User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 321 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hahaha. Großartig, die Zitatsammlung vom Trantor. Einer der ganz großen Durchblicker hier, der alle "VT-Deppen" in die Klinik einweisen will, aber nicht mal kleinste Lügen durchschauen kann. Einfach herrlich.
    Ein kleinbürgerlicher Spießer halt, der wahrscheinlich auf einem Haufen ererbter Kohle sitzt, sich in seinen bürgerlichen Kreisen bewegt, Lieblingsjudenfreunde hat und auf seine tollen Juden nix kommen lässt, weil, die sind ja intelligent und EIGENTLICH auf unserer Seite.

Die ganzen VTler sind eh alle Ossis und Abschaum, auf die ist geschissen, genau wie auf die blöden Musel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Autobiographie in seinem jugendlichen Alter?

Nee, lustig!
    "Freiheit in mir", die Autobiografie von Gil Ofarim, erscheint am 1. Juni 2021 im Droemer Knaur Verlag

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich halte die nur nicht für so mächtig und klug, wie es Philosemiten und auch leider Antisemiten glauben. Dass die jeden einzelnen Bereich kontrollieren, besonders im Westen. Das ist einfach Unsinn.

Hat man gesehen, als der reichste Oligarch, der Jude Chodorkowski meinte, sich mit Putin anlegen zu können. Genau das ist im Westen jederzeit auch möglich. Deswegen halte ich alle Namen, die du nennst, für ähnlich "mächtige" Krachkasper. Klar, ein gewisser Einfluss ist bei ihnen vorhanden, besonders in den Lügenmedien, aber der ist nicht so groß, wie man denken kann. Soros, sogar Rothschild, kann jederzeit bei genug Willen genau so im Knast landen, wie Chodorkowski, egal wie viel Geld er hat.
    Soros oder Bill Gates kann sich nicht in jedem Land frei bewegen ohne Haftbefehl.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Ist er überhaupt Jude oder bezeichnet er sich nur so? Seine Mutter ist ja keine Jüdin und gemäß dem jüdischen Recht müssen Juden eine jüdische Mutter haben. Ich habe nämlich nirgends etwas finden können, dass er den langen Weg zum Eintritt ins Judentum gegangen ist
    Kommt drauf an, bei Nobelpreisträgern zählt dann plötzlich auch der Vater

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Klar, immer sind die andern Schuld, nie die Auserwählten.

Deine Judenfreunde sind alle für noch mehr Muselzuwanderung, falls dir das schon irgendwann mal aufgefallen is.t
    Wer kommt für 95 % der Antisemitismusvorfälle in Buntland in Frage ? Stramme biodeutsche Neonazis, oder doch eher Mitbürger*innen mit Muselhintergrund ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich halte die nur nicht für so mächtig und klug, wie es Philosemiten und auch leider Antisemiten glauben. Dass die jeden einzelnen Bereich kontrollieren, besonders im Westen. Das ist einfach Unsinn.

Hat man gesehen, als der reichste Oligarch, der Jude Chodorkowski meinte, sich mit Putin anlegen zu können. Genau das ist im Westen jederzeit auch möglich. Deswegen halte ich alle Namen, die du nennst, für ähnlich "mächtige" Krachkasper. Klar, ein gewisser Einfluss ist bei ihnen vorhanden, besonders in den Lügenmedien, aber der ist nicht so groß, wie man denken kann. Soros, sogar Rothschild, kann jederzeit bei genug Willen genau so im Knast landen, wie Chodorkowski, egal wie viel Geld er hat.
    Du hast keine Ahnung.

Wenn ich dutzende Milliardärsfreunde habe und mich mit denen vernetze, machen ich das bestimmt zum Wohle der Menschheit, gelle?

Anscheinend ist das hier wieder ein Philosemit, der die Macht der Juden relativiert.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer kommt für 95 % der Antisemitismusvorfälle in Buntland in Frage ? Stramme biodeutsche Neonazis, oder doch eher Mitbürger*innen mit Muselhintergrund ?
    Typischer Müll.

Wer will denn noch mehr Zuwanderung, die Rechten oder die Juden?

Oder die Musel?

Erdogan?

Du hast nen ganzen Zaun vorm Kopp, Junge.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich wiederhole nochmals dumme Menschen, VTler und Antisemiten entlarven sich selbst jeden Tag mit jedem Satz, in diesem Forum täglich hunderte male - die muss niemand entlarven...es reicht ein IQ knapp über Zimmertemperatur um das zu erkennen - du brauchst dir da keinen Illusionen hingeben das es nicht so wäre, musst dich nur mal dre Realität stellen und dich trauen deine Wohnung zu verlassen.

und ich wiederhole nochmals: "Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht"
    Doch schon: wie soll er es wegpacken, wenn er es gar nicht anhat, Judenzäpfchen??!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hier ganz neue Erkenntnisse über Gil Ofarim in der antisemitischen Angelegenheit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gutes Video. Auch die Analyse der Bildzeitung Agenda
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da würde eine klare Statistik zur Klärung beitragen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer