
Diese extreme Staatshörigkeit des Bürgertums hatte jahrelang natürlich Vorteile, die Verwaltung funktioneirte meist ganz gut, die Bürger ware "folgsam", dadurch lief vieles effizienter und schneller/billiger als in anderen Ländern.
Jetzt in der Fake - Pandemie schlägt aber das Pendel gnadenlos zurück, und es wird noch brutaler zurückschlagen wenn der treudoofe Michel sich brav an die Regeln der "Klima - Schützer" hält.
Es ist ja kein Wunder, dass die Corona - Diktatur vor allem in den beiden Ländern wütet:
Australien und Kanada.
Beide Länder galten jahrelang bei "Liberal - Konservativen" als Musterländer, Kanada wegen ihres angeblich so wunderbarem "Punktesystems" für die Einwanderung, Australien wegen ihrer Lager auf irgendwelchen Südsee-Inseln für illegale Einwanderer und auch zeitweise wegen ihrer Haltung zu "Erneurbaren Energien" (die sich nicht durchhielten liess)
Ich war im Sommer etwas längere Zeit in einem osteuropäischen Land welches kein EU - Mitglied ist, die "Regeln" auf dem Papier sind dort so wie in Deutschland, aber der Unterschied: Vor allem sehr viele jüngere Menschen halten sich nicht an die schwachsinnigen Regeln. Es ist auch gar kein Problem, außer in sehr westlichen Einrichtungen wie z.b. bei "Ikea" wurde ich wegen fehlender Maske angesprochen, die Polizei kümmert sich einfach nicht um so etwas...
Prost!
Der Ex-Satanist Mark Passio bezeichnet das Befehlsempfängertum passenderweise
als "Kult des absoluten Bösen". Egal was die jeweiligen Machthaber veranstalten, egal wie pervers und böse es auch sein mag, überall auf der Welt, die ganze Geschichte durch, ohne Befehlsempfänger würde das nicht funktionieren und niemals funktioniert haben.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die Regimebüttel kontrollieren die Medien und die wichtigen Schlüsselpositionen. Wahlen werden entsprechend manipuliert und zurechtgebogen in dieser Besatzer-Fake-Demokratie. "Stabil" ist das nicht mehr wirklich und gut geht es den Deutschen bald auch nicht mehrZitat von Flüchtling [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber die BRDemokratie ist stabil. Die überwältigte Mehrheit lebt gut und gerne im demokratischsten und freiheitlichsten Deutschland aller Zeiten. Wieder und wieder in den WAHLEN bestätigt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)






Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)