+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 484 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sunbeam könnte seine Begeisterung für dich und deine Fähigkeiten klarer kommunizieren. Ich hatte nämlich den Eindruck, er hielte nicht viel von dir...
    Wie kommst Du denn auf die Idee?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich auch noch, da waren noch 6 Baustellen in 6 verschiedenen Städten aufgeführt
    Bei mir stehen sämtliche Paketzentren im Einzugsgebiet drauf. Unter anderem auch das niegelnagelneue PZ in Ludwigsfelde, das wohl nicht öffnen wird: Risse in der Decke, beim Probelauf 20 Motoren der Anlage durch ne Stromüberspitze gekillt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wie kommst Du denn auf die Idee?
    War nur so ein Gedanke. Ich sollte positiver denken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube eher, dass Sunbeam das eher frozzelnd in dem Sinne meinte, ich solle als VIP dringend notwendige "Säuberungen" einleiten...

Dabei bin ich doch nur ein harmloser Schreibtischtäter!
    deine Vorbilder waren auch alle harmlose Schreibtischtäter und haben trotzdem viele dutzend Millionen umgebracht

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir stehen sämtliche Paketzentren im Einzugsgebiet drauf. Unter anderem auch das niegelnagelneue PZ in Ludwigsfelde, das wohl nicht öffnen wird: Risse in der Decke, beim Probelauf 20 Motoren der Anlage durch ne Stromüberspitze gekillt.
    Ich habe mir das Ding selber ausstellen müssen. Ausserdem habe ich noch eines von einem unserer Handelspartner. Damit könnte ich theoretisch überall herumkriechen, weil uuuuuuultrawichtige Produkte und so. Aber praktisch ist das doch alles Bravo-Sierra. Kontrolliert hat es keiner, das Ordnungsamt siehst du kaum noch draußen und die regionalen Behörden haben mittlerweile echt Schiss, dass wir dichtmachen, wenn sie uns zu sehr auf den Sack gehen, weil ihnen schon genug Unternehmen wegbrachen und noch wegbrechen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und welche "gründlichen Überlegungen" billigst du all den Forschern weltweit zu - außer Profitgier, versteht sich...?
    Hast du noch ein paar dümmliche Fragen auf Lager? Nicht, dass ich dir keine Meinungsfreiheit zubilligte, aber ich weiß mir Interessanteres.

Und jetzt mach ich mir meinen Frühstückstee. Ich schätze, ich werde "Russischen Karawanen-Rauchtee" wählen und ihn mit لیمو عمانی – limo amane – würzen, getrockneten schwarzen Limetten aus Persien.
    Endlich kann ich Dinge genießen, von denen ich vor Jahrzehnten erfahren habe, als die Welt noch halbwegs in Ordnung erschien.

Lass dich nicht von deiner Krypto-Internazi Gesinnung übermannen! Aus der verschwuchtelten Neuen Weltordnung wird nichts.
    Die wird in der Kloake enden, denn aus derlei stammt sie. Dazu schicke ich dir noch einen kräftigen Morgenfurz, dass es kracht,
    auf dass er bis zum Abendrot bei dir einlange und dich würzig einhülle.

See you later, Alligator!

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe mir das Ding selber ausstellen müssen. Ausserdem habe ich noch eines von einem unserer Handelspartner. Damit könnte ich theoretisch überall herumkriechen, weil uuuuuuultrawichtige Produkte und so. Aber praktisch ist das doch alles Bravo-Sierra. Kontrolliert hat es keiner, das Ordnungsamt siehst du kaum noch draußen und die regionalen Behörden haben mittlerweile echt Schiss, dass wir dichtmachen, wenn sie uns zu sehr auf den Sack gehen, weil ihnen schon genug Unternehmen wegbrachen und noch wegbrechen.
    Tatsächlich hat mich die Rennleitung vor der "Pandemie" öfter angehalten wenn ich nachts unterwegs war.

Einmal fragte mich der Jungbulle wo ich denn hinwolle. Ich deutete auf meine Dienstkleidung, meine mit Stullenpaket und ner Flasche Wasser gefüllte, durchsichtige Arbeitstasche und meinte, dass ich durchaus erkenne ob ich zur Arbeit fahre oder von der Arbeit komme. Dazu müsste ich nicht in meine Brotbüchse sehen.

Der junge Mann war sichtlich überfordert. Sein älterer Kollege kannte den Witz und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein das schadet dem Forum nicht, und das schadet auch der Diskussion nicht. Und der Vergleich ist auch nicht "falsch". Er ist nur dann falsch, wenn von einem komplett dublizierten geschichtlichen Vorgang geschrieben wird. Und das hat weder sibilla noch ich getan. Dennoch müssen die Vergleiche zulässig sein, sogar gemacht werden wenn Übereinstimmungen vorliegen.

Und sie liegen vor!

Da hilft es weder dem auto zu schreiben ein Vergleich wäre in keinster Form gegeben, noch du der diese Vergleiche gar nicht erst haben will aus Prinzip "für das Forum". Denn so würgt man die Diskussion ab und sie gehört nicht abgewürgt! Es gehört immer wieder mit der bisherigen Geschichte verglichen, jedoch egal welche Epoche.
    Prizipiell hast du natürlich Recht. Aber: Nicht jeder hier im Forum hat das nötige "Fingerspitzengefühl" und die Eloquenz, sich präzise auf diesem schmalen Grat, den die NS-Thematik vorgibt, zu bewegen. Ein falscher Satz, eine als "zu" positiv interpretierbare Bemerkung und schon sind alle Rezepetoren, die für mannigfaltige Befindlichkeiten zuständig sind, in "Alarmbereitschaft" versetzt.

So wurde ich hier zweimal "auf die Strafbank" versetzt obwohl zumindest ich es absolut genau wusste, dass ich mir vom Inhalt her juristisch nichts zu schulden kommen ließ und diesbezüglich keinerlei "Angriffspunkte" generierte.

Aber ich konnte die Moderation auch verstehen: Vorsicht ist die "Mutter der Porzellankiste". Auch "propyhlaktisch" muss man Schaden abwenden...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Sunbeam könnte seine Begeisterung für dich und deine Fähigkeiten klarer kommunizieren. Ich hatte nämlich den Eindruck, er hielte nicht viel von dir...
    Es ist eine On/Off-Beziehung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nein, keine Ähnlichkeiten zu 33...........
    Stalins UDSSR: Wer gegen Kommunismus ist , beweist dadurch, dass er verrückt ist und muß in die Psychiatrie.Frag Solschenizyn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer