es ist GRIPPE - nicht EBOLA
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
es ist GRIPPE - nicht EBOLA
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mers ist keine Pandemie und nur in wenig Ländern gefährlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]03.05.2021 — Bislang gibt es gegen das MERS-Coronavirus keinen wirksamen zugelassenen Impfstoff und kein spezifisch wirkendes Medikament.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die meisten Erkrankungen treten in Saudi-Arabien auf, wo Dromedare das natürliche Reservoir bilden. Der Ausbruch in Südkorea im Jahr 2014, wo 186 Menschen erkrankten, von denen 38 starben, zeigt jedoch, das MERS das Potenzial für eine Pandemie hat.
Also kein Vergleich mit der Covid19-Pandemie:
...Aktuell zählt die Weltgesundheitsorganisation WHO um die 70 Impfstoff Projekte gegen Covid-19 (Stand: April 2020).
Dabei ist es vorteilhaft wenn möglichst viele Impfstoffe die Zulassung erreichen und unter Nutzung vieler Produktionsanlagen hergestellt werden können...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ach. Das ist doch lächerlich und das weisst du auch selber. Entweder alles ist so schlimm, dass es diesen Druck überhaupt rechtfertig und man möchte alle retten, dann kann man sich auch diesen ganzen Affentanz sparen und eine Impfpflicht einführen. Das gefällt sicher auch vielen nicht aber das wäre wenigstens konsistent.
So ist das doch alles wenig glaubhaft und es bleibt nur der Schluss, dass da irgendetwas eben doch nicht stimmt.
Wiehler hat in der BPK Corona selbst mit der Grippe verglichen...endlich die Wahrheit gesagt. Aber die Trolle hier, wie AutoXX begreifen das nicht, dass ihr Vorbeter alles eingeräumt hat.
Sinnlos, sich mit dummen Gestalten auseinanderzusetzen. Mögen sie alle geimpft werden, dann löst sich das Problem, irgendwann
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Eben! Ist leider im medialen Rauschen völlig untergegangen. Es ist unfassbar, dass man ein ganzes Volk dermaßen verblöden kann. Man konnte es vor einem Jahr schon sehen, seitdem bekannt wurde, dass PCR gar nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann. Aber mit Angst kann man spielend leicht manipulieren und ein komplettes Chaos anrichten. Wirrologen sollten für Jahrzehnte vom medialen Geschehen ausgeschlossen werden, so unfassbar groß ist der Schaden, den sie allesamt angerichtet haben, auch durch Wegsehen und braves Befolgen von hirnverbrannten Anordnungen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Der Schluss ist vielleicht etwas drastisch formuliert. Ich denke eher, die sind sich selbst nicht so ganz sicher, ob es langfristig zu größeren Problemen kommen wird oder nicht. Daher ist es besser, sich so wenig angreifbar wie möglich zu machen. Von daher die Impfpflicht durch die Hintertür. Im Fall eines Falles können sie dir dann gönnerhaft eine Art Mindestversorgung aufdrücken und dich zum größten Teil auf dem Problem sitzen lassen. Wobei wir nicht einmal das Problem sein werden. Es sind die, die dem Staat im Falle einer Impfpflicht richtig teuer werden könnten. Ich habe eine Mitarbeiterin mit Doppelstaatsbürgerschaft. Würde die bei Impfpflicht einen Impfschaden erleiden und die BRD vor einem amerikanischen Gericht verklagen, bleibt es eben nicht bei gutsherrenartig zugewiesenen Brosamen als Entschädigung.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.