Ein Regierungs Insider, Teil einer früheren Regierung, der sehr kritisch mit den Regierungs Politik Deppen umgeht
[Links nur für registrierte Nutzer]
man wird nur noch gemobbt, verleumdet, durch die Sozial Media Mafia, der Politik
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ein Regierungs Insider, Teil einer früheren Regierung, der sehr kritisch mit den Regierungs Politik Deppen umgeht
[Links nur für registrierte Nutzer]
man wird nur noch gemobbt, verleumdet, durch die Sozial Media Mafia, der Politik
Dir scheint leider nicht bewusst zu sein das der letzte bedeutende Regierungs- und Systemwechsel
in Deutschland gerade durch die Allierten aus den USA und England gewaltsam erfolgte, weil sie
unsere Deutschen Vorfahren durch kriegsrechtswidriges " Moralbombing " zur Kapitulation gezwungen
und ihnen anschliessend das ausbeuterische, westliche, kapitalistische System uebergestuelpt haben.
Die Gruendung der BRD war die dunkelste Stunde des Deutschen Volkes. Gerade die Amis und Briten
haben unsere Deutschen Vorfahren zwangsweise zu kapitalistischen Systemlingen, Judenknechten
und willfaehrigen transatlantischen Strichern gemacht, was die meisten Deutschen bis heute sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Na und! Die beharrlichen Impfverweiger_Innen werden trotzdem auf Kurs gebracht indem
der Staat und das Volk den Willen der asozialen Subjekte bricht bzw. erzieherisch motiviert
den Willen zur Impfung auszubilden, damit sie sich wie die Volksmasse aller verstaendigen,
vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger doch noch durchimpfen lassen.
Dein Vorbild " Jana aus Kassel " hat sich auch schon durchimpfen lassen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Anscheinend ja , da gibt es jetzt sogar ne Fernsehshow mit " Starpraktikanten " !
Die " Stars " sprechen für sich : Jorge Gonzales , Patrick Lindner , Lilly Becker , Faisal Kawusi , Wayne Carpendale und Jenny Elvers Elberzhagen werden als " Praktikanten " auf die Patienten los gelassen !
Ich lasse mich eh auch impfen. Bin ja nicht bloed! Aber zuerst sollen bitte alle armen Laender durchgeimpft sein. Ich will ja nicht einem armen alten Kongolesen oder deinem Onkel in Indien die Dosis wegnehmen. Viele afrikanische Laender liegen bei nichtmal 2% Impfqote. Das lass ich mir nicht bieten! Gleichheit! Bruederlichkeit! und so!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !