Waldis heutige Spamquote in diesem Strang liegt bisher bei 100%.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Waldis heutige Spamquote in diesem Strang liegt bisher bei 100%.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nee, Schnucki. Wie will man denn „Glaubwürdigkeit“ beurteilen, wenn man Laie ist? Es geht doch nur darum denjenigen, der das gleiche verquere Weltbild vertritt, anzufeuern. Ausser Gewafel kommt ja sonst nichts. Und die einschlägigen „Belege“ werden perpetuiert, obgleich schon mehrfach von wissenschaftlichen Papern widerlegt…. Die Aussage ist also falsch!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....