Das stimmt. Ihr seid die Guten. Daher hast du hoffentlich schon deine dritte Boosterimpfung abgeholt und dich für die vierte Superimpfung vorangemeldet. DAS will ich mal ganz stark hoffen und ich kann dir auch Hoffnung machen: Den nächsten furchtbaren Hitzesommer (wie dieses Jahr nur verregneter) wegen dem Klimawandel musst DU dann nicht mehr mitmachen, da du den Regen nur noch 2m tiefer spürst...oder auch gar nicht.
Also solche Albernheiten kannst du dir sparen! Voll auf jeder politisch korrekten Linie und dann so ein jämmerlicher Ausfall gegen eure FÜHRERIN !?!?!?
Was soll das denn ?!?!?
Im Übrigen war das ein antisemitischer Ausfall und du wirst eine Anzeige wg. §130a Volksverhetzung bekommen. Die beste Kanzlerin aller Zeiten, die uns so viele unendlich schöne Dinge wie den Atomausstieg, das Schleifen der Bundeswehr, die politisch korrekte Umgestaltung der BRD und die Aufnahme von Millionen völlig ungebildeter und asozialer Kuffnucken aus dem Orient und ebensolchen jungen Herren aus Afrika beschert hat...Ich könnte ja bis morgen früh schreiben.
Und dann solche schamlosen Beleidigungen ohne jede Begründung von dir. Nur ein Wort: WIDERLICH !!!
Big hug!
Ja, aber letzten Winter schon hat meine Aerztin mir gesagt, dass ich, da ueber 80, jeder Zeit mich impfen lassen koenne.
Die politische Opposition sandte mir auch einen Bescheid, dass ich wegen meines Alters bereits fuer eine Impfung qualifiziert sei! Selbst einige meiner Kinder glauben, dass es gut waere, mich impfen zu lassen, denn dann wuerde ich nicht so schwer krank werden, sollte der Covid Virus mich erwischen... "ein bisschen krank vom Impfen kannst du leichter ueberstehen!"
Die sind hier so aufs Impfen verpicht, man kommt sich schon wie ein Verbrecher vor, nicht geimpft zu sein!
Meine erste, letzte und einzige Impfung hier in Kanada war 1960 gegen Kinderlaehmung.
Warum impfen lassen, wenn nicht noetig?
Und schon wieder jemand der den einfachen Umstand vergisst, dass diese Verordnung die 2-G-Option erlaubt, aber nicht vorschreibt, dass heißt die tatsächliche Entscheidung über die entsprechenden Zugangsbeschränkungen liegt beim Händler.
Also Buella, beleg mal eine Lebensmittelhändler in Hessen, der die 2-G-Option einsetzt.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)