User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9619 von 15788 ErsteErste ... 8619 9119 9519 9569 9609 9615 9616 9617 9618 9619 9620 9621 9622 9623 9629 9669 9719 10119 10619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.181 bis 96.190 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die verlinkte Studie sagt das aber nicht aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung:

Ich teile die Einschätzung der Studie, dass es noch zu früh ist, um Aussagen zu Fruchtbarkeit und Schwangerschaft zu machen.
    ... und ich habe meine einschätzung, daß dieses nur die spitze des eisbergs ist.

es wird ordentlich verharmlost, wie üblich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen entblößt er seine Dummheit wie ein Exhibitionist vor mir!
    Eigentlich war das noch nie anders. Vor allem schnallt er Ironie und Sarkasmus nicht, sondern behandelt jedes seiner aus dem Kontext gerissenen Zitate als bitteren Ernst, um seinem Gegenüber dann Dummheit zu attestieren. Weil das Ego kleiner als der Schwanz ist, düngt er es im Internet mit Größenwahn.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das noch nie anders. Vor allem schnallt er Ironie und Sarkasmus nicht, sondern behandelt jedes seiner aus dem Kontext gerissenen Zitate als bitteren Ernst, um seinem Gegenüber dann Dummheit zu attestieren. Weil das Ego kleiner als der Schwanz ist, düngt er es im Internet mit Größenwahn.
    Ja, er ist eigentlich bemitleidenswert. Dafür bekomme ich seit Wochen täglich nen Roten von ihm wenn ich ihn wieder auf seine unfassbare Blödheit aufmerksam mache.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.

Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.

Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?

Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
    Hier eine sehenswerte Animation zum Thema Umprogrammierung von natürlichem Immunsystem durch die mRNA Impfung u.a. mit der Folge, daß gewollt gesunde Zellen mit der Gen-Plörre gentechnisch so umprogrammiert werden, daß sie selbst Spike Proteine erzeugen und damit gegen den eigenen Körper vorgehen, Stichwort:friendly fire!

Die Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems wird auch von anderen Wissenschaftlern bestätigt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Seltsam. Ich hatte die Tage ein laengeres Gespræch mit einer Intensivschwester aus der Uniklinik in Odense zum Thema "Corona". Sie beschrieb die vergangenen 20 Monate als die ruhigsten ihres bisherigen Arbeitslebens, eine pandemische Belastung des dænischen Gesundheitssystems habe zu keiner Zeit stattgefunden. Deine "Wellen" waren also viel eher ein Strudel, welcher bei zu vielen den letzten Rest Verstand mit in die immer bodenlosere Tiefe riss...
    Deswegen hat Dänemark ja auch eine der höchsten Impfraten in Europa. Da hast du dir mit deinem Märchen wohl ins eigene Knie geschossen, Dummerle:
    Die sehr hohe Impfrate in der Bevölkerung mache diesen Schritt möglich. Verantwortlich für die Überwachung der Pandemie in Dänemark ist das Serum Institut. Hier arbeitet Troels Lillebaek, der eine Erklärung für die große Impfbereitschaft seiner Landsleute hat: "In Dänemark verwendet man sehr selten Zwangsmittel und es war auch hier nicht nötig. Wenn man eine gute Erklärung hat und es Vertrauen in die Behörden gibt, dann lassen sich die Menschen impfen und testen."
    (...)
    73 Prozent der Gesamtbevölkerung sind fertig geimpft, das ist einer der höchsten Werte in Europa. Die Empfehlung in Dänemark lautet, Kinder ab 12 Jahren impfen zu lassen. Diese hohe Rate zeigt sich auch auf den Intensivstationen, so Thomas Benfield, Arzt im Hvidovre Krankenhaus in Kopenhagen. Fast alle der heutigen Patienten seien nicht geimpft. "Im Moment haben wir zum Glück nicht so viele: vier auf der Station und drei in der Intensivabteilung. Zu Spitzenzeiten lagen bei uns 100 Patienten. Es ist klug, auf alle Kennzahlen zu schauen, aber im Moment ist es das Beste, auf die Krankenhäuser zu blicken, denn dann sehen wir, wie hoch die Belastung unserer Systeme ist.“
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, er ist eigentlich bemitleidenswert. Dafür bekomme ich seit Wochen täglich nen Roten von ihm wenn ich ihn wieder auf seine unfassbare Blödheit aufmerksam mache.
    Das geht anderen ebenso. Er steckt halt noch in den Windeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das geht anderen ebenso. Er steckt halt noch in den Windeln.
    Wie Seligman. Der beroetet mich wann immer es geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deswegen hat Dänemark ja auch eine der höchsten Impfraten in Europa. Da hast du dir mit deinem Märchen wohl ins eigene Knie geschossen, Dummerle:

In Deutschland haben wir eine ähnliche Impfquote wie in Dänemark, nur hat der Tierarzt die Zahlen lange nicht richtig erfasst.

Corona hat andere Grippeerkrankungen kannibalisiert. Deswegen gab es in den letzten 2 Jahren in Deutschland keine oder nur eine geringe Übersterblichkeit.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.

Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.

Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?

Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
    Das steht so in jeder Dissertation, die dieses Thema behandelt. Transcription. Das einzige, was da oft anders behandelt wird, ist, ob man die DNA oder RNA ohne Stoffwechseltrakt, eben die Erbmasse der Zelle, als Lebewesen sieht, oder als das, was es ist: Der Bausatz einer Zelle. Sucht sich einen Stoffwechseltrakt und lebt weiter. Und beim Umwandeln sprich Transcription passieren Fehler, und es gibt "fremdmaterial".

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier ein Radio München Beitrag, auf bitchute mit entsprechenden Bildern unterlegt:

kd
    Sehr starker Text in dem Podcast! Sollte sich jeder mal anhören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer