User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9657 von 15788 ErsteErste ... 8657 9157 9557 9607 9647 9653 9654 9655 9656 9657 9658 9659 9660 9661 9667 9707 9757 10157 10657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.561 bis 96.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Schluss ist vielleicht etwas drastisch formuliert. Ich denke eher, die sind sich selbst nicht so ganz sicher, ob es langfristig zu größeren Problemen kommen wird oder nicht. Daher ist es besser, sich so wenig angreifbar wie möglich zu machen. Von daher die Impfpflicht durch die Hintertür. Im Fall eines Falles können sie dir dann gönnerhaft eine Art Mindestversorgung aufdrücken und dich zum größten Teil auf dem Problem sitzen lassen. Wobei wir nicht einmal das Problem sein werden. Es sind die, die dem Staat im Falle einer Impfpflicht richtig teuer werden könnten. Ich habe eine Mitarbeiterin mit Doppelstaatsbürgerschaft. Würde die bei Impfpflicht einen Impfschaden erleiden und die BRD vor einem amerikanischen Gericht verklagen, bleibt es eben nicht bei gutsherrenartig zugewiesenen Brosamen als Entschädigung.
    Denke ich auch. Ich glaube aber jetzt auch gar nicht mal so sehr an massenweise Impfschäden. Impfschäden und Impftote gibt es auch, klar. Da drückt man sich vermutlich um die Verantwortung. Ich glaube aber eher, dass die Impfung tatsächlich nicht so gut schützt und dass das in Kombination mit den Impfschäden der Hauptgrund ist, warum man die direkte Verantwortung scheut. So oder so. Die Corona-Politik der letzten zwei Jahre ist ein riesiger Skandal.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Ich glaube aber jetzt auch gar nicht mal so sehr an massenweise Impfschäden. Impfschäden und Impftote gibt es auch, klar. Da drückt man sich vermutlich um die Verantwortung. Ich glaube aber eher, dass die Impfung tatsächlich nicht so gut schützt und dass das in Kombination mit den Impfschäden der Hauptgrund ist, warum man die direkte Verantwortung scheut. So oder so. Die Corona-Politik der letzten zwei Jahre ist ein riesiger Skandal.
    Es ist aber besser, die Aufarbeitung jetzt zu starten, als in einigen Monaten. Sonst verfestigt sich der ganze Filz immer mehr, und wir strangulieren uns alle selbst. Am Ende können wir wieder nur von außen befreit werden. Aus der Geschichte ist wieder nichts gelernt worden, bzw. die Verantwortlichen machen immer die gleichen Fehler, weil sie nicht über den Tellerrand blicken können. Ist letzten Endes ohnehin nur eine Machtfrage. Mit Machtabgabe hatte es die Obrigkeit schon immer unendlich schwer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben! Ist leider im medialen Rauschen völlig untergegangen. Es ist unfassbar, dass man ein ganzes Volk dermaßen verblöden kann. Man konnte es vor einem Jahr schon sehen, seitdem bekannt wurde, dass PCR gar nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann. Aber mit Angst kann man spielend leicht manipulieren und ein komplettes Chaos anrichten. Wirrologen sollten für Jahrzehnte vom medialen Geschehen ausgeschlossen werden, so unfassbar groß ist der Schaden, den sie allesamt angerichtet haben, auch durch Wegsehen und braves Befolgen von hirnverbrannten Anordnungen.
    Twitter, facebook Verblödung total, siehe u.a. [Links nur für registrierte Nutzer]: mit der Aussage von Frances Haugen vor dem US Senat. "die totale Manipulation, Gehirnwäsche" wie ich vor 1,5 Jahren im Detail berichtete, das die EU, Berlin Gehirnwäsche PR Firmen bezahlt.

auch bei angeblichen Wissenschaftlern und dem Vollpfosten Lothar Wieler, der wie Drosten noch nicht einmal die harmosen Corona Viren kannte

Europa, EU. GAVI. CEPI, kann man nur retten, wenn die Politische Kaste, als kriminelle Terroristen Struktur erkannt wird, auch eliminiert wird. Ebenso, RKI, Medien Strukturen, und Verbrecher Institutionen, welche Angst, Panik, Lügen verbreiteten
    GAVI, CEPI. EMA, WHO, UNICEF, Alle müssen als kriminelle und korrupte Organisationen wer, wie auch der EZB, UN Bereich,
    Geändert von navy (13.10.2021 um 13:10 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

So in etwa. Würden die Impfschäden in extrem großer Zahl auftreten, würde sich das nicht mehr so gut verstecken lassen. Wobei ich die aus meinem Umfeld zu hörenden Nebenwirkungen schon besch...eiden genug finde. Das sind meistens junge, gesunde Leute, die von der Krankheit nichts oder wenig gemerkt hätten, von der Impfung aber einen bis drei Tage flachlagen.
    Sei es, wie es sei: Mein Vertrauen ist angesichts der skandalösen Politik kaum vorhanden. Von daher lasse ich mich auf absehbare Zeit nicht impfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

So in etwa. Würden die Impfschäden in extrem großer Zahl auftreten, würde sich das nicht mehr so gut verstecken lassen. Wobei ich die aus meinem Umfeld zu hörenden Nebenwirkungen schon besch...eiden genug finde. Das sind meistens junge, gesunde Leute, die von der Krankheit nichts oder wenig gemerkt hätten, von der Impfung aber einen bis drei Tage flachlagen.
    Sei es, wie es sei: Mein Vertrauen ist angesichts der skandalösen Politik kaum vorhanden. Von daher lasse ich mich auf absehbare Zeit nicht impfen.
    Ich kenne über glaubwürdige Bekannte mittlerweile beides. Schwere Covid Verläufe bishin zu Covid Toten und auch einen Impftoten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich kenne über glaubwürdige Bekannte mittlerweile beides. Schwere Covid Verläufe bishin zu Covid Toten und auch einen Impftoten.
    Tote kenne ich zum Glück keine. Der schwerste mir bekannte Covid-Verlauf war wohl hart an der Grenze. Der Mann führt sein Überleben darauf zurück, dass eine junge Ärztin auf seinen Wunsch hin seine Zwangsbeatmung verhinderte. Ob es wirklich daran lag, weiß man nicht. Bekannt ist aber, dass oft zu früh beatmet wurde und dadurch vermeidbare Schädigungen auftraten. Der schwerste mir bekannte Impfschaden war der Onkel meiner Frau. Der lag zwei oder drei Wochen im Krankenhaus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Die einzige und richtige Entscheidung! NATO, Gender Ga,Ga, LGBT Clubs verjagt, die richtigen Entscheidungen für das Volk getroffen

Taliban Leute, sind auf jeden Falle klüger wie die Politik Wissenschaftler aus Deutschland und MInister, oder wie sich Dumm-korrupt in Deutschland nennt

Hier in Deutschland, Europa führt man mit Betrugs Pharma Geschäften, Krieg gegen Alte, Kinder, das Volk

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als ob du das beweisen könntest. Idiot.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist bekannt kleiner Tinderficker.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mers ist keine Pandemie und nur in wenig Ländern gefährlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]03.05.2021 — Bislang gibt es gegen das MERS-Coronavirus keinen wirksamen zugelassenen Impfstoff und kein spezifisch wirkendes Medikament.

Die meisten Erkrankungen treten in Saudi-Arabien auf, wo Dromedare das natürliche Reservoir bilden. Der Ausbruch in Südkorea im Jahr 2014, wo 186 Menschen erkrankten, von denen 38 starben, zeigt jedoch, das MERS das Potenzial für eine Pandemie hat.
    ......................
    ...
    Wen soll Kakerlaken Institute intersessieren, die nur Blödsinn verbreiten

Deutsches Zentrum für Infektionsforschung e.V.
    Inhoffenstr. 7
    38124 Braunschweig

Vereinsregister: VR 200994
    Registergericht: Amtsgericht Braunschweig
    Vertreten durch den Vorstand:

Prof. Dr. Hans-Georg Kräusslich (Vors.)
    Prof. Dr. Dirk Busch (stellv. Vors.)
    Prof. Dr. Andreas Peschel
    Prof. Dr. Maura Dandri
    Prof. Dr. Dirk Heinz
    Gefördert von Dirgital Dumm Ministerium

Mein Vorschlag: Dicht machen, diese Dumm Schwätzer Institute, die Niemand braucht, auch das RKI

email Adressen der Professoren Sumpfschildkröten hier

Der Chef, ist aus dem HIV Betrugs Bereich, was ebenso mit Antony Fauci begann! hat noch nie als Arzt, oderr in der Praxis gearbeitet, Ein [Links nur für registrierte Nutzer] orschungsschwerpunkte: Medizin, Virologie, AIDS, und facebook Verblödung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer