User in diesem Thread gebannt : ABAS |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Da sagt aber das BGH-Urteil in Karlsruhe von 2013 was anderes,
Jedes Hotel darf jeden Gast ablehnen soweit er nicht Gebucht hat, das heist wenn ein Gast in ein Hotel spaziert ohne Buchung darf der Betreiber ihn ablehnen GRUNDLOS, wenn der Gast gebucht hat muss der Hotelbetreiber in Beherbergen, sonst gibt es eine Rechtliche Verfügung gegen ihn.
Ob jetzt Gil Ofarim gebucht hatte oder nicht, weiß ich nicht, doch Rechtlich gesehen dürfte er nichts gegen die Hotelkette Westin(Marriott) in der Hand haben.
Dieses Urteil wurde damals ausgesprochen weil ein angeblicher Rassistischer Deutscher von einem Hotel abgewiesen und vor Gericht eine einstweilige Verfügung beantragt hat und verlor.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Allerdings schlafen sich Jüdinnen (die sich auch als solche vorrangig empfinden) nicht durch die Betten von Juden. Das machen ja nur die ungläubigen Schicksen (leichtlebige, ungläubige Frauen). Wäre dann also die Frage, was Iris Berben ist. Mir ist in diesem Zusammenhang immer noch Klimbim vor Augen mit diesen dämlichen, blöden Weibern, die ausschließlich auf ihre Reize reduziert waren. Dümmlich-sexistisch oder wie auch immer man das nennen soll. Manches zieht sich eben wie ein roter Faden und wechselt nur ein wenig die Verpackung...