Da ist die Strafbank, so sie kommt, wenn wahrscheinlich für uns beide, eine lohnende Angelegenheit.
Mach ich auch. Die Ignorierliste. Sowas beklopptes wie dich hab ich hier selten erlebt in Jahren der
Forenzugehörigkeit. Du bist ein völlig größenwahnsinniger faschistoider Phantast und übeler Technokrat
der sich nicht scheut das wahnwitzige Coronaregime der BRD mit Zähnen und Klauen zu verteidigen
und es sogar noch viel härter will.
Wem der Ausraster etwas weiter oben zu hart war, der sollte bedenken das er sich gegen einen Menschen richtete der meint u.A. mit massiver Erschwerung der Nahrungsmittelversorgung Ungeimpfte "erziehen" zu wollen bzw diese mögliche Umsetzung solcher scheußlichen Maßnahmen unterstützt. Also Menschen mit Entzug von Lebensmittel oder der starken Erschwerung des Erwerbs zur Impfung mit einem höchst fragwürdigen Experimentalimpfstoff mit bislang nur schwer einschätzbaren Langzeitrisiko genötigt sehen will.
Uh, oh. Wenn man das zwischen den Zeilen liest....vergiss es, der Server steht in Russland. Und dieses würde bei deinen perversen EU-Superstaat-Technokratie-Impfdiktatur Politphantasien unter Garantie nicht mitmachen, so du diese denn nur umsetzen könntest, was du aber niemals tun können wirst, da du dazu niemals in die Lage kommen wirst. Nichtmal wenn du dich in Klaus Schwabs Enddarm häuslich einrichten würdest. Zu kleines Licht, viel zu klein. Dahingehend genau wie alle hier nur ein Typ der im Internet rumschreibt. In DEN Club wirst du niemals reinkommen. Nichtmal wenn du dem Teufel selbst deine Seele verkaufen würdest. Und das ist auch verdammt gut so.