unserem Kulturkreis angeblich die Sklaverei abgeschafft, in Wirklichkeit aber nur anders organisiert wurde?
Ich bin froh, dass ich Frauen kennenlernte, die in dieser überlebenswichtigen Sache ebenfalls ihre vernunftgeprägte Haltung mit Härte vertreten. Mit den anderen Adjektiven, die du damit assoziierst, hat das nichts zu tun. Frauen sind anders als Männer und sollen das sein, aber so, dass sie sich mit den Männern ergänzen, nicht einander ablehnen oder bekämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer] sagt, dass ihr bester Freund Carlo einen Friseursalon hatte. Er hatte Covid19 bekommen und wurde geheilt, also hatte er Antikörper. Aber die Behörden und Ärzte sagten ihm, dass er sich sowieso impfen lassen müsse, weil er sonst nicht mehr arbeiten könne und sein Geschäft schließen müsse. Er wurde geimpft und starb. Nicht vergessen, das Virus wurde nie Isoliert, folglich kann es auch keine Antikörper geben.
Stimmt, nicht alle gegen Corona "Geimpften" sind bisher gestorben oder irreversibel geschädigt worden. Aber mir wäre es das Risiko nicht wert.