+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das Problem. Den asozialen Impfjunkies ist das aber egal
    In einem anderen Forum verglich mich einer mit jemandem, der ins Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast. Und das war noch lustiger als das "Charakterschwein" und das Arschloch, die von anderer Seite kamen. Leute wie ich (Ungeimpfte) seien schuld an den Millionen Corona-Toten. Da muss ich an das Video denken, weil ich dazu ja erst mal selbst infiziert sein müsste. Und dann liefe ich bestimmt nicht unter Mitmenschen herum.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die Machos hier weisen natürlich die Notwendigkeit zur Anpassung empört von sich: man hat gefälligst kantig, spröde, individuell und einzigartig dominant zu sein. Wer davon abweicht, hat schon verloren. Es ist ein verzerrtes Männlichkeitsbild, was hierzuforum präsentiert wird.
    Verbessern Wir die gewünschte "Härte gegen die Anpassung " auf jedes Forum ,jeden Stammtisch ,jedes Gespräch unter "Männern "
    ob es aber tatsächlich richtig oder falsch ist ,sich anzupassen kommt immer auf die jeweilige Situation an .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Verbessern Wir die gewünschte "Härte gegen die Anpassung " auf jedes Forum ,jeden Stammtisch ,jedes Gespräch unter "Männern "
    ob es aber tatsächlich richtig oder falsch ist ,sich anzupassen kommt immer auf die jeweilige Situation an .
    Gruß Bestmann .
    Das geht ja nun gar nicht! Selber denken statt Platituden ins Forum zu rotzen. Wo kämen wir denn da hin?
    Ups, da sind wir ja schon

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbst meine Frau mit COPD, Lungenemphysem und deutlich bemerkbaren Atembeschwerden, bei einem Gewicht von 38 kp bei 170 cm bekommt kein Attest. Aus eben demselben Grund.

Deswegen gehe ich alleine einkaufen, wenn ich hier bin. Ansonsten REWE liefert
    Das gleiche Schicksal trage ich seid Jahren ,Einkaufen den Haushalt bewältigen Kochen und und und .
    Irgend wann ist der Trott so geläufig als wäre es nie anders gewesen .
    Das Problem ist ,Du darfst nie Krank werden ,dann bricht das Gebäude /Pflege sank und klanglos zusammen .
    Gruß Bestmann .
    Möge Deine Kraft noch für weitere Jahre reichen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das gleiche Schicksal trage ich seid Jahren ,Einkaufen den Haushalt bewältigen Kochen und und und .
    Das Problem ist ,Du darfst nie Krank werden ,dann bricht das Gebäude /Pflege sank und klanglos zusammen .
    Gruß Bestmann .
    Danke.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die Machos hier weisen natürlich die Notwendigkeit zur Anpassung empört von sich: man hat gefälligst kantig, spröde, individuell und einzigartig dominant zu sein. Wer davon abweicht, hat schon verloren. Es ist ein verzerrtes Männlichkeitsbild, was hierzuforum präsentiert wird.
    Es ist ein verzerrtes Männlichkeitsbild, von dem du dich bedroht fühlst, um das es hier aber nicht geht.

Anpassung woran? An eine Versklavung, nachdem vor ca. 150 Jahren in unserem Kulturkreis angeblich die Sklaverei abgeschafft, in Wirklichkeit aber nur anders organisiert wurde?

Ich bin froh, dass ich Frauen kennenlernte, die in dieser überlebenswichtigen Sache ebenfalls ihre vernunftgeprägte Haltung mit Härte vertreten. Mit den anderen Adjektiven, die du damit assoziierst, hat das nichts zu tun. Frauen sind anders als Männer und sollen das sein, aber so, dass sie sich mit den Männern ergänzen, nicht einander ablehnen oder bekämpfen.

[Links nur für registrierte Nutzer] sagt, dass ihr bester Freund Carlo einen Friseursalon hatte. Er hatte Covid19 bekommen und wurde geheilt, also hatte er Antikörper. Aber die Behörden und Ärzte sagten ihm, dass er sich sowieso impfen lassen müsse, weil er sonst nicht mehr arbeiten könne und sein Geschäft schließen müsse. Er wurde geimpft und starb. Nicht vergessen, das Virus wurde nie Isoliert, folglich kann es auch keine Antikörper geben.

Stimmt, nicht alle gegen Corona "Geimpften" sind bisher gestorben oder irreversibel geschädigt worden. Aber mir wäre es das Risiko nicht wert.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Die Gerichte kommen doch bei den zigtausenden von Klagen dieser Art gar nicht mehr mit. Die Sache wird verjähren und das war's.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Befreiung gibt es nicht so einfach. Oder, wie mein HNO sagte: Medizinisch würde er so ein Attest befürworten. Aber da wäre ja noch die rechtliche Seite, die ihn davon abhalte! Also gehe ich entweder ohne Maske oder schicke meine Frau. Und wenn man ein Attest hat, nützt es auch nichts. Eine Mitarbeiterin bei uns hat Asthma. Ihr Attest wurde schon oft genug von irgendwelchen Blockwarten übergangen. Ein so ein Idiot schlich im Laden extra mal um sie herum, bis ihr Mann (Ex-Türsteher) außer Sichtweite war, um sie vollzukeifen. Ich weiß, diese Leute wollen angeblich nur das Beste... wer's glaubt....
    Mal ein ganz anderer Blick auf die Juden: In Situationen einer allgemeinen Bedrohung rücken die Juden zusammen, bilden die viel beachtete, viel verachtete, viel belächelte, viel gehasste Phalanx nach außen. Zwischen die sonst in Dauerfehde liegenden einzelnen Juden passt plötzlich klein Blatt Papier mehr. Ist die Bedrohung vorbei, kümmern sie sich wieder um ihre eigenen Angelegenheiten und streiten munter weiter.

Bei uns Deutschen ist das umgekehrt. Bei einer Bedrohungslage spaltet sich die Nation, früher in zwei, heute sogar in drei Teile. Die überwiegende Mehrheit (zu denen auch ich gehöre) kümmert sich um die eigene Sicherheit und die ihrer Lieben und benimmt sich weitgehend anweisungskonform.
    Die zweite Gruppe wird zum ekelhaften Blockwart und Spitzel. Das betrifft keineswegs nur die insgesamt in Spitzelatmosphäre gewachsenen neuen Bundesländer, sondern auch der Westen hat diese Leute. Die aggressiven Schnüffler, die Wichtigtuer, die Sittenwächter.
    Die dritte Gruppe sind die Verweigerer, die alles schlecht finden, was die Regierung anordnet, völlig egal, was das im Einzelnen ist, völlig egal, ob berechtigt oder nicht. Das sind die neuen Totalverweigerer, ein buntes Gemisch von Radikalen der diversen Fahrtrichtungen, von Verschwörungsspinnern, religiösen Fanatikern und einfach Durchgeknallten ohne sonstigen Hintergrund.

Interessant, dass sich eine Nation wärend einer Gefahrenlage derart aufspaltet, anstatt zusammenzustehen. Das ist nicht neu, das ist irgendwie typisch für uns. Klar ist auch, dass die Gruppen zwei und drei aneinandergeraten, wärend die größte Gruppe hilflos zusieht.

Unter die Räder kommen diejenigen, die eigentlich zur Gruppe eins gehören, aber wegen Vorliegen bestimmter persönlicher Einschränkungen sich eben nicht regelkonform verhalten können. Das ist tragisch. Verschärft wird diese Situation durch eine große Anzahl von Lügnern, Betrügern, Heuchlern der dritten Gruppe, die allerlei Zipperlein vortäuschen, Bescheinigungen fälschen etc. und so den wirklich Bedürftigen das Leben noch schwerer machen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wozu? Es ist ausreichend, die Maske mal kurz abzunehmen, wenn das Atmen schwerfällt.
    Ich glaube nicht, dass dies einem Asthmatiker wirklich hilft. Der gerät schnell in Panik. Atemnot ist etwas extrem Gräßliches.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Gruß Bestmann .
    Davor musst du keine Angst haben. Der User @autochthon und ich sind beide in der Lage und ausnahmsweise auch für ihn gesprochen sicher auch willens, dir einen passenden, kostenlosen Familienpfleger zu vermitteln, wenn du als private Pflegekraft ausfällst. Je nach Bundesland und Pflegegrad kann auch die Pflegekasse zuständig sein. Das funktioniert erfahrungsgemäß wirklich sehr gut.

Niemand muss heute in Deutschland zuhause verrotten, der noch die Kraft und den Willen hat zum Telefon zu greifen oder in Gottes Namen eine elektronische Nachricht zu versenden.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer