User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich mit Menschen zu tun habe, die glauben, ich müsste von ihnen abhängig sein, drehen die regelmäßig am Rad, und verstehen nicht, warum ich sie einfach so bloßstelle, denn damit rechnen die nicht. Wenn das nur jeder Fünfte so machen würde, hätte diese Welt ein komplett anderes Gesicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Seltsam. Ich hatte die Tage ein laengeres Gespræch mit einer Intensivschwester aus der Uniklinik in Odense zum Thema "Corona". Sie beschrieb die vergangenen 20 Monate als die ruhigsten ihres bisherigen Arbeitslebens, eine pandemische Belastung des dænischen Gesundheitssystems habe zu keiner Zeit stattgefunden. Deine "Wellen" waren also viel eher ein Strudel, welcher bei zu vielen den letzten Rest Verstand mit in die immer bodenlosere Tiefe riss...
Jeder Mensch ist auf andere Menschen angewiesen!
Nennen wir es nicht unbedingt Abhängigkeit.
Der objektive Grund liegt im Dasein des Menschen.
Kein Mensch kann von Geburt an nicht existieren ohne Mutter, ohne Familie, ohne Umwelt usw.
Und wer glaubt, dass er später ganz allein existieren kann, ist das ein Trugschluß, denn er benötigt täglich Dinge, die andere für ihn hergestellt hat.
Selbst in der Tierwelt läuft es so ab.
HIer ist noch nicht einmal von den sozialen Beziehungen die Rede, die fast jeder Mensch braucht, selbst der angeblich unabhängige.
Kein
Reiner Zufall,
dass das immer so bleibt und auch nur so bleiben kann.
in Italien darf man ab Freitag ohne 3G nicht mehr zur Arbeit, der "Green-Pass" ist dann für alle Arbeitnehmer Pflicht
aktuell gibt es Straßenschlachten von 3G-Gegnern in Rom,
das wird böse enden, das wäre auch für mich ein Grund zu protestieren falls das hier in Deutschland kommt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Italien wird noch in diesem Jahr von der Corona Diktatur befreit, vermutlich schon in wenigen Wochen. Millionen Arbeitnehmer aussperren oder entlassen, wird nicht funktionieren, zumal sich viele diesem Zwang mit dem Krankenschein entziehen werden. Draghi kann froh sein, wenn er es lebend außer Landes schafft. Mussolini ist das nicht gelungen.