User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dei Ente hat das Karl May Syndrom.
Ic war vor einer Woche in Dortmund. Einen Abend essen mit Kollegen, einer lebt dort.
Dessen Frau war auch mit, sie arbeitet in einer größeren Klinik da, welche hab' ich vergessen.
Die Zahl der Covid Patienten da liegt auf konstant sehr niedrigem Niveau wie sie sagte. Nix los.
Dabei gehört sie zu den Pandemie und Impfungs Hardlinern.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Richtig. Die dämokratischen Parteien haben alle einen anderen Anstrich (liberal, ökologisch, freiheitlich, christlich-konservativ, alternatives Deutschland) und eine verschiedene Farbe:
sitzen aber alle in ein und derselben zionistischen Vase Israels.
Das ist leider das Merkmal einer Fremdherrschaft über unser Volk, wodurch sich auch durch "Parteienwechsel" nie ein Wechsel in der Grundausrichtung gibt.
Und die Grundausrichtung ist natürlich die Vermischung, Ansiedlung von Ausländern und damit die letztendliche Abschaffung auch des deutschen Volkes in Europa.
Das stört heute eigentlich auch niemanden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Na klar, der feine Herr Promi hängt am Tropf der erpreßten gez-Gelder und wollte mal eine wenig Revoluzzer spielen
man wird ihm wohl die Instrumete der überzeugten Demokratie gezeigt haben, und schupps tänzelt er, zum Wohle der überzugten Demokraten, einem Frontbesuch bei den Verwundeten gleich, durch das Lazarett der Covid-Lüge.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ITS-Betten werden vorgehalten für die Betreung von Patienten nach schweren Operationen und für intensivmedizinische Notfälle. Dadurch ist eine bestimmte Grundbelegung natürlich immer vorhanden. Die vorgehaltenen freien Kapazitäten sind aber aus wirtschaftlichen Gründen und wegen des Personalmangels an Fachkräften nicht allzu groß (normalerweise etwa 20%). Die durchschnittliche Verweildauer beträgt normalerweise etwa 4 Tage, bei Corona ist sie mindestens doppelt so lang.
Das Problem von Corona war und ist der exponentielle Anstieg von Infektionen während einer Welle, der zu niedrigen Verdopplungszeiten von intensivpflichtigen Coronapatienten führt. Die freien Kapazitäten schwinden auch wegen der langen Verweildauern der Coronapatienten während einer Welle sehr schnell, was dazu geführt hat, dass eigentlich notwendige und geplante Operationen verschoben werden mussten. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen, oder?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich finde, die Clowns die sich selber haben impfen lassen sollten hier nicht so eine große Fresse haben und so abwertend über andere sprechen.