My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass ein Liberaler wie ich Marxist sei....
Der historische Bezug ist ja auch unfraglich, allerdings sollte das nichts daran ändern, dass Religionen als abergläubische Spielereien weit unten in die Reihenfolge der Freieheiten gehören. Und wer die Religion über den Staat stellt, sollte rausfliegen.
Was stören dich dann unsere Gottesdienste? Wir prügeln niemanden ins Reich Gottes! Jeder soll freiwillig dort sein.
Ihr könnt nicht mit uns leben. Und dann fängst du hier an, Jesus als Impfling darzustellen. Hast aber nicht damit gerechnet, dass ich dich an deinen eigenen Worten zerlege. Dann wirst du sauer. Aber mich wirst du nicht los. Ich bin auch ein Ureinwohner, kann also nicht abgeschoben werden!![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das sind Verbrecher, die man alle verhaften sollte. Und die Kirchensteuer sollte man meiner Meinung nach als unbiblisch auch abschaffen.
Ich meinte das mit dem alten Testament! Erst sagst du, dass das ja Teil des Christentums ist, ich sage in Ordnung. Dann ist es aber ganz schnell für die veraltet, weil ich es so nehme, wie es da steht.
Was die Toten angeht, ich habe das sehr wohl begründet, dass Nahrungsaufnahme was Anderes ist als eine Impfung. Wenn du darauf besteht, das sei das Gleiche, dann bitte, aber komm du mir dann nicht mit lächerlich.