User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.
Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.
Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?
Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
das frägt sich auch dieser Herr,
Dr. Robert Kleinstäuber über die Folgen der Impfung (".. im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung")
er ist Intensivmediziner und bekommt das als erster mit
[Links nur für registrierte Nutzer]
man beachte auch die Kommentare seiner Berufs-Kollegen unter dem Video
Wobei der unerwartete Spitzenreiter mit Todesfallanteilen je Altersgruppen von 2010 bis 2021 in der breiten Mehrheit der Altersgruppen das Jahr 2010 ist. Und nur am Love Parade-Unglück kann das nicht gelegen haben. Es sei denn, es gab da sehr viel mehr Tote als berichtet, was ich aber gerne der VT-Fraktion überlasse.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

ich habe keine worte mehr, bin echt sprachlos.
daß da viel schmu im "sinne der wissenschaft" getrieben wird, wußte ich und nahm diesbezüglich auch immer das schlechteste an, bedingt auch durch mein wissen über transplantationen, aber daß es bereits soweit ist .....
der mensch ist der übelste teufel auf erden, auch bedingt durch die erfindung des geldes, von dem sehr viele nicht genug bekommen können.
es ist nur noch grau-en-haft, was mittlerweile so abgeht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich