User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Auch bei uns wird inzwischen weniger auf Inzidenzen aber mehr zB auf Krankenhaus-Belegung geschaut.
Hat lange gedauert. Ich habe schon Monate lang angeprangert dass die Maßnahmen in Abhängigkeit von Inzidenzen verbrecherisch/unsinnig sind, das sie von den Testzahlen abhängen.
*Fieber kann man messen. Andere Länder tun das an den Eingängen von Geschäften und Restaurants.
Selbst, wenn die sogenannten "Verschwörungstheorien" tatsächlich nur mit geringer Wahrscheinlichkeit zuträfen, wäre das ein Anlass, sich nicht impfen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, nicht mehr fortpflanzungsfähig, irreversibel geschädigt, oder gar bald darauf tot zu sein, ist das Risiko nicht wert.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Falsch!
Das gilt nur...
☛ Wenn das Immunsystem so weit auf der Höhe ist.
☛ Wenn der Betreffende nicht bereits infiziert und das Immunsystem mit den echten Erregern beschäftigt ist. Da kann es nämlich zu schweren Komplikationen kommen.
☛ Wenn es tatsächlich eine Impfung ist, die auf das Behauptete abzielt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ach so, dann bin ich nicht renitent, wie Amendment meint, sondern doof.Na, vielleicht könnt Ihr euch über mich einigen.
Ich lass mir auch ebensowenig von Querdenkern wie von Obrigkeitstreuen etwas ins Gehirn setzen sondern bilde mir meine eigene Meinung.
Ganz wichtig neben Bildung ist die Einsicht, wie sehr Menschen lügen können und wie leichtgläubig wiederum andere sind. Ich war auch lange leichtgläubig, und es waren nicht zuletzt meine Erfahrungen in Internet-Foren, die mich darüber hinwegbrachten. Und im Zweifelsfall hilft auch die bewährte Frage "cui bono?" mit.