User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 810 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

sunbeam
    Gast

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Wir dürfen bei dem ganzen Hickhack nicht vergessen das die Mehrheit des Volks eben jene Politik für richtig hält. Würde es den Leuten wichtig sein das Energie bezahlbar bleibt, das Sozialsystem finanzierbar, dann hätten sie nicht so gewählt wie am 26.09. Das Volk will mehr Einwanderung, höhere Abgaben, weniger Freiheit.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir dürfen bei dem ganzen Hickhack nicht vergessen das die Mehrheit des Volks eben jene Politik für richtig hält. Würde es den Leuten wichtig sein das Energie bezahlbar bleibt, das Sozialsystem finanzierbar, dann hätten sie nicht so gewählt wie am 26.09. Das Volk will mehr Einwanderung, höhere Abgaben, weniger Freiheit.
    Jeden Tag sehe ich eine Unmenge Geiz-ist-geil-Deppen. AfD wäre da maßgeschneidert, aber halt zu blöd dafür.

Könnten die Bundesschafe gleich am Asylcenter ihr Geld abgeben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jeden Tag sehe ich eine Unmenge Geiz-ist-geil-Deppen. AfD wäre da maßgeschneidert, aber halt zu blöd dafür.

Könnten die Bundesschafe gleich am Asylcenter ihr Geld abgeben.
    Ja eben. Ist halt so.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, aber ich halte sie nach wie vor für sehr gerissen - oder man könnte alternativ auch von dummdreist sprechen.

Jedenfalls ist die nicht so dumm, wie man sie hier gerne darstellt. Eine gefährliche Mischung aus Unwissenheit, Naivität und Verschlagenheit.

Jedenfalls werden wir mit der als voraussichtlichen Ministerin für Klimaschutz oder Aussenministerin (oder so ähnlich) noch viel Freude haben.
    Die ist nicht gerissen, dafür fehlt ihr der Verstand. Das Quotenhuhn plappert nur nach, was die Partei ihr vorgibt.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Doch! Die Schweizer Garde wäre in drei Tagen in Berlin, die freiwillige Feuerwehr der Polen in drei Stunden. Und die bunte Wehr würde staunen und nichts kapieren. Fakt ist, dass die BRD keinen eigenen Schutz zustande bringt.
    Arsch, mit 50000 Mann würde ich die Republik verändern. Die ganzen Hosenscheißer würden nur Maul und Ohren aufreißen.
    Bis die US-Armee eingreift, wären die 24 Std zu spät, weil das raz faz geht und unendlich zivile Opfer anfielen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die ist nicht gerissen, dafür fehlt ihr der Verstand. Das Quotenhuhn plappert nur nach, was die Partei ihr vorgibt.
    Sie plappert das was ihr als Global Young Leaderin vorgegeben wurde.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Mehrheit ist bei runden 15 % Wahlergebnis wohl nicht so deutlich.

Ein Viertel geht überhaupt nicht zur Wahl, der Rest verzettelt sich quer über das gesamte Parteien-Sammelsurium mit mittlerweile rund 40 verschiedensten Weimar-Kleinstparteien.

Ich würde eher von einer völligen Orientierungslosigkeit der allermeisten Wähler ausgehen. Da wählt man eben die Figuren, die am meisten per Glotze oder Gazetten in die Wohnzimmer geschaufelt werden. So richtige Überzeugungen vermute ich bei den allermeisten Wählern eh nicht.

Wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    .

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Merkel war gerissen. Die Flutung 2015 wäre auch 2016 zu spät gewesen, wegen Wahl 2017.
    Die Finanzschäden merken Bundesschafe eh fast gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Arsch, mit 50000 Mann würde ich die Republik verändern. Die ganzen Hosenscheißer würden nur Maul und Ohren aufreißen.
    Bis die US-Armee eingreift, wären die 24 Std zu spät, weil das raz faz geht und unendlich zivile Opfer anfielen.
    Habe auch manchmal solche Gedanken, ich müsste sogar noch welche zum Erschiessen importieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Mehrheit ist bei runden 15 % Wahlergebnis wohl nicht so deutlich.

Ein Viertel geht überhaupt nicht zur Wahl, der Rest verzettelt sich quer über das gesamte Parteien-Sammelsurium mit mittlerweile rund 40 verschiedensten Weimar-Kleinstparteien.

Ich würde eher von einer völligen Orientierungslosigkeit der allermeisten Wähler ausgehen. Da wählt man eben die Figuren, die am meisten per Glotze oder Gazetten in die Wohnzimmer geschaufelt werden. So richtige Überzeugungen vermute ich bei den allermeisten Wählern eh nicht.

Wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Ich höre diese Ausrede seit Jahren. Wer nicht wählt stimmt zu mit dem eingeschlagenen Weg. Und alle anderen haben bewusst dort ihr Kreuz gemacht wo sie es gemacht haben, egal was die Gründe dafür sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer