User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein.Doch aus dem Umfeld des Hotels hört man inzwischen immer öfter, Ofarim sei wütend geworden, weil drei Menschen in der langen Check-In-Schlange vorgelassen wurden. Gäste, die der beschuldigte Hotelmanager länger kannte und nur ihre Schlüsselkarten brauchten. Angeblich packte sich Ofarim dann seinen Davidstern an der Halskette, pöbelte und bezog das Übergehen in der Schlange darauf. Eine Version, die von den Ermittlern geklärt werden muss ...
Zu Zeiten des weltweiten Internetz behaupte ich mal, du warst zu faul etwas zur Materie zu lesen. Erstmal so daher blubbern.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der junge Ofarim ist ein typischer Judenpöbler. Zu seiner Ehrenrettung ist kaum etwas beizutragen, nur eine kleine Einschränkung vielleicht: Es handelt sich nicht um ein persönliches Problem eines einzelnen Juden, sondern das ständige Nörgeln, die Unzufriedenheit und dieses extreme Selbstmitleid ist dem ganzen Volk zu eigen.
Nutzer ausgeschieden
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das klappt ja leider immer. Man muss die extremen Antisemiten und die extremen Judenschmuser in einen Sack stecken. Darauf dann einzuschlagen und immer den Richtigen zu treffen erübrigt sich. Die gehen schon von selbst aufeinander los.
Echte Judenhetze ist eben kontraproduktiv. Jüdische Mahnmale zu zerstören ebenfalls. Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren. Aber nein, irgendwelche Trotteln müssen natürlich wieder Hakenkreuze irgendwo hinschmieren, damit wieder ganz Deutschland zusammen mit seinen Juden aufstöhnt und wieder ein paar Milliönchen rüberwachsen lässt, um den Schmerz zu stillen. Lasst einfach die scheiß Juden endlich in Ruhe. Wir haben mit den Muslimen weiß Gott Wichtigeres am Hals.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)