User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




1. Wir reden hier nicht über China und die dortige (angebliche?) DNS-Datensammelei. Kann ja durchaus sein, so ähnlich wie mit den Social Core-Systemen dort. Spielt aber für Deutschland keine Rolle.
2. Aber wenn du und dein Gesinnungskumpan navy so sicher seid, dass in Deutschland bei Tests DNS-Daten gesammelt werden, dann ist es an euch, dies zu beweisen, aber ganz sicher nicht meine Aufgabe, das Gegenteil zu beweisen. Man kann bekanntlich nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt.
3. Ich "spioniere" diesem dummen Lügner nicht hinterher, sondern halte es allmählich für unerträglich, welchen verlogenen Dreck er in fast jede Rubrik schmiert. Alleine im Hochwasser-Strang habe ich ihm mehrere krasse Lügen nachgewiesen, aber in solchen Fällen ist von scheinheiligen Typen wie dir dann nichts zu sehen.
Also, wo sind auch nur die geringsten verifizierbaren Belege für die Behauptung, in Deutschland seien bei Tests oder Impfungen DNS-Proben genommen worden?
In einem Fall habe ich sogar zugeschaut. In einem von Türken betriebenen Test-Betrieb in einem Zelt.
Aber an solchen Antworten erkennt man unschwer die Absurdität der hiesigen Diskussionen.
1. Wenn du schon mit diesem VT-Unfug ankommst, dann solltest du wenigstens auch ein paar Zusammenhänge begriffen haben:
Die Teststäbchen wären in so einem Fall belanglos, denn für eine illegale DNS-Entnahme hätte man das Test-Reagenz oder dessen Behälter benutzt, aber wohl kaum das Teststäbchen.
2. Wie abstrus diese Diskussion über diese angeblichen geheimen DNS-Proben ist, sieht man doch an der hiesigen Mehrheits-Einschätzung unserer Regierung(en) und Behörden.
Nahezu alle sind sich immer unisono und auch meistens zu recht darin einig, dass in diesem Land so gut wie nichts mehr richtig funktioniert - oder gar nicht (was ja größtenteils ja leider auch zutrifft).
Selbst die regionalen Gesundheitsämter melden ihre Zahlen noch per Fax (!) an das Gesundheitsministerium, und dieses hat nicht mal rechtzeitig genügend Masken und Impfstoffe bestellt. Also wirklich nur noch ein Saftladen.
Aber nichtsdestotrotz soll dann in diesem maroden Saftladen der deutschen Behördenschlamperei nun plötzlich eine ganz geheime Kommandosache mit ganz geheimen DNS-Probenentnahmen bei Getesteten und/oder Geimpften reibungslos und ohne Durchstechereien an die Medien funktioniert haben? Und ausgerechnet bei den mehrheitlich von Türken betriebenen Test-Zelten? Und ausgerechnet die Türken sollen absolut dichtgehalten haben?
Das ist doch nur noch absurd.
Entschuldige, Chronos, daß ich mir nur einen Punkt aus deinem Beitrag herauspicke:
Melden die Gesundheitsämter immer noch per Fax?
Ist das mit der Schnittstelle zu Software SurvNet@RKI immer noch im Argen?
Wieso hat Herr Leufgen von inzidenz-online dieses Problem nicht und hatte es auch noch nie?Das Robert Koch-Institut stellt für die Gesundheitsämter und Landesstellen kostenlos die Software SurvNet@RKI zur Verfügung, die zur Erfassung, Auswertung und Weiterleitung der Meldedaten gemäß IfSG dient.
Web-basierte Schnittstelle zu den IfSG-Meldedaten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Datenquelle
Die hier gezeigten Daten stammen vom RKI und werden nachts per Datenschnittstelle eingelesen
Quellen und Links
Datenquelle: RKI via Json-API. Siehe hier
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das ist mein aktueller Informationsstand, den ich allerdings auch nur aus den MSM habe.
Da die MSM üblicherweise als regierungshörig verrufen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die solche Dinge einfach so behaupten und damit der Regierung bzw. den Behörden in die Suppe spucken würden, sondern eher beschönigend berichten.
Also muss da doch was dran sein.
Im Netz wimmelt es von Meldungen über diese "Bleistift-Analogmeldungen". Hier nur stellvertretend ein Artikel der Deutschen Welle vom Januar dieses Jahres:
Scheint also doch zuzutreffen.Gesundheitsämter: Mit Papier, Stift und Fax gegen Corona
Ende 2020 sollten die Gesundheitsämter in Deutschland eigentlich digitalisiert sein. Doch statt Daten in Echtzeit zu verarbeiten, bekämpft die Mehrzahl der Ämter die Corona-Pandemie weiterhin analog.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, man sollte mal einen Faden aufmachen mit dem Titel "Pleiten, Pech und Pannen", angefangen mit den Masken, die zuerst nichts nutzten und dann tonnenweise an China verschenkt wurden, über die verschiedenen Apps, die alle zu nichts nutze waren, aber eine Menge Geld gekostet haben, über die Impfstoffbeschaffung, über die falschen Zahlen der Impfquote usw.
Aber heute abend habe ich da keine Lust mehr zu.
Ich freue mich jedenfalls über die beste Nachricht des Tages: Die acht-jährige vermißte Julia wurde heute gefunden. Zwar unterkühlt, aber sonst gesund. Wie glücklich die Eltern wohl in diesem Moment sind!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Klar reden wir über China. Das war nur ein Beispiel um deine Dummheit auf diplomatischen Wege zu begegnen. Du magst doch die Chinamänner oder nicht? Genauso könnte ich Russland aufzählen, dass sich über die amerikanische Sammelwut russischer Genproben echauffiert. Ich könnte auch die Amis aufzählen, die sich über die Chinamänner aufregen, weil sie weltweite Genproben sammeln. Oder nimm die Amis selbst, die wie verrückt DNA-Proben sammeln. Aber nein - alles dumme VT. Wieso sollte man auch DNA Proben sammeln...
Du bist ein penetranter Stalker. Warum bist Du eigentlich so? Für ein bezahlten Job bist Du zu tuckig-emotional unterwegs, ein Trauma passt auch nicht in dein Schema.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)