User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 2761 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 749 1249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 27604

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die erhobenen Daten beider Studien sind derzeit bei Fachzeitschriften zur Begutachtung eingereicht und stehen auf einem Pre-Print Server zur Verfügung.
    Und jetzt, Sachbearbeiter? Stellst du irgendwas zur Verfügung außer haltlosen Behauptungen?
    Es gibt wahrlich ausreichend Gelegenheiten um alles was mit den Impfungen zu tun hat sowie den Umgang mit dieser mittelschweren Grippe, bis hin zu den massiven Untergrabungen der Rechtsstaaten gezielt anzugreifen.
    Daß du und Konsorten das mit eurer kindischen Bockigkeit zerstört ist eine Schande.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Arroganz ist ein schwerer Fehler damit steht man sich selbst im Wege.
    Wahre Intelligenz besteht darin auch aus den Gedanken von Dummen die wertvollen Gedankenteile raus zu filtern und was dazu zu lernen.

Ja ja, und jetzt erklär mir ruhig bei mir gäbe es keine wertvollen Gedankenteile. Entweder du lässt mal eine Anregung von Fremden in dein Hirn, oder geh halt dumm sterben.
    So feine Filter habe ich nicht. Und auch keine Lust mich mit Lügerei abzugeben.
    Aufgemerkt, Bub: ich bin ein alter Sack, zur Zeit in Urlaub, und habe schon in mehr Branchen gearbeitet als du in der Lage wärst dir auszudenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Lanka??

Definiere Kontrollversuche. Du schmeißt hier mit Begriffen rum die absolut nicht sachdienlich sind.

1. Die Chinesen sequenzierten Corona A bereits Ende 2019. Das konnten sie, weil das Labor in Wuhan seit Jahren an Coronaviren experimentiert und sie alles zur Hand hatten was sie dafür brauchten.
    Gut, ihre Forschung mag unappetitlicch sein, aber sie konnten es. Das sie nicht explizit dir ihre Ergebnisse mitteilten bedaure ich natürlich. Wie konnten sie dich nur übersehen.
    2. Drosten, der eng mit diesem Labor verbandelt ist was eigentlich eher die Justiz interessieren sollte, bekam (nein, nicht die mathematischen, die gibt es nicht) die molekularbiologischen Sequenzirungsergebnisse.
    Daraus leitete er seinen Standard PCR ab indem er geeignete Abschnitte der Sequenz herauspickte.
    Näheres bei Drosten, ich bin hier nicht Biochemielehrer.
    3. Ich habe, im Gegensatz zu den ganzen "niemand kennt das Virus" Experten hier bereits in den 80ern als Werkstudent bei einer Pharmaklitsche Aminosaurensequenzer bedient. Im Grunde, modifizierte HPLCs, damals Riesenkisten, die Gensequenzierung läuft ähnlich, nur eleganter und vollautomatisch.
    4. Du und deine Kollegen ihr habt keinen blassen Schimmer wovon ihr redet. Ihr desavouiert mit eurem Blödgequatsche alle ernsthaften Bemühungen seriöser Leute gegen diese Impfungen anzugehen.
    Weshalb die Medien euch lieben. Ihr habt nichtmal die Ausbildung eine Putzfrau eines Klasse 3 Labors, maßt euch aber an den dicken Max zu spielen.
    5. Ich hab das satt, oder wie ein Prof neulich sagte, es kotzt mich an.
    offenkundig teilten die Chinesen ihr Wissen mit Dr. Osten, einer Putzfrau eines Klasse 3 Labors, einem Prof und dir, sowie deiner Riesenkisten.
    Das ermutigt mich sehr, da ich jetzt weiß, daß dieses großartige Wissen jetzt in guten Händen ist und die Geheimnisse darum bestens gehütet werden.

Schließlich wird einem hier ja unvermittelt mit Anlauf und beiden Beinen unter die Gürtelline getreten, so man sich aus dem Schattenreich des Blödgequatsche bewegt und die erlauchten Wissensträger, ähnlich eines hochbegabten Prof, welchen alles ankotzt, was ihn belästigt, bzw. deren universelles Gottwissen, zwecks Austausch, abruft.

Ist halt wirklich nur vermessen, solche Koryphäen, mit trivialen Gluskugel-Schätzungen und -Geschichten, zu belästigen.

Natürlich gibt jenseits des schäbigen Desavouierens seriöse Leute mit ernsthaften Bemühungen gegen diese Impfungen.
    Auch nur das Wissen über diesen exklusiven Club der ernsthaften Seriosität unterliegt offenbar eines Geheimbundes, so deren Bemühungen bloß nicht bekannt werden dürfen.

Mitglied

Nuhr: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

10 Sekunden fürs tippen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verweise kannst du selbst nachsehen. Oder vermutlich halt auch nicht.
    Diese Verweise sind bis dato ein Witz.
    aber wir erfahren ja nix aus dem erlauchten Club der Gottwissenden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die abgelutschte story schon wieder. Es ist nicht zum aushalten.
    du hättest dich doch da melden können?

Aber, es ist natürlh alles Quatsch....weil Correktiv behauptet, das es so ist.

Da könnten sich die Faktenchecker doch das Geld holen, warum eigentlich nicht? Jeder kann mitmachen, auch du.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Verweise sind bis dato ein Witz.
    aber wir erfahren ja nix aus dem erlauchten Club der Gottwissenden.
    Biontech hat also keine präzise Kenntnis über das bis dato eben noch nicht in Reiform isolierte Virus...aber erfindet einen Impfstoff, der nachweislich kaum und wenn etwas dann nur kurz wirkt.
    Bevor ich Düsseldorfer "Forschern" etwas glaube, möchte ich das von echten Kapazitäten bestäötigt bekommen...
    Mir ist sowieso egal, ob es das Virus in dieser Form gibt oder es nur eine Variante von Influenza oder Sarscov 2 ist...

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    offenkundig teilten die Chinesen ihr Wissen mit Dr. Osten, einer Putzfrau eines Klasse 3 Labors, einem Prof und dir, sowie deiner Riesenkisten.
    Das ermutigt mich sehr, da ich jetzt weiß, daß dieses großartige Wissen jetzt in guten Händen ist und die Geheimnisse darum bestens gehütet werden.

Schließlich wird einem hier ja unvermittelt mit Anlauf und beiden Beinen unter die Gürtelline getreten, so man sich aus dem Schattenreich des Blödgequatsche bewegt und die erlauchten Wissensträger, ähnlich eines hochbegabten Prof, welchen alles ankotzt, was ihn belästigt, bzw. deren universelles Gottwissen, zwecks Austausch, abruft.

Ist halt wirklich nur vermessen, solche Koryphäen, mit trivialen Gluskugel-Schätzungen und -Geschichten, zu belästigen.

Natürlich gibt jenseits des schäbigen Desavouierens seriöse Leute mit ernsthaften Bemühungen gegen diese Impfungen.
    Auch nur das Wissen über diesen exklusiven Club der ernsthaften Seriosität unterliegt offenbar eines Geheimbundes, so deren Bemühungen bloß nicht bekannt werden dürfen.
    Hört einfach auf damit, blödsinnige Scheiße zu labern. Dann wären wir schon einen guten Schritt weiter.
    Ihr könnt mit Nullwissen einfach nicht gegen tausende Forschungsstätten weltweit mit hunderttausenden hochqualifizierten Mitarbeitern anstinken. Vor allem nicht weil sie technisch recht haben.
    Die Fragen die durch diesen Müll im Nebel erschwinden sind immer noch:

1. Woher stammt dieses Virus? Es ist nicht sehr plausibel daß sich da jemand ein Fledermaussüppchen kochte, tot umfiel und das am nächsten Tag schon glasklar war.
    2. Daß sowohl die Sequenzierung als auch die Testentwicklung derart schnell war liegt wohl eher an den bereits jahrelang andauernden Forschungsarbeiten an genau diesen Viren ebenda.
    Die Reportage darüber unter Beteiligung einiger namhafter Wissanschaftler liegt hier irgendwo auf der Platte, im Netz ist das offenbar verschwunden.
    Auch die Politik zwischen China, USA und Ru scheint sich darauf geeinigt zu haben das unter den Teppich zu kehren. Es ist bekannt daß US Institutionen Wuhan finanzierten weil sie in den USA nicht durften.
    3. Die rasante globale Verbreitung, sowie die praktisch uniformen und mehrheitlich untauglichen "Maßnahmen" dagegen verusachen zumindest Stirnrunzeln.
    Die massiv gepushte Entwicklung von Impfstoffen unter Umgehung fast aller bisher normalen Entwicklungsschritte weckt schon den Verdacht daß den Zauberlehrlingen da etwas entglitten ist was nie rauskommen darf.

Aber hört biie auf mit dem Scheiß "mir hat noch niemand das Virus gezeigt".

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Und jetzt, Sachbearbeiter? Stellst du irgendwas zur Verfügung außer haltlosen Behauptungen?
    Es gibt wahrlich ausreichend Gelegenheiten um alles was mit den Impfungen zu tun hat sowie den Umgang mit dieser mittelschweren Grippe, bis hin zu den massiven Untergrabungen der Rechtsstaaten gezielt anzugreifen.
    Daß du und Konsorten das mit eurer kindischen Bockigkeit zerstört ist eine Schande.
    Vor sechs Monaten wurde auf genau jenem Link nur behauptet, dass man das Virus isolieren kann, ohne den Beweis zu erbringen. Jetzt wird behauptet, dass man es gemacht hat. Selbst wenn: Warum erst so spät, im Laufe dieses Jahres? Da kann viel behauptet werden. In der Fachwelt ist es jedenfalls nie anerkannt worden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hört einfach auf damit, blödsinnige Scheiße zu labern. Dann wären wir schon einen guten Schritt weiter.
    Ihr könnt mit Nullwissen einfach nicht gegen tausende Forschungsstätten weltweit mit hunderttausenden hochqualifizierten Mitarbeitern anstinken. Vor allem nicht weil sie technisch recht haben.
    Owei. Das riecht jetzt aber stark nach Dogma und Wespennest.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Biontech hat also keine präzise Kenntnis über das bis dato eben noch nicht in Reiform isolierte Virus...aber erfindet einen Impfstoff, der nachweislich kaum und wenn etwas dann nur kurz wirkt.
    Bevor ich Düsseldorfer "Forschern" etwas glaube, möchte ich das von echten Kapazitäten bestäötigt bekommen...
    Mir ist sowieso egal, ob es das Virus in dieser Form gibt oder es nur eine Variante von Influenza oder Sarscov 2 ist...
    Genauso sehe ich das auch. Warum sollen ausgerechnet Düsseldorfer "Forscher" jetzt auf einmal das Virus isoliert haben? Als ob es da keine anderen fähigen Forscher auf der Welt gäbe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer