Was für ein Unsinn. Unsere Körper sind laut Bibel der Tempel Gottes und sollen deswegen nicht verunreinigt werden, was einer der Gründe ist, warum ich mir fast nie eine Impfung gebe. Denn Totes (wie tote Viren, die ja auch verspritzt werden) hat in meinem Körper nichts zu suchen und schon gar nicht etwas, was zum Transhumanismus geeignet ist.
Das Opfer Jesu hat nichts damit zu tun, dass er sich die Spritze geben würde. Weißt du überhaupt, warum er nicht nur starb, sondern auch gefoltert wurde? Die Folterung war, damit wir Heilung von Krankheiten erlangen können. Ja, sonst hätte ja die Hinrichtung gereicht, denn sein Tod ist für die Sünden gewesen.

Mir kannst du nichts vormachen.
Ich schätze dich so ein, dass dir die Gefahren der Impfung durch alternative Medien sehr wohl bewusst sind und du das sogar glaubst. Deswegen glaube ich auch, dass du nicht geimpft bist und dich lieber zig mal testen lässt, als ein Risiko einzugehen. Aber du würdest das nie zugeben.
Was davon jetzt stimmt, weißt du nur selbst und es ist mir auch nicht wichtig, jemals zu erfahren, wie nah ich dran bin, aber du liest das hier und weißt ja, wie gut ich dich eingeschätzt habe (oder eben nicht)!