My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
EBEN!
Wenn ich aus irrationalen "religiösen" Gründen die Geninjektion ablehne, darf ich vom Einzelhändler nicht diskriminiert werden, wenn ich aber mit guten Gründen eine notzugelassene, experimentelle Geninjektion ablehne, dann darf mich der Händler rausschmeißen.
Und dann muss ich beim Einkauf beim Supermarkt meine Religionszugehörigkeit offenlegen und mich einer Gewissensprüfung durch den HansWurst am Eingang unterziehen?
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Du liegst ganz und gar auf dem Holzweg, was meine Motivation bezüglich des kleinen Häufchens "Andersdenkender" betrifft, die Unruhe in unsere Volksgemeinschaft bringen.
Das Einzige, was ich diesem renitenten Grüppchen staatlicherseits "verordnen" würde, wäre Bildung. Das war's auch schon.
Selbstverständlich freiwillig. Und wer das gut gemeinte Angebot nicht annehmen möchte... was soll's. Ich würde diese Personengruppe, was den Umgang der Gemeinschaft mit ebenjener betrifft, einfach links, äh: rechts, liegen lassen!
Zu deinem Einwand der "Umerziehung": Diese sollte sich irgendwie schon lohnen, gelle?
Und: Würde es sich aus deiner Sicht "lohnen"?
Zuletzt: Vor der "Umerziehung" setzt man doch für gewöhnlich zunächst einmal eine "Erziehung" voraus, oder etwa nicht?