User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hallo,
hier ein Radio München Beitrag, auf bitchute mit entsprechenden Bildern unterlegt:
DIE PANDEMIE PRIESTER
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Podcast von "Radio München" vom 4. Oktober 2021 - DIE PANDEMIE-PRIESTER – stellt eine der bislang vielleicht besten und intellektuell hochwertigsten Dokumentationen über das Menschheitsverbrechen "Corona" dar. Die Analyse stammt aus der Feder von Anke Behrend - Regisseurin und Autorin. Aber ohne den meisterhaften Vortrag des so bedeutsamen Textes durch die Schauspielerin Sabrina Khalil wäre die Wirkung wahrscheinlich nur halb so groß. Wir haben den Podcast mit den entsprechenden Bild-Dokumentationen ausgestattet, um die Wucht der Aufklärung mit zusätzlichen Anschauungs-Dokumenten zu unterfüttern.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die "Pandemie" auf den Punkt gebracht. Einfach zu verstehen. Für die meisten Menschen. Auti, Stubentiger, Sprecher usw. bitte weitergehen. Das überfordert eure armen kleinen Erbsen nur.
Wieso kommst du mit Selbstverständlichkeiten an? Diese Fälle meine ich doch gar nicht. Es geht um Fälle, wo Abhängigkeiten künstlich erzeugt werden, und das Gegenüber sich drauf einlässt, obwohl es gar nicht müsste. Hätten im RKI integre Menschen gesessen, hätten sie einfach die Einflussnahme des Gesundheitsministeriums empört ablehnen können, und den Versuch stattdessen zur Abschreckung öffentlich machen müssen. Genauso wie sich schlagen lassende Ehefrauen, die von dem Peiniger nicht loskommen, und wo jeder normale Mann einfach von der Polizei abgeführt würde. Solche Fälle blinder Abhängigkeit bis hin zum Besessensein sind nicht mal ansatzweise erforscht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)