User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die schrittweise Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse durch Masseneinwanderung ist ein festes Agenda-Ziel der zionistisch-freimaurerischen Bosse. Schon der Gründer der Pan-Europa-Union (Vorläufer der EU), Coudenhove-Kalergi (Hochgradfreimaurer), schwadronierte in den 20er Jahren von der "eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa" mit dem jüdischen Finanzadel als neuem "Adel".
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die paar Mrd für die sog. Refugees sind Peanuts gegen unsere Target-2-Salden und unseren Beitrag für den Corona-Wiederaufbau in Europa (die ja nicht zurückgezahlt werden). .... Die Situation ist so sonneklar, dass nicht mal ein notorischer Systemschreiber wie Du davon ablenken kann.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!