ich glaub dem kein Wort
User in diesem Thread gebannt : ABAS |
ich glaub dem kein Wort

.. ich auch nicht .. wenn man sein Gequatsche in der Talk-Show auf PRO SIEBEN gesehen hat , konnte man feststellen , daß da etwas nicht stimmte , er hat nur ganz allgemein über Antisemitismus und Juden geredet , kein Wort über den Vorfall im Hotel , so , als wenn er vermeiden will , daß man ihm später etwas anhängen könnte was gelogen wurde .. und warum das Video erst später ?? da stimmt doch was nicht !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin mir sicher, Gil Ofarim war sich nicht im Klaren, was er mit seiner (falschen) Anschuldigung anrichten würde.
Ich bin mir ebenfalls sicher, Gil Ofarim wollte mit seiner (falschen) Anschuldigung lediglich ein "Zeichen" setzen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hallo,
wieder mal der klassische Satzbaustein, wenn gegen uns Nachkriegsdeutsche gehetzt werden soll:
RND-Interview Leipzig Antisemitismus
Gil Ofarim zu Antisemitismusvorwürfen:
„Das war ein Angriff aus der Mitte der Gesellschaft“
…….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel wichtiger wäre die Information, warum trotz Ankündigung bis jetzt noch nichts über die für heute versprochene Strafanzeige von Ofarim gegen die beschuldigten Hotelmitarbeiter in München zu lesen ist?!
Statt dessen wird Gil in den Medien herumgereicht, um seine bis jetzt ungeklärten Anschuldigungen zur Allgemeinhetze gegen Deutschland zu instrumentalisieren!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[QUOTE=Esreicht!;10859790]Hallo,
wieder mal der klassische Satzbaustein, wenn gegen uns Nachkriegsdeutsche gehetzt werden soll:
Viel wichtiger wäre die Information, warum trotz Ankündigung bis jetzt noch nichts über die für heute versprochene Strafanzeige von Ofarim gegen die beschuldigten Hotelmitarbeiter in München zu lesen ist?!
Statt dessen wird Gil in den Medien herumgereicht, um seine bis jetzt ungeklärten Anschuldigungen zur Allgemeinhetze gegen Deutschland zu instrumentalisieren!
kd[/UNQUOTE]
Die "Mitte der Gesellschaft" ist sehr beliebt bei ziemlichen Spinnern.
Auch dieses:
Tschüß Gil!Nun will der Sänger Anzeige erstatten. Und hofft auf echte Veränderungen in Deutschland.

.. er ist doch Jude , den Antisemitismus aufzeigen ist doch oberstes gebot dieser Medien in Deutschland , das genau paßte dem G. Ofarim perfekt in seinen perfiden Plan , bei diesem sogenannten "Künstler" steht der Gerichtsvollzieher doch schon vor der Türe, seine "Konzerte" sind doch wegen Corona alle leer , da braucht man eben einige neue Schlagzeilen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hat er nun Anzeige erstattet? Wollte er ja heute machen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !